Jump to content

[V] Davids weiße TZR 50


Recommended Posts

Hallo Leute es ist soweit nach ich habe beschlossen mir etwas größeres Zu kaufen (R6 ich komme XD)

Kleine Geschichte = Ich habe die TZR 2010 mit 0 km gekauft für den Vollen Preis hab alles schön eingefahren und bin erstmal gedrosselt gefahren. Bis ich dann einen kleinen Ausrutscher hatte der mir die Verkleidung etwas demoliert hat..

Da hat die Wahre geschichte Begonnen angefangen mit einer GFK Renn-verkleidung die 100% angepasst wurde damit die Lampen ect gut rein passen ect. Dann wurde der motor ran genommen hatte zeitweise 18 ps am Hinterrad original 6-7

Im moment habe ich sie vollkommen auf alltag umgebaut und sie Leistet knapp 15ps an der Hinterachse..(wobei das für mansche nicht wirklich alltag ist :P )

Technisches :

Motor wurde Grade erst neu gemacht (gut 500km runter)

Airsal 80 Racing

Barikit Competition Kurbellwelle auf Koyo C3 Lagern

Mallossi Kuppelungs Federn

Motorlager alle neu

Mallossi PGBG 21 Racing Ansaugsystem ( Ass und Vergaser neupreis 170€)

R6 Gitternetz Rennluftfilter

GFK Membrane in offenem Ori. Membranblock

Mallossi MHR Replica (für die alltagstauglichkeit) Incl. Zulassungsnummer

Stage 6 Temperatur Sensor

Der Motor ist natürlich komplett drosselbar für die Materialkosten von 150€ (hab grade keinen 50ccm Zylinder zuhause)

Optisch:

Alpin Weisse LAckierung (wird noch errneuert wegen kleineren Lackschäden)

GFK Racing Verkleidung

Tuning Spiegel

Heck gecutet

nach Wahl hab ich noch einen Haufen Aufkleber von verschiedenen Tuningmarken

Fahrwerk und Sicherheit=

Reifen haben noch dick Profil

Bremsen werden noch gemacht

Gabel und Federbein sind haben grade neues öl drin.

Fahrleistung bis jetzt 8500km (Motor nur knapp 500 und wurde bis jetzt immer Warmgefahren und nur selten getreten)

Preis= 1800€ VB (wenn Lack ect... gemacht wird sonst 1600 wie sie jetzt da steht)

Der Preis ist denk ich gerechtfertigt da der Motor fast neu ist und sehr sehr viel Geld in die Machine geflossen sind

(nur teile mässig sind schon fast die 1800 drauf gegangen )

Ort= Ostbelgien direkt an der Deutschen Grenze weshalb abholung aus Dt. kein Problem darstellt

Sonstiges = Diverse Originalteile vorhanden ( Vergaser Kurbellwelle Ass Auspuff Luffi und viele Mehr...)

Und natürlich sind die Papiere alle sammt vorhanden ;)

Dank DBZ auch noch nie Probleme mit der Rennleitung gehabt (alle äusseren Teile haben ja auch theoretisch eine Zulassung)

Ein Paar Fotos =

med_gallery_9466_335_1056339.jpg

med_gallery_9466_335_579214.jpg

Mehr Bilder im Profil

bearbeitet von David Mertes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...