Jump to content

48mm Hub


Recommended Posts

Hallo

Ich will mir jetzt ein Setup zulegen wofür ich eine 48mm Hub Kurbelwelle brauche & da ich ja spindeln und alles muss wollt ich jetzt euch mal fragen wie und mit was ihr den Block immer bearbeitet habt und was ihr alles bearbeitet habt. Bitte nur erfahrene User die sich damit auskennen.

Thanks ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das komplette bidalot setup. nein leider nicht bin aber selber mechaniker & hab auch ahnung davon nur will ich auf sicher gehen. weil mit dem bidalot block kommt mir das dann alles viel zu teuer .. würds lieber selber machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weißt aber schon, dasd beim full bida mit ca. 2000€ rechnen kannst, oder..?

& überleg dir, obst dus wirklich selber machen willst, weil wennst was falsch machst, is viel geld im arsc*..

für den 94er brauchst doch 49mm oder?^^

ne.. 48mm.. ;)

bearbeitet von Pretal611
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut wahoo eine 48mm.

ja hab mir auch irgendwas mit 2000 ausgerechnet. & ja bin mir sicher das selber machen zu wollen & falls nicht kenn ich noch immer genug die sich damit auskennen !

KEINE DOPPELPOSTS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab mir auch irgendwas mit 2000 ausgerechnet. & ja bin mir sicher das selber machen zu wollen & falls nicht kenn ich noch immer genug die sich damit auskennen !

schick den block zu kata ( der von wahoo)

der baut dir die teile auch gleich ein & bearbeitet deinen block.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja würde es geben auf wahoo.de. naja zwischen 2000 - 2500 € vielleicht würd ich das ein oder andere teil auch einsparn indem ich es von einer anderer marke nehme das die gleiche qualität hat. muss schaun. aber der zylinder kommt 100 % rein ^^ danke werd mich am abend mit ihm in verbindung setzen :)

ja würde es geben auf wahoo.de. naja zwischen 2000 - 2500 € vielleicht würd ich das ein oder andere teil auch einsparn indem ich es von einer anderer marke nehme das die gleiche qualität hat. muss schaun. aber der zylinder kommt 100 % rein ^^ danke werd mich am abend mit ihm in verbindung setzen :)

hat irgendwer eine preisliche vorstellung bei KATA ?

KEINE DOPPELPOSTS!

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt eigene blockhälften von Bidalot fürn D50B0 ;)

http://www.wahoo.de/product_info.php?info=p381_Motorgehaeuse-Bidalot-Racing-Factory--Derbi-D50B0.html

der is aber aufn 80er angepasst, keine ahnung ob das mitn 94er auch passt ;)

Block bearbeiten musst nicht zwangsweise beim KaTa machen lassen, gibt in Österreich auch gute Leute, die wahrscheinlich noch dazu um eine Ecke billiger sind, und auch gute Arbeit leisten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt eigene blockhälften von Bidalot fürn D50B0 ;)

http://www.wahoo.de/product_info.php?info=p381_Motorgehaeuse-Bidalot-Racing-Factory--Derbi-D50B0.html

der is aber aufn 80er angepasst, keine ahnung ob das mitn 94er auch passt ;)

Block bearbeiten musst nicht zwangsweise beim KaTa machen lassen, gibt in Österreich auch gute Leute, die wahrscheinlich noch dazu um eine Ecke billiger sind, und auch gute Arbeit leisten ;)

ja wie gesagt den block würd ich mir lieber ersparen. kennst du da vielleicht irgendwenn der das macht ? weil es sollte schon auch gewisse qualität haben .. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schicks ned zu kata ^^ dauer warscheinlich 1 jahr bisd in wieder zurück bekommst und dann fehlt die hälfte :D

Edit by Silver Shadow:

Ich würde dich bitten dies etwas objektiver zu schreiben. Mein Edit kannst du dann entfernen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spindeln bieten wir an. Ist überhaupt kein Problem.

wielang würde das dauern & wie schauts preislich aus ?

schicks ned zu kata ^^ dauer warscheinlich 1 jahr bisd in wieder zurück bekommst und dann fehlt die hälfte :D

Edit by Silver Shadow:

Ich würde dich bitten dies etwas objektiver zu schreiben. Mein Edit kannst du dann entfernen. ;)

bin am handy online da funktioniert das leider nicht ^^ wird schon keinen stören ;-)

Hallo

Habe mir es jetzt doch ander´s überlegt und werde ein komplett anderes Setup nehmen.

Trotzdem Danke !

Closen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...