Jump to content

Hilfe bei Handyauswahl!


Recommended Posts

Hallo!!

Brauche unbeding ein neues Handy da altes im AR... ist und ja ich finde keine Entscheidung. :(

Meine 4 zur auswahl:

Galaxy S3

Galaxy S2

Galaxy Note

Iphone 4S

Das 4S wird andauernd soo schlecht geredet obwohl es in meinen Augen das beste verarbeitete Smartphone ist wenn auch nicht das beste vom technischen her.

Bitte um Hilfe!

Mfg Rene

bearbeitet von Rene_DRD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

Brauche unbeding ein neues HAndy da altes im AR... ist und ja ich finde keine Entscheidung. :(

Meine 4 zur auswahl:

Galaxy S3

Galaxy S2

Galaxy Note

Iphone 4S

Das 4S wird andauernd soo schlecht geredet obwohl es in meinen Augen das beste verarbeitete Smartphone ist wenn auch nicht das beste vom technischen her.

irgendwie ist es software technisch im Arsch aber ja was willst jetzt wissen ?

Welches nehmen sollst oder suchst du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal ändere bitte deinen Titel in etwas sinnvolles und nicht "brauch Hilfe" ;).

Naja irgendwie liegt es ja auf der Handy? Was willst du;

Großen Display --> galaxy note

Viel Leistung --> Galaxy S3

Gute Verarbeitung --> iPhone 4S

Kein Geld --> Galaxy S2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal ändere bitte deinen Titel in etwas sinnvolles und nicht "brauch Hilfe" ;).

Naja irgendwie liegt es ja auf der Handy? Was willst du;

Großen Display --> galaxy note

Viel Leistung --> Galaxy S3

Gute Verarbeitung --> iPhone 4S

Kein Geld --> Galaxy S2

naja, das s3 hat schon auch ein sehr sehr großes Display^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

labber kein scheiß das der bildschirm zersprinngt xD ich hau mei Iphone voll oft auf die straße usw und sind die Kanten schon voll abgeschlagen aber gebrochen ist noch nichts xD is auchn 4s ^^

und in youtube in diversn crashtests sind die Samsungs schneller hin :D

Würd nen Iphone nehmen ;) Garantieanspruch, Verarbeitung, Leistung, Touchscreen, ... ist unschlagbar von den anderen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

labber kein scheiß das der bildschirm zersprinngt xD ich hau mei Iphone voll oft auf die straße usw und sind die Kanten schon voll abgeschlagen aber gebrochen ist noch nichts xD is auchn 4s ^^

und in youtube in diversn crashtests sind die Samsungs schneller hin :D

Würd nen Iphone nehmen ;)Garantieanspruch, Verarbeitung, Leistung, Touchscreen, ... ist unschlagbar von den anderen ;)

Im Vergleich zum Galaxy S3 oder HTC one X kommt das IPhone nicht mal annähernd an die LEISTUNG und dem Touchscreen ran... Garantieanspruch hast überall gleich oder hab ich etwas verpasst -.-...

Und ja, unschlagbar wenn man zum vergleich das IPhone 2 her nimmt :crazy:

Einzig und allein die Verarbeitung ist die einzige Sache wo das IPhone punktet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es nicht das Beste ist, ich würde das Iphone nehmen.

Schon allein wegen der Apps :)

:noob:

Hallo!!

Brauche unbeding ein neues HAndy da altes im AR... ist und ja ich finde keine Entscheidung. :(

Meine 4 zur auswahl:

Galaxy S3

Galaxy S2

Galaxy Note

Iphone 4S

Das Note ist viel zu groß :D Das würd ich nie nehmen da hast ein Buch in der Hand :lol:

Das iPhone ist halt iPhone .. kann dir viele Grunde nennen warum nicht aber deine Entscheidung was positiv ist:

  • Trodel Bedienung
  • Gute Verarbeitung
  • du bist cool :ironie

S2 => Warum das billige S2 wenn das S3 haben kannst!

Das S3 ist einfach geil!

Android

geiles Display

dünn

schnell

Nimm das S3 und werd glücklich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Display vom iPhone bricht auch nur wenns GENAU ganz grad aufs Display fällt und da Stein oder so liegt und das is sau unwahrscheinlich^^

Das halten die andren wahrscheinlich auch nicht aus.

Und ja natürlich sind die andren von der Leistung besser, iPhone 4s is ja auch schon n Jahr alt.. Also wenn du unbedingt das Handy mit der meisten Leistung (Was bei nem Handy eh sinnlos ist, weil wer braucht da n Quad? xD) willst dann nimm ein HTC One X, ist auch sau gut von der Verarbeitung her (mit Alu und so) oder eben ein S3 wenn dir das Aussehn und das Plastik egal sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins is klar ich stehs mir auf Qualität und Verarbeitung!!

JA meine entscheidung steht jez zwischen S3 und 4S ...

Ully hat aber recht wer braucht nen Quad Prozessor der nach 2 Stunden Spielen komplett leer ist, und bzw man wird ihn niemals brauchen es gibt noch nicht mal ne app fürs s2 der den prozessor vollständig ausreizt.

Und das S2 ist schon schnell.

Iwie tendiere ich zum IPhone 4S mhmm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Touchscreen bzw. die Reaktion einen Apple Touches ist besser als das von Samsung!! Und was bringt son guter Prozessor am Handy ? xD ich mein ich zock ja mit nem handy keine HD shooter oder so das ich volle Leistung brauch xD wirklich apps die den Prozessor beim Iphone ausreizen gibts nicht und zum Spielen gibts auch noch keine so guten das man nen so guten Prozessor braucht. ^^

Und bei Samsung ist der Garantieanspruch nicht so gut wie bei Apple! Wenn ich bei Apple nen kleines Problem habe schick ichs ein und krieg immer ein neues (nichts wird repariert).. Wenn ich bei Samsung was einschicke reparieren die das alte und schickens dir zurück..

auserdem ist das iphone viel edler und fühlt sich in der hand besser an, nicht so plastikschrott xD

bearbeitet von sNikz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus den täglichen Apple-Android Gesprächen halt ich mich raus.

Ich würde jedoch (sollte nicht allzu viel Geld da sein) das Galaxy Nexus dem S2 unbedingt vorziehen!

Ist ein TOP Handy und bekommt Mitte diesen Monat schon Android 4.1 (habs schon drauf und läuft echt verdammt flüssig, wenn nicht schon am Iphone-Niveau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins is klar ich stehs mir auf Qualität und Verarbeitung!!

JA meine entscheidung steht jez zwischen S3 und 4S ...

Ully hat aber recht wer braucht nen Quad Prozessor der nach 2 Stunden Spielen komplett leer ist, und bzw man wird ihn niemals brauchen es gibt noch nicht mal ne app fürs s2 der den prozessor vollständig ausreizt.

Und das S2 ist schon schnell.

Iwie tendiere ich zum IPhone 4S mhmm ...

Bullsh!t ;). Der Nvidia Tegra 3 Prozessor hat zum Beispiel eine Technologie welche sogar weniger Strom verbraucht als jeder andere Prozessor und das ist ein Quad Core..

Dazu fällt mir nur folgendes ein:

“Niemand wird jemals mehr als 640 k RAM benötigen!”

So sei es, es haltet dich niemand auf ;).

Der Touchscreen bzw. die Reaktion einen Apple Touches ist besser als das von Samsung!! Und was bringt son guter Prozessor am Handy ? xD ich mein ich zock ja mit nem handy keine HD shooter oder so das ich volle Leistung brauch xD wirklich apps die den Prozessor beim Iphone ausreizen gibts nicht und zum Spielen gibts auch noch keine so guten das man nen so guten Prozessor braucht. ^^

Und bei Samsung ist der Garantieanspruch nicht so gut wie bei Apple! Wenn ich bei Apple nen kleines Problem habe schick ichs ein und krieg immer ein neues (nichts wird repariert).. Wenn ich bei Samsung was einschicke reparieren die das alte und schickens dir zurück..

auserdem ist das iphone viel edler und fühlt sich in der hand besser an, nicht so plastikschrott xD

Möglich, trotzdem ist es schlicht und einfach bescheuert zu sagen dass "uuh Apple hat den besten Touchscreen" ;).

Tja wird es wahrsch. auch nie geben weil die Steuerung auf einem Touch einfach zum kacken ist (auch wenn es addons gibt mit gamingtastatur)

Wäre ja traurig wenn ich 900€ (so viel wie man am Anfang zahlte) für ein "IPhone" bezahle und ein scheiß Service hab oder nicht? Apple scheißt ja das Geld aufgrund dessen "treue" Kunden :crazy:

Auch "Plastik" kann edel sein! Außerdem haltet Plastik um einiges mehr aus (und ich hoff du kannst dir selber denken warum...)

xD Plastikschrott... xD wirst du mit einem Panzer durch die Gegend fahren? Auch Autos bestehen zu einem sehr großen Teil aus Plastik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bis heute mittag ein Iphone 4 und habe es nun gegen ein S3 eingetauscht.

An deiner Stelle würde ich mir aber lieber das 4s holen.

Es liegt einfach viel besser in der Hand und die Bedienung ist viel leichter.

Das s3 ist einfach viel zu groß.

Rein technisch gesehen, hat das s3 zwar Vorteile, aber im großen und ganzen schenken sich die Handys, rein leistungstechnisch gesehen, nichts!

Ich würde auf jeden Fall zum Iphone greifen..!

Das einzigste Problem, was mich immer gestört hat ist Itunes und die fehlende Speicherkarte..

Aber das ist deine Sache, du wirst mit beiden Handys keinen Fehler begehen.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...