125erBuster Geschrieben May 23, 2012 Melden Share Geschrieben May 23, 2012 das pleullager vieleicht is ja ein nadellager oder? wenn das im anus is, dann kannste die kw in den müll kicken ;/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrii Geschrieben May 23, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 23, 2012 Meinst du mit Pleuellager das Kolbenbolzenlager? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
125erBuster Geschrieben May 23, 2012 Melden Share Geschrieben May 23, 2012 nö, das is das lager, wo das PLEUL an der KW hängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben May 23, 2012 Melden Share Geschrieben May 23, 2012 pleullager kaputt wenn die kw sich frei bewegen kann und keine führung hat gehts, aber wenn der zylinder drauf is, hat die kw ne direkte führung und blockiert dank ihrem pleullager. kontrolliere das mal pleulager weiste ja wo das is oder? kenne das von meinen bruder und seiner cr85, bei vollgas hinterrad blockiert, pleullager tot. aber egal redest jz vom "kolbenbolzen" lager oder das nadellager? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrii Geschrieben May 23, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 23, 2012 Wie prüfe ich, ob das im Eimer ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
125erBuster Geschrieben May 23, 2012 Melden Share Geschrieben May 23, 2012 redest jz vom "kolbenbolzen" lager oder das nadellager?ich meine das lager, da wo das pleul auf der KW sitzt das is ja schließlich auch beweglich^^ man merkt ob das im eimer is, indem man die kw mal bewegt, hört, fühlt wie auch immer, ob was schabt, klemmt, spiel hat. also nomma, ich meine nicht das lager beim kolben und auch nicht die kurbelwellenlager, sondern das lager zwischen pleul und kw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
125erBuster Geschrieben May 23, 2012 Melden Share Geschrieben May 23, 2012 sry für doppelpost. aber da is das lager bestimmt meinen wir das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrii Geschrieben May 23, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 23, 2012 Pleuel hat minimales Seitenspiel und kein Höhenspiel. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
125erBuster Geschrieben May 23, 2012 Melden Share Geschrieben May 23, 2012 seitenspiel is normal. mh, das versteh ich nicht. schaben tut auch nix? oder minimalst hängen? das is komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrii Geschrieben May 24, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 24, 2012 Mir kommts auch komisch vor. Eben, 2mm Seitenspiel ist eh oke. Kann das sein, dass wenn Wasser in der Kammer ist, dass das einen Grund hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben May 24, 2012 Melden Share Geschrieben May 24, 2012 dichtung putzt, schau mal die kopfdichtung an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrii Geschrieben May 24, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 24, 2012 Hatte vorher eine normale Dichtung und jetzt Dichtmasse. Ist aber immer noch das selbe ): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrii Geschrieben May 25, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 25, 2012 Kann das Wasser an dem allem Schuld sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
125erBuster Geschrieben May 25, 2012 Melden Share Geschrieben May 25, 2012 wasser eher weniger, vielleicht dreck^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrii Geschrieben May 28, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 28, 2012 Aber das gibt es doch nicht dass wegen ein bisschen Dreck (was ich nicht glaube dass es Dreck ist) immer die KW steckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
125erBuster Geschrieben May 28, 2012 Melden Share Geschrieben May 28, 2012 kann schon sein^^ das is ja alles eng und da kann schon ein sandkörnchen reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrii Geschrieben June 7, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 7, 2012 (bearbeitet) jetzt hat die kw ganz gesteckt (also ohne zylinder auch) --> kupplungskorb runtergschraubt und siehe da, KW läuft wieder. was kann da sein? habe ziemlich wenig getriebeöl..EDIT: Sobald ich die Schrauben am Kopf fester anziehe, steckt der Kickstarter, wenn ich sie ein bisschen lockere läuft es wieder. Bitte um schnelle Antwort! bearbeitet June 7, 2012 von chrii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrii Geschrieben June 9, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 9, 2012 weiß jemand weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaitzi Geschrieben June 9, 2012 Melden Share Geschrieben June 9, 2012 du hast ja gsagt dir hats in kopf aufgfrorn?schau dir mal die wasserpumpe an ob dort was im oasch is:)hängt ja auch über ein zahnrad über die kw!chek dass also ob sich die wp dreht und so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MHfreak36 Geschrieben June 9, 2012 Melden Share Geschrieben June 9, 2012 Zu wenig oder garkeine Schmierung in der KW???Wenn die neu ist vllt a materialfehlerAba ich tippe eher auf die Schmierung war mir Xmal schon..... Zum Maxiracer:Ja ihr habt mal zu mir gesagt:"is ja net unsere Schuld...,was hörst duh auch auf fremde und befolgst ihre Ratschläge"Also würde ich sagen wenn ich jt ihn rate das er nen Benzin reinleren sollte und dan anzünden und er täte es tunWere ich oder er schuld wenns kapput ist?!Die Antwort kann man sich denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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