Jump to content

frage wegen sub und endstufe


Recommended Posts

Oder an ausreichend dimensionierten Kondensator :P

Vorteil beim Kondensator is, dass er die Engergie schneller zur Verfügung stellen kann. Bei einer Anlage mit über 1kw reicht aber ein 1-Farad-Kondi lang net aus ;)

Muss nicht sein :P

Bei meiner neuen Anlage kommt eine Zusatzbatterie und zusätzlich zu der, auch noch ein 20 Farad Kondi zum Einsatz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nimmst du jetzt überhaupt für Komponeten... Du kannst doch keine 2Ohm an nem 4Ohm Sub dranhängen....

Würde man das hier gepostete in einem CarHifi Forum stellen würden die sich grün und blau ärgern, was hier für Tipps gegeben werden....

Die Frage ist was du willst, Druck, Klang oder einfach nur Krach. Letzteres machen nämlich die ganzen Chinakracher wie Emphaser, Raveland, Magnat und was hier sonst noch genannt wird....

Kauf dir ein fertiges Set im eBay gebraucht, bekommst du um die Hälfte und billiger von Neupreis.

Nennenswerte Hersteller sind: Hertz, Eton, Audison, Digital Designs, Soundstream, Audio System etc...

Wenn du was neues billiges willst hol dir nen Sub von Bull Audio. Dazu noch ne einigermaßen vernünftige Anlage und gut ist. 400W RMS werden dir wohl gut reichen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will einfach was spezielles nicht immer den gleichen kack wie die anderen =)

komponentn:

http://www.amazon.de/Sinuslive-Sinus-Live-A-1500-Monoblock/dp/B003A5TIKU/ref=pd_bxgy_ce_text_b

http://www.amazon.de/Pioneer-3002-Wettbewerbsklasse-Subwoofer-3500/dp/B0028QHLEM/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1338992062&sr=8-4

http://www.amazon.de/Kenwood-KDC-4051UR-CD-MP3-Tuner-Front-USB-Tastenbeleuchtung/dp/B004DYU29S/ref=cm_cr_pr_product_top

sind nicht die teuersten aber nen angemessenen klang werd ich woll bekommen

frontsystem bekomm ich von nem freund(weis nicht genau was das für ne marke ist)

passt das zusammen oder sonstige vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist was du willst, Druck, Klang oder einfach nur Krach. Letzteres machen nämlich die ganzen Chinakracher wie Emphaser, Raveland, Magnat und was hier sonst noch genannt wird....

Gruß

Aha, Magnat und China... Was Deutschland heutzutage für sch***e produzieren muss...

http://magnat.de/

So viel zum Thema "China - Produkt" bzw "Chinakracher" wie du sie nennst -.-!

B2T:

Bei der Endstufe könntest du eben eigentlich auch eine etwas schwächere nehmen da du die 1500 Watt wahrsch. eh nicht ausnutzen wirst aber schreib doch mal Psy an, der scheint davon eh sehr viel Ahnung zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Aha, Magnat und China... Was Deutschland heutzutage für sch***e produzieren muss...

http://magnat.de/

So viel zum Thema "China - Produkt" bzw "Chinakracher" wie du sie nennst -.-!

Nur weil "made in Germany" draufsteht heißt das noch lange nicht, dass die Teile auch aus Deutschland kommen. Informier dich bitte zuerstmal ein bisschen über unsere Weltwirtschaft/Marketing etc. und ihre "Tricks" bevor du so einen Dünnpfiff hier loslässt....

@TE: Hast du nun schon was gekauft oder kann man dich noch beraten?

bearbeitet von Joggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil "made in Germany" draufsteht heißt das noch lange nicht, dass die Teile auch aus Deutschland kommen. Informier dich bitte zuerstmal ein bisschen über unsere Weltwirtschaft/Marketing etc. und ihre "Tricks" bevor du so einen Dünnpfiff hier loslässt....

@TE: Hast du nun schon was gekauft oder kann man dich noch beraten?

.. wenn du hier genau so nen scheiß schreibst: So gut wie alles wird irgendwie in China produziert! Auch deine "super geilen über drüber guten Lautsprecher" -.-. Sogar die 1000€ teuren IPhones werden teilweise in China produziert... meine Fresse

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann widersprichst du dir aber selbst in deinen Aussagen....

Ich habe nie etwas anderes behauptet.....

Bist du Magnat Fanboy oder warum regst du dich wegen meiner Aussage so auf?

schon witzig....

Ich weiß das ich mich "widerspreche" allerdings schrieb ich das in andere Hinsicht! In jedem System sind TEILE verbaut welche in China produziert wurden allerdings in Deutschland oder Österreich zusammengebaut wurde und somit ist auch deine Aussage Müll:

"(...) Krach. Letzteres machen nämlich die ganzen Chinakracher wie Emphaser, Raveland, Magnat und was hier sonst noch genannt wird...."

und dann kommen Namen wie

"Hertz, Eton, Audison, Digital Designs, Soundstream, Audio System etc.." :crazy-smilie:

Nein ich bin kein "Magnat Fanboy" :crazy: nur ich hab etwas dagegen wenn man sagt: "Des is sch***e" obwohl deine weiteren genannten "Audiosysteme" genau so "Schrott" sind da sie weder besser noch schlechter sind

Und nein, es ist nicht witzig, du jedoch ein Witz ;) aber wie auch immer, das ist hier nicht das Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...