Jump to content

moped stinkt !


Recommended Posts

THX für antorten

Story ich bin heute nachhause gefahren ab ca 4 km hab ich einen stechenden geruch in meinen helm festegestellt. Ich dachte mir nix dabei und bin weitergefahren 8 km später war ich zuhause als ich meinen Helm abgenommen habe roch ich noch stärker ich roch dan am Motor von da kam dieser geruch !

Was kann das sein ? sry wegen der langen story

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wei wenn plastick verbrennt nur nicht so stechend wie plastick sondern eher so stinkend

aja habe 92 düse drinnen krummerdrossel und vergasserdrossel herausen zündkerze kommt auf anfrage

bj 2011 1200 km

mfg

hir nochmal Zündkerze

http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/102303-zundkerzenbild/page__p__1099185#entry1099185

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat dir wohl jemand in den Tank gekakt ...

jetzt im ernst am besten schaust du mal alles rund um den auspuff nach der motor selber wird eigentlich nicht so warm als das er plastik zum schmiltzen bringt

es kann auch sein das dir jemand was in den pot gesteckt hat müll oder so das hab ich schonmal gesehn dann hats auch ordenlich gestunken weil ne snikers packung drin war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat dir wohl jemand in den Tank gekakt ...

jetzt im ernst am besten schaust du mal alles rund um den auspuff nach der motor selber wird eigentlich nicht so warm als das er plastik zum schmiltzen bringt

es kann auch sein das dir jemand was in den pot gesteckt hat müll oder so das hab ich schonmal gesehn dann hats auch ordenlich gestunken weil ne snikers packung drin war

1 darf man das nicht ;)

naja werde morgen gleich mal sehen aber eigentlich ist das ja ori asupuff und da dürfte nix sein vieleicht weill ich ein bischen 2 tackt öl in den tank leere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...