Jump to content

Design: Anleitung


tb14

Recommended Posts

Servas :D

Ich mal was zum aussetzten!

Also ich find die Anleitungen hier echt super und würde mich freuen wenns ein paar werden weil viele auch im Forum zb angepinnt werden die dann gleich reinkopiert werden könnten!

Aber das größte Problem ist finde ich das Design :P

Also viel zu unübersichtlich und die Hälfte der Bilder sind hässlich!

Eine neue Einteilung bzw übersichtlicher machen wäre nicht schlecht ;)

unbenanntlfg.jpg

Naja die Unterpunkte sind find ich viel zu viel auf einmal auch einmal übersichtlicher & kürzerer Titel!

unbenaasdnnt.jpg

Natürlich manche Interessiert es überhaupt nicht, doch ich finde neue User sollten es einfacher haben und es ist ja nicht SO VIEL arbeit das mal zu überarbeiten!

Wäre super!

Mfg

tb14

bearbeitet von tb14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob dus glaubst oder nicht aber ich habe vor diverse anleitungen zu erstellen die evtl übersichtlicher sind ;)

edit: arbeit ist es sauviel xD

musst jedes mal während der arbeit fotos machen und dann noch den text dazuverfassen und war so das es auch der letzte, der evtl. nicht soviel schraubererfahrung hat versteht ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arbeit ist es sauviel xD

musst jedes mal während der arbeit fotos machen und dann noch den text dazuverfassen und war so das es auch der letzte, der evtl. nicht soviel schraubererfahrung hat versteht ;)

Ich rede von den bearbeiten der Seite ..

Anleitungen erstellen ist natürlich nicht leicht und dann noch alles so schreiben damit es jeder versteht :crazy:

Naja das Design hier mal überarbeiten .. wenn ma geübt is dauerts unter ner Stunde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...