David Mertes Geschrieben June 7, 2012 Melden Share Geschrieben June 7, 2012 (bearbeitet) Hallo Leute es ist soweit nach ich habe beschlossen mir etwas größeres Zu kaufen (R6 ich komme XD)Kleine Geschichte = Ich habe die TZR 2010 mit 0 km gekauft für den Vollen Preis hab alles schön eingefahren und bin erstmal gedrosselt gefahren. Bis ich dann einen kleinen Ausrutscher hatte der mir die Verkleidung etwas demoliert hat..Da hat die Wahre geschichte Begonnen angefangen mit einer GFK Renn-verkleidung die 100% angepasst wurde damit die Lampen ect gut rein passen ect. Dann wurde der motor ran genommen hatte zeitweise 18 ps am Hinterrad original 6-7Im moment habe ich sie vollkommen auf alltag umgebaut und sie Leistet knapp 15ps an der Hinterachse..(wobei das für mansche nicht wirklich alltag ist )Technisches : Motor wurde Grade erst neu gemacht (gut 500km runter)Airsal 80 RacingBarikit Competition Kurbellwelle auf Koyo C3 LagernMallossi Kuppelungs FedernMotorlager alle neuMallossi PGBG 21 Racing Ansaugsystem ( Ass und Vergaser neupreis 170€)R6 Gitternetz RennluftfilterGFK Membrane in offenem Ori. MembranblockMallossi MHR Replica (für die alltagstauglichkeit) Incl. ZulassungsnummerStage 6 Temperatur SensorDer Motor ist natürlich komplett drosselbar für die Materialkosten von 150€ (hab grade keinen 50ccm Zylinder zuhause)Optisch:Alpin Weisse LAckierung (wird noch errneuert wegen kleineren Lackschäden)GFK Racing VerkleidungTuning SpiegelHeck gecutetnach Wahl hab ich noch einen Haufen Aufkleber von verschiedenen TuningmarkenFahrwerk und Sicherheit=Reifen haben noch dick ProfilBremsen werden noch gemachtGabel und Federbein sind haben grade neues öl drin.Fahrleistung bis jetzt 8500km (Motor nur knapp 500 und wurde bis jetzt immer Warmgefahren und nur selten getreten)Preis= 1800€ VB (wenn Lack ect... gemacht wird sonst 1600 wie sie jetzt da steht)Der Preis ist denk ich gerechtfertigt da der Motor fast neu ist und sehr sehr viel Geld in die Machine geflossen sind(nur teile mässig sind schon fast die 1800 drauf gegangen )Ort= Ostbelgien direkt an der Deutschen Grenze weshalb abholung aus Dt. kein Problem darstelltSonstiges = Diverse Originalteile vorhanden ( Vergaser Kurbellwelle Ass Auspuff Luffi und viele Mehr...)Und natürlich sind die Papiere alle sammt vorhanden Dank DBZ auch noch nie Probleme mit der Rennleitung gehabt (alle äusseren Teile haben ja auch theoretisch eine Zulassung)Ein Paar Fotos =Mehr Bilder im Profil bearbeitet June 7, 2012 von David Mertes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben June 10, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 10, 2012 (bearbeitet) Push!!! Ich muss das ding los werden will meine R6 Endlich haben Jetzt auch bei Motoscout:http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=215985846 bearbeitet June 10, 2012 von David Mertes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.