Jump to content

Airsoft Steyr Aug


Ruhsi

Recommended Posts

Hallo,

da ich mir ne airsoft kaufen möchte

durchstöberte ich das Internet und fand

diese Steyr Aug

http://www.softair.at/shop/softair/gewehre-mp/aeg/sets-inkl-akku-ladegeraet/detail/steyr-aug-a1-inkl-akku-lader.html

Kennt sich damit jemand aus oder hat damit Erfahrung?

Wie schwer müssen die BB sein?

Wie weit ist die Reichweite?

Wie lange hält der Akku?

Bitte um schnelle Antwort da ich morgen bestellen möchte!

freundliche Grüße

ruhsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mehr als genug^^

2 joule Gas Gun ---> Nutella Dosen von 10 Meter kann schön zerfetzen macht echt fun :D

und hatte mal ne 16 Joule im Ausland benutz, von 45Metern Glasflaschen zerschmettert^^

bearbeitet von tzr55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal grob: alles unter 0,5 Joule ist echt nur SPielkram ;D

wenn schon eins über 2 Joule da machts Spaß ^^ ehrlich. Darunter wirst du nach 2 Tagen das Ding im Keller platzieren und deine Kinder werdens später vielleicht finden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag dir ^^ kauf dir ne CO2 Pistole oder Gewehr. 200€ für elektro ist doch verrückt :D das klint so: cu cu cucucucucu hahaha :D kA ich kann das nicht schreibenö klingt aber kindisch.

co2 pistole knallt schon ein bisschen und da ist mächtig druck. und die patrone kostet sehr wenig eigentlich. naja ist aber deine entscheidung. luftdruck ist auch geil nur da muss man nach jedem schuss laden -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B2T: Also die hat ungefähr einen Joule. Mit passenden BB's so zwischen 0,2 und 0,3 g kommst auf so gute 60-70m je nach Hop-Up (Rotation) Einstellung. Akku hält lang genug für geschätzte 5000-8000 BB's, hab eigentlich immer über 5-6h gespielt ohne Probleme. Akku muss man halt am Vortag laden.

Zur Airsoft, mein Freund hatte die baugleiche von Jing-Jong (Heißt jetzt ASG) und.... hatte nur Probleme mit der! Gearjams usw... Nach dem 3ten Umtausch hielt sie 1 Monat und dann hat ers weggegeben. Wer weis, vielleicht sind die seit dem besser geworden.

Hätte noch eine sehr gute M15A4 von Classic Army (Gibts fast nicht mehr zu kaufen wegen Betriebsschließung) daheim und will die eigentlich los werden da ich keine Zeit für Airsoft mehr habe. Würds verkaufen für 130€ (Hat neu 150 gekostet) und hat noch ein Red-Dot Visier von Walther (Neupreis 80€), Aufbauschiene, Ris-Handrail für Handgriff und Xenon-Style Lampe auch für den Handgriff dabei. Hab damals für alles um die 300 gezahlt. Wegen Fotos oder bei Intresse einfach eine PN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...