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Welches 80ccm Zylinderkit


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Hi liebe 2 Stroke Tuner,

Ich will mir sobald ich das Geld von meinem Ferialjob hab ein 80ccm Kit kaufen

aber kann mich zwischen diesen beiden nicht entscheiden:

+http://www.gearparts24.de/Zylinderkit-Malossi-MHR-80cc-Derbi-Senda-ab-Bj-06-D50B0::3597.html

+http://www.gearparts24.de/Zylinderkit-Barikit-80cc-Alu-modularer-Zylinderkopf-Derbi-DRD-ab-Bj06-D50B0::3605.html

und dazu wollte ich wissen welcher auspuff zu demjenigen zylinderkit passt!?

freu mich über jede antwort

mfg

Edit:

http://www.gearparts24.de/Zylinderkit-Bari...50B0::3605.html

http://www.gearparts24.de/Zylinderkit-Malo...50B0::3597.html

bearbeitet von aprilia_rx1992
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kommt drauf an was du willst

in der haltbarkeit und qualität liegt auf alle fälle der malossi zylinder vorne

barikit ist von den meisten usern, wie man so hört, eher schlechter verarbeitet, und man sollte sie auch noch vorher entgraten

von der leistung kannst du bestimmt mehr vom barikit herrausschöpfen weil der soviel ich weis 1. größere strömer hat und 2. einen größeren auslass

ich würde den barikit immer in verbindung mit einem turbokit fahren

bin selbst zwar noch nie ein high end oder mid race setup gefahren aba ich schreib nur aus den meinungen von anderen und von testdiagrammen

mfg

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ja müsste schon halbwegs haltbarkeit sein...

is dass beim barikit nicht der fall?

dann werd ich wohl den malossi nehmen...

also ich werd dann nehmen:

+Malossi MHR 80ccm

+Doppler ER1 KW

+SCR Corse RL Upper

+24er Keihin Vergaser

+Barikit Ass

+SPortluftfilter Malossi

+15:53 Übersetzung

welche düse könnts ihr mir ungefähr empfehlen dass ich dann mit der den zyli mal einfahren kann...

danke im voraus

bearbeitet von aprilia_rx1992
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der barikit hällt nich so lange weil er ein einringkolben ist...

er dreht dafür etwas höher und hat mehr leistung..

ich würd mir ein düsenset von 100-120 oder so kaufen..

ich kriag di düsn alle von nem freund von meinem vater weil der bei ktm arbeitet..

also da kannst auch ein paar probiern wennst willst??!! :)

mfg

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der Barikit hat aufgrund des 2Geteilten Auslasses weinger Verschleiss als der MHR da dieser einen rießigen Hauptauslass hat und 2 kleine Nebenauslässe :crusin:

Der MHr hat übrigens auch nen 1Ring kolben...

Leistungstechnisch ist der Barikit vorne,aufrgrund des geteilten Kopfes und der größeren Strömerquerschnitte

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ich würd den scr rl ned nehmen weilder angeblich nicht so viel drehmoment hat wie der turbokit

also mein vorschlag wäre

Barikit 80ccm mit modularem Brennraum + Turbokit upper oder low

24 gaser passt da auch

und die kurbelwelle passt auch

aber wenn du noch ein bisschen geld zur seite hast nimm dir eine stärkere ;-) ala doppler competition orso

mfg

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ok danke

wie schauts eig. aus wenn ich mir den 24er gaser kauf und erst später mal 80ccm malossi

und ihn daweil mit dem ori zyli fahr...

würde das klappen oder geht das nicht mit dem 24er gaser??

mfg

Doch möglich ist es sicher, nur über den Sinn lässt sich streiten :thumbsup:

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nein ws werd ich mir jetzt mal den scr rl und den gaser (ass,usw...) bestellen und sommerferien wenn ich geld habe,

dann den malossi mhr replica oda barikit...

also es wäre möglich den 24er auf dem ori zyli zu fahren? :thumbsup:

mfg

Ja, ist kein Problem, kannst auch den 28er leicht aufm Ori fahren

mfg mecki

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