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Hi.

Kürzer übersetzen, dann gehts schon mal leichter.

Hinstellen, Gas aufreissen und Kupplung schnalzen lassen, dann hoffen dass dich nicht zreist ;)

Mit stärkeren Setups geht das ganze auch unterm fahren, ohne Kupplung schnalzen.

Original hast für das aber fast zu wenig schmalz.

Wenn du dann gefahr läufst nach hinten zu kippen, dann musst du logischerweise mit der Hinter-Bremse bremsen, damit du wieder nach vorne kommst.

Also ein spiel aus Gas und Bremsen.

kurz gesagt^^

greetz

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mit der übersetzung wird das schwer, übersetzt sie 11:53

stell dich auf die hinteren fußraster, fahr ca. 2kmh (also so viel das du net grad umkippst) und zieh sie einfach kurz vorm reso rauf ;)

so habs ich damals gemacht :)

und immer schön brav anziehen und helm nicht vergessen :D

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gewicht zurück verlagern kupplung schnalzen lassen und wenn du in da luft bist anreißen und dann mit gasstößen dahin geleiten ^^ musst halt ne weile üben aer wennst das 3-4 tage ang gmacht hast gehts schon

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Hi.

Kürzer übersetzen, dann gehts schon mal leichter.

Hinstellen, Gas aufreissen und Kupplung schnalzen lassen, dann hoffen dass dich nicht zreist ;)

Mit stärkeren Setups geht das ganze auch unterm fahren, ohne Kupplung schnalzen.

Original hast für das aber fast zu wenig schmalz.

Wenn du dann gefahr läufst nach hinten zu kippen, dann musst du logischerweise mit der Hinter-Bremse bremsen, damit du wieder nach vorne kommst.

Also ein spiel aus Gas und Bremsen.

kurz gesagt^^

greetz

Danke für die gute Erklärung. :)

Bekomm ich bei Gearpart's ein 11er ?

&' wie meinst du das mit den händen ausstrecken ?

Mir stirbt sie immer ab, beim schnalzen lassen & wie schalte ich dann in die zweite ?

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Danke für die gute Erklärung. :)

Bekomm ich bei Gearpart's ein 11er ?

&' wie meinst du das mit den händen ausstrecken ?

Mir stirbt sie immer ab, beim schnalzen lassen & wie schalte ich dann in die zweite ?

Musst du schauen, denke schon.

Bzw. hat man doch original ein 11er drinnen?

Moped noch gedrosselt oder schon was oben?

Wie gesagt, mit leistungsstärkeren Motoren funktioniert sowas leichter.

Hände ausgestreckt lassen damit du das Moped nicht zum Körper ziehst und dann quasi wieder nach vorne kippst.

greetz

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Also ich kenn mich nicht wirklich mit Tuning aus und ich hab die so schon gekauft.

Fährt ca. 75, also wenn ich in der 6 im Ort oder so fahre. Bis ich weiter rauf komm dauert's sehr lange. Ausgefahren mit Freund oben ohne Wind und ganz noch vorne gelehnt: 92.

Endrosselt &' 13:53 Übersetzung.

Die Originalteile hat er nicht mehr.

bearbeitet von Vuxion
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Helm ist bei mir immer Pflicht. :D

Handschuhe müsste ich evtl. kaufen doch ich hab jetzt leider kein Geld mehr. :(

Gestern 2 neue Reifen gekauft &' neuer Kotflügel :(

Ist mir beim Springen als ich auf die Fresse geflogen bin gebrochen.

Wie viel würde sie dann in etwa gehen ?

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Helm ist bei mir immer Pflicht. :D

Handschuhe müsste ich evtl. kaufen doch ich hab jetzt leider kein Geld mehr. :(

Gestern 2 neue Reifen gekauft &' neuer Kotflügel :(

Ist mir beim Springen als ich auf die Fresse geflogen bin gebrochen.

Wie viel würde sie dann in etwa gehen ?

mit 11:62 und ganz entdrosselt ca. 60

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um den Wheely einzuleiten gibt es zwei wichtige Punkte

1) Gewicht soweit oben und hinten wie möglich also z.B. weit nachhinten setzen... evtl leicht aufstehen... wichtig ist aber dasst alles dabei noch unter kontrolle hast... also guten halt und so

2) schnelle ruckartige beschleunigung... entweder durch starken motor oder kurzer übersetzung möglich oder einfach durch kupplung schnaltzen lassen

wenn der wheely eingeleitet ist mit viel gefühl für gewicht und gas ihm aufrecht erhalten...

übe am besten ein wenig alleine bevorst mit freunden das machst und ich empfehle sowas nicht im straßenverkehr zu machen... selbst wenn mas schon gut kann kann es gefährlich enden weil man schlech bis garnicht auf plötzliche gefahren ragieren kann

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