Jump to content

Akne, Pickel & co!


*chris

Recommended Posts

aus der pupertät rauskommen ..

ne spaß, keine ahnung, ich habs einfach hingnommen & irgendwann warens weg .. ^^

ne polnische friseurin hat mir mal den tipp geben mit alkohol aus der apotheke, probiers aus ^^

Haha... alkohol trink ich lieber xD

wenn es dich wirklich stört hilft nur der hautarzt ;)

wenn es nicht so schlimm ist hilft älter werden :D

Naja, iwie störts mich schon :P

Der Hautarzt hat mir bis jetzt auch nicht gerade viel geholfen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das problem auch, war echt derbe der scheiß...

ab zum hautarzt, hab da so ne salbe und auch eine tube alkohol (zum desinfizieren und reinigen vorm einschmieren mit der salbe) bekommen.

von da an wurde es immer besser.

jetzt hab ich keine mehr ;)

also an deiner stelle würd ich auf jeden fall mal einen hautarzt aufsuchen ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alkohol ist leider zu aggressiv ...

Pickel würden dabei nur etwas ausgetrocknet werden, genau wie bei den meisten anderen Haushaltsmitteln ... wenn pech hast enzündet es sich dann oder es werden noch viel mehr , also davon würde ich dir abraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaah ich hab seit 22. oktober die ciscutan genommen^^ ersten 2 monate 1 tablette pro tag dann merkte ich das nix weiter ging zum hausarzt hab den gefragt ob ich 2 nehmen kann und ja hat gepasst bis mai 2012 jeden tag 2 tabletten geschluckt^^ und jetzt ist meine haut rein :D

kann das zeugs nur empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Zwecks ernährung: Ich esse fast nie Süßigkeiten, ab und zu mal a paar Soletti, das wars dann aber schon. Außerdem esse ich am Tag mind. einen Apfel, Pfirsich oder anderes Obst das wir gerade zuhause haben :P

@mc'i essen tu ich extremst selten ;P

Zwecks Rauchen: Bin nichtraucher ;)

Zwecks Wasser Trinken: Während der Arbeit trink ich eig. nur Wasser und abends dann meistens Mineralwasser und wenns ma gerade schert mit Holundersaft, sonst auch nur Leitungswasser :P

Zwecks Alkohol: Naja, der is halt a bissl a "schweinehund" :naughty: ab und zu vor allem am wochenende kann es schon mal vorkommen dass da a bissl was weitergeht xD

Naja...

Eigentlich hab ich mir ja geschworen dass ich nicht mehr zum Hautarzt geh, aber war am Freitag wieder in seiner Ordination und ..

Bääm.. hab gleich mal ne Proschüre über die Ciscutan Behandlung mit nach Hause bekommen und ws. werd ich die nehmen/nehmen müssen!

bearbeitet von *chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Falls es jemanden interessiert...

Bin jetzt wieder beim Hautarzt gewesen, Ciscutan ist seiner Meinung nach das einzige was dagegen hilft, so dass ich langzeitig keine pickel mehr habe!!

Nur habe bei der letzten Blutabnahme die Blutwerte nicht gepasst!

Ich hoffe sie passen jetzt und ich kann mit der Therapie beginnen :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...