Senda_X-Race Geschrieben June 20, 2012 Melden Share Geschrieben June 20, 2012 Bitte Pro und Contro beider auflisten.Welcher geht besser auf ori setup?glaub da gia geht bessa.danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Street-Racer Geschrieben June 20, 2012 Melden Share Geschrieben June 20, 2012 sind die net halbwegs baugleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuninger Geschrieben June 20, 2012 Melden Share Geschrieben June 20, 2012 streetracer bost du komplett bekloppt denk mal ncah wovon du redest, 0 ahnung echt malder big one ist komplett anders als der gia , gia dreht von unten und big one von oben und big one ist viel lauter und rostanfällig sind sie beide insgesamt macht man aber mit gia mehr leistung und big one leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylinderhuhn Geschrieben June 20, 2012 Melden Share Geschrieben June 20, 2012 gia zieht erst oben raus, unten ist tote hose ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Street-Racer Geschrieben June 20, 2012 Melden Share Geschrieben June 20, 2012 I diskutiere net mit dir...es gibt netmal an Sportauspuff der unten gut dreht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Timo- Geschrieben June 20, 2012 Melden Share Geschrieben June 20, 2012 streetracer bost du komplett bekloppt denk mal ncah wovon du redest, 0 ahnung echt malder big one ist komplett anders als der gia , gia dreht von unten und big one von oben und big one ist viel lauter und rostanfällig sind sie beide insgesamt macht man aber mit gia mehr leistung und big one leistungHattest du einen von den beiden Auspüffen das du über ihn schimpfen kannst oder hörst du nur auf das was manche hier verzapfen?Big one: 7500RPM-12000RPMGianelli: 8000RPM-11000RPM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neidoafa Geschrieben June 20, 2012 Melden Share Geschrieben June 20, 2012 doch der leo und der proma wenn ich mich nicht täusche ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Street-Racer Geschrieben June 20, 2012 Melden Share Geschrieben June 20, 2012 jo und die oris^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylinderhuhn Geschrieben June 20, 2012 Melden Share Geschrieben June 20, 2012 I diskutiere net mit dir...es gibt netmal an Sportauspuff der unten gut dreht...Musst du auch nicht ich rede mit Tuninger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Street-Racer Geschrieben June 20, 2012 Melden Share Geschrieben June 20, 2012 ich hab auch in tuninger gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylinderhuhn Geschrieben June 20, 2012 Melden Share Geschrieben June 20, 2012 ok, dann passts ^^Wegen den Puffis: Ich hab auch schon gehört das der Gia auf dem Ori Hefen saugeiles Drehmoment von unten produziert, bei mir ist's auf jeden Fall genau anders rum, unten hab ich deutlich weniger Kraft als mit dem Original Pot, reicht gerade so um gemütlich gerade aus zu fahren :DD, ab 8000 gehts dann aber ab wie nix, hält auch gut an bis ca 11kLackieren ist natürlich immer zu empfehlen, a) auffälligkeit b) Rostschutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senda_X-Race Geschrieben June 20, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 20, 2012 also da gia is im ganzen der bessere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weinviertla Geschrieben June 20, 2012 Melden Share Geschrieben June 20, 2012 Schau nimm den big one verchromedAm leistungstärkstenKein rostGeile optikBilligAber laut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.