Jump to content

Was wird passieren?


Recommended Posts

Moin Leute.

Also ich komm gleich auf den Pukt.

Und zwar hat es gestern einen Freund von mir erwischt. Seine Aprilia RS 50 läuft ca.75 km/h ABER er hat einen DZB drinnen und die KIwara haben ihn geradert und danach auf die Walze gestellt.

Jetzt könnt ihr euch vorstellen was auf dem Radar gestanden ist und was auf der Walze gestanden ist.

Ich hab ihm jetzt geraten er soll die DZB sofort rausmachen und sich eine Drossel in den Oripott machen.

Aber ist dass, das vernünftigste oder wird er sowieso nen Taferlriss bekommen?

Er hat jetzt nur ne Strafe wegen zu schnelles fahren in der 30er Zone bekommen aber der Kiwi meinte er müsse das Mop in den nächsten Tagen auch vorführen (also Prüfstelle).

Kann mir wer schnell weiterhelfen da die Zeit drängt?

Wohn in Österreich! (wegen den Gesetzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dzb raus aber gleich, und drossel soll er ihn ori pott (Beilagscheibn abflexn bis se passt), ja passiern kann alles, aber ich denke bis auf die strafe wegen zu schnellem fahren wird nichts passieren wenn beim vorführen alles passt!

PS: beim vorführen muss alles original sein, keine smth, blinker etc, wenns blöd geht sogar ori kotflügel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dzb raus aber gleich, und drossel soll er ihn ori pott (Beilagscheibn abflexn bis se passt), ja passiern kann alles, aber ich denke bis auf die strafe wegen zu schnellem fahren wird nichts passieren wenn beim vorführen alles passt!

PS: beim vorführen muss alles original sein, keine smth, blinker etc, wenns blöd geht sogar ori kotflügel

:dito:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dzb raus aber gleich, und drossel soll er ihn ori pott (Beilagscheibn abflexn bis se passt), ja passiern kann alles, aber ich denke bis auf die strafe wegen zu schnellem fahren wird nichts passieren wenn beim vorführen alles passt!

PS: beim vorführen muss alles original sein, keine smth, blinker etc, wenns blöd geht sogar ori kotflügel

Okey danke das werd ich ihm heute noch weiterleiten damit er's weiß...

auf nen entrdosselten setup an dzb :crazy: da zahlst eher mehr fürn dzb als dür die echten 70 was das ding geht und erst so um die 75 wird das Tafal gezupft ;)

den DZB habens ja nicht gefunden aber die Polizisten haben gesagt sie vermuten es ist einer drinnen weil er ja gelasert wurde mit 76 und auf da walze ist da nurnoch 56km/h gegangen... ich war ja auch nicht dabei ich geh nur von dem aus was er mir erzählt hat auf jeden fall danke für eure Beiträge

greeetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die laserpistole hätte ja rein theoretisch nen fehler habebn können und falsch gemessen haben ;)

greetzZ

jeder kiwi kann unterscheiden obs nun 75 oder 55 km/h waren....

sie sind nicht dumm und wissen bestimmt das da ein dzb drinn war, aber denke kaum dast noch a strafe bekommst, einfach zrück baun und bein vorfahren wenn si dich fragen was da drin war würd ich nicht sagen "nein ich habe keinen dzb" den dann werden sie glaubich nur sauer, sag am besten nichts zu dem thema.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...