Vuxion Geschrieben May 10, 2012 Melden Share Geschrieben May 10, 2012 Hey Community Mein Moped:Derbi Senda DRD Racing 2009 13:53 ÜbersetzungEntdrosseltNun die Frage: Wie bekomm ich einen Wheely hin? mfg, Daniel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben May 10, 2012 Melden Share Geschrieben May 10, 2012 Hi.Kürzer übersetzen, dann gehts schon mal leichter.Hinstellen, Gas aufreissen und Kupplung schnalzen lassen, dann hoffen dass dich nicht zreist Mit stärkeren Setups geht das ganze auch unterm fahren, ohne Kupplung schnalzen.Original hast für das aber fast zu wenig schmalz.Wenn du dann gefahr läufst nach hinten zu kippen, dann musst du logischerweise mit der Hinter-Bremse bremsen, damit du wieder nach vorne kommst.Also ein spiel aus Gas und Bremsen.kurz gesagt^^greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy Geschrieben May 10, 2012 Melden Share Geschrieben May 10, 2012 mit der übersetzung wird das schwer, übersetzt sie 11:53stell dich auf die hinteren fußraster, fahr ca. 2kmh (also so viel das du net grad umkippst) und zieh sie einfach kurz vorm reso rauf so habs ich damals gemacht und immer schön brav anziehen und helm nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Game-over Geschrieben May 10, 2012 Melden Share Geschrieben May 10, 2012 Nach hinten lehnen und hoch ziehen, dazu Gas geben.Mit ein bisschen Übung klappts dann auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben May 10, 2012 Melden Share Geschrieben May 10, 2012 Und Hände ausstrecken.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben May 10, 2012 Melden Share Geschrieben May 10, 2012 gewicht zurück verlagern kupplung schnalzen lassen und wenn du in da luft bist anreißen und dann mit gasstößen dahin geleiten ^^ musst halt ne weile üben aer wennst das 3-4 tage ang gmacht hast gehts schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi748 Geschrieben May 10, 2012 Melden Share Geschrieben May 10, 2012 am besten mit ner biss übersetzung (11:62)geht viel leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuxion Geschrieben May 10, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 10, 2012 Hi.Kürzer übersetzen, dann gehts schon mal leichter.Hinstellen, Gas aufreissen und Kupplung schnalzen lassen, dann hoffen dass dich nicht zreist Mit stärkeren Setups geht das ganze auch unterm fahren, ohne Kupplung schnalzen.Original hast für das aber fast zu wenig schmalz.Wenn du dann gefahr läufst nach hinten zu kippen, dann musst du logischerweise mit der Hinter-Bremse bremsen, damit du wieder nach vorne kommst.Also ein spiel aus Gas und Bremsen.kurz gesagt^^greetzDanke für die gute Erklärung. Bekomm ich bei Gearpart's ein 11er ? &' wie meinst du das mit den händen ausstrecken ? Mir stirbt sie immer ab, beim schnalzen lassen & wie schalte ich dann in die zweite ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy Geschrieben May 10, 2012 Melden Share Geschrieben May 10, 2012 ich würds net wirkli mit kupplung schnalzen machn, deine kupplung wirds dir danken genau wie meine (meine schafft keinen meter vom fleck im moment weil die kupplung komplett zamgrittn is xD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben May 10, 2012 Melden Share Geschrieben May 10, 2012 Danke für die gute Erklärung. Bekomm ich bei Gearpart's ein 11er ?&' wie meinst du das mit den händen ausstrecken ?Mir stirbt sie immer ab, beim schnalzen lassen & wie schalte ich dann in die zweite ?Musst du schauen, denke schon.Bzw. hat man doch original ein 11er drinnen?Moped noch gedrosselt oder schon was oben?Wie gesagt, mit leistungsstärkeren Motoren funktioniert sowas leichter.Hände ausgestreckt lassen damit du das Moped nicht zum Körper ziehst und dann quasi wieder nach vorne kippst.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuxion Geschrieben May 10, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 10, 2012 (bearbeitet) Also ich kenn mich nicht wirklich mit Tuning aus und ich hab die so schon gekauft.Fährt ca. 75, also wenn ich in der 6 im Ort oder so fahre. Bis ich weiter rauf komm dauert's sehr lange. Ausgefahren mit Freund oben ohne Wind und ganz noch vorne gelehnt: 92.Endrosselt &' 13:53 Übersetzung.Die Originalteile hat er nicht mehr. bearbeitet May 10, 2012 von Vuxion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy Geschrieben May 10, 2012 Melden Share Geschrieben May 10, 2012 bei mopedtuner kostet ein 11er ritzel 10€ (http://www.mopedtuner.at/ritzel-derbi-p-120.html)und BITTE NIE OHNE helm oder handschuhe wheelie trainieren sonst kann man eig nur sagen, probieren geht über studieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben May 10, 2012 Melden Share Geschrieben May 10, 2012 Ok, dann such dir auf GP ein Ritzel, oder vl. verkauft hier auch jemand eines Dann sollte das schon leichter gehen.11er oder 10er Endgeschwindigkeit wird halt weniger!greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben May 10, 2012 Melden Share Geschrieben May 10, 2012 die erklären es find ich super hoffe du kannst englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi748 Geschrieben May 10, 2012 Melden Share Geschrieben May 10, 2012 kauf dir ein 62 kranzl auch noch weil mit einem 11 ritzel alleine wirst dus auch nicht schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuxion Geschrieben May 10, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 10, 2012 Helm ist bei mir immer Pflicht. Handschuhe müsste ich evtl. kaufen doch ich hab jetzt leider kein Geld mehr. Gestern 2 neue Reifen gekauft &' neuer Kotflügel Ist mir beim Springen als ich auf die Fresse geflogen bin gebrochen. Wie viel würde sie dann in etwa gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi748 Geschrieben May 10, 2012 Melden Share Geschrieben May 10, 2012 Helm ist bei mir immer Pflicht. Handschuhe müsste ich evtl. kaufen doch ich hab jetzt leider kein Geld mehr. Gestern 2 neue Reifen gekauft &' neuer Kotflügel Ist mir beim Springen als ich auf die Fresse geflogen bin gebrochen.Wie viel würde sie dann in etwa gehen ?mit 11:62 und ganz entdrosselt ca. 60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy Geschrieben May 10, 2012 Melden Share Geschrieben May 10, 2012 mit 11:53 hab ichs damals auch geschafft und es war damals nur krümmerdrossel und vergaserdrossel draussn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janphilip Geschrieben May 10, 2012 Melden Share Geschrieben May 10, 2012 Also ich setz mich n bisschen nach hinten, dann 1 gang und einfach vollgas geben. Aber da du orifährst könntest du versuchen einfach den federweg der Gabel auszunutzen Schnaltzen ist einfach nur ungesund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalF796 Geschrieben May 10, 2012 Melden Share Geschrieben May 10, 2012 11:62 ist eine komplette schei* übersetzung da musst du sie schon für 60 km/h extremst auf drehzahl halten und sehr schnell schalten!!11:53 wäre am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vespa87 Geschrieben May 10, 2012 Melden Share Geschrieben May 10, 2012 endresz bitte dua da ned weh xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch_im_suff Geschrieben May 10, 2012 Melden Share Geschrieben May 10, 2012 um den Wheely einzuleiten gibt es zwei wichtige Punkte1) Gewicht soweit oben und hinten wie möglich also z.B. weit nachhinten setzen... evtl leicht aufstehen... wichtig ist aber dasst alles dabei noch unter kontrolle hast... also guten halt und so2) schnelle ruckartige beschleunigung... entweder durch starken motor oder kurzer übersetzung möglich oder einfach durch kupplung schnaltzen lassenwenn der wheely eingeleitet ist mit viel gefühl für gewicht und gas ihm aufrecht erhalten...übe am besten ein wenig alleine bevorst mit freunden das machst und ich empfehle sowas nicht im straßenverkehr zu machen... selbst wenn mas schon gut kann kann es gefährlich enden weil man schlech bis garnicht auf plötzliche gefahren ragieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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