Jump to content

Meine Derbi Drd Racing


Recommended Posts

  • Antworten 81
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 2 weeks later...
mit gia 85 mit 11:53 lt..und der scr geht besser darum glaube ich das es 90 sind..:thumbsup:

@silaz: ma schauen was ich noch machen werde =)

greetz^

Bergab bei 30° Gefälle und nur noch überdreht? Dann ja :P Sonst, nein.

Weder 85, noch 90. Vielleicht knappe 80.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freund hat auch drd racing mit scr hm cross upper und der geht ungefähr genau 90!

meine aprilia rx 50 mit polini for race 91,92^^

haben beide 13:53!

mein bruder is uns mit auto nachgfahrn und hat gsagt genau 90!

aber mit 11:53 glaub ich dirs auch nicht, da musst schon sehr überdrehen ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Steelrider

85 glaub ich, aber auf keinen Fall mehr - hab selber mit 11-52 + Hebo genau 85 zammbracht (und ich weiß 10000%ig das mein Tacho stimmt weil.... zu faul zum erklären fragt mich per Pn). Jetzt wo den SCR drauf hast würd ich schon a 12er drauf tun dann kommst vielleicht knapp auf 90 und sie zieht immer noch geil aber kein 13er find ich zu lang bei dem Setup bin allerdings auch ein Beschleunigungsextremist ;) obwohl du wohnst eh in einer sehr flachen Gegend (Unterland) da wärs egal naja musst eh du wissen. Dein Moped schaut richtig gut aus, die Monster Pickerl sind hammer. SCR = nice aber laut ist was andres

mfg. Steel

€ kannst ja ein Rennen mit am Basher fahren der hat auch alles ori bis aufn newperformer low dann wissts welcher besser geht

bearbeitet von Steelrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Steelrider

bah langsam würde mich auch ein Rennen gegen dich reizen aber da müsst ich alles wieder herrichten und umbauen dafür bin ich zu faul as nexte mal umbaut wird wenn ich genug kohle für´n Bari odr Team hab. Odr vielleicht auch schon früher das sie wenigstens als low tuned 50er halbwegs läuft seh mar dann. Ich hätt aber noch ne Frage an dich DRD Racing : du hast gesagt du baust keinen stärkeren Zylinder ein wegen der Rennleitung dein Mop geht jetzt aber schon zu gut und dein Pott hat netmal ABE ? Gehts dir um die Arbeit beim wieder zurückbauen ?

mfg. Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bergab bei 30° Gefälle und nur noch überdreht? Dann ja ;) Sonst, nein.

Weder 85, noch 90. Vielleicht knappe 80.

MfG

HI

also einer von uns hat in scr und 80ccm Polini alu und schafft laut autotacho 135 also rennt sie so 120-125!!!

kommt drauf an wieviel ccm man hat...

und ich schaff mittn Hebo 12;48 12er vergaser laut autotacho 100 also hmm.. scr geht abeer viel besser

mfg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...