Jump to content

Hilfe bei Handyauswahl!


Recommended Posts

Würd das Samsung S3 nehmen..Nur mag dieses android da nicht^^ vlt kann man da was cooles rauftun :D

Ich hab ein iPhone 4 24c 32GB weiss xD

# Läuft flüssig

# Kamera ist okay..spiele gehn auch gut :) von der Tastatur her besser wie ein Samsung..aber hab da mein iPad lieber zum schreiben

# Facetime ist cool wenn man das iPad nicht findet xD

# Super verarbeitet

# Nicht zu groß

Zur Verarbeitung...Bei mir als mechaniker ist es oft mit Bremsflüssigkeit, altöl,.. in berührung..passt alles :D

Mir ist es schon oft runtergeflogen..einmal sogar 2meter..nix passiert..war auch so ein lederetui/kondom drüber!

Naja eines tages geh ich runter kaken...komm rauf schau aufs iphone ist ein sprung drinnen..naja meiner freundin ists runtergefallen..naja sche** drauf touch geht und sehn tut man noch was^^

FRAUEN GEHÖREN MIT EINEM SEIL/HANDSCHELLEN/LEINE IN DER KÜCHE ANGEBUNDEN ! :wahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt ich will mit einer hand schreiben können und bei 4.8" wird das schwer denke ich !!

Und ich stehs mir auf Wertigkeit, Verarbeitung, usw.

Ja das mid dem das Auto auch viel Plastik hat das ist jez kein Guter vergleich weil da gibts auch ziemlich große Verarbeitungsunterschiede !!!

Bin auch KFZ Techniker und meine Arbeitskollegen haben auch Iphone und da is rein gar nix und wenn beim Samsung

(Plastik XD) oder so mal iwas draufkommt is sofort ein kratzer drin beim Iphone passiert nichts das Glas und das Alu hält das locker aus!!

Und eins ist klar der App store bei Android ist sowas beschissenes !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann dir nur das galaxy s2 oder ähnliche empfehlen... plastik hin oder her, meiner meinung nach ist kunststoff für ein handy besser geeignet als glas, weil es nicht so spröde ist. mir ist mein galaxy r auch schon einige male runter gefallen --> nix passiert, bis aufn akkudeckel der weggehüpft ist^^

wo wir schon beim nächsten vorteil sind bei fast allen android phones kannst du den akku wechseln. wobei ich sagen muss dass ich schon mehr kaputte galaxy ace bildschirme gesehen hab als iphonebildschirme.

wenn du mal kein ladegerät dabei hast kannst du öfters mal wo zu nem mini (oder mikro???) usb hin, beim apple hams natürlich keinen genormten stecker.

iphone hat kein bluetooth

androidmarket ist viel besser--> günstiger, leichter kostenpflichtige apps gratis zu bekommen

iphone musstest jailbraken um nicht immer nur das auf den handy tun zu können was apple für gut empfindet.....

bla bla bla .... da gibts so viele gründe keine apple geräte zu nehmen, auch wenn sie ihre vorteile haben.

mfg evo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann dir nur das galaxy s2 oder ähnliche empfehlen... plastik hin oder her, meiner meinung nach ist kunststoff für ein handy besser geeignet als glas, weil es nicht so spröde ist. mir ist mein galaxy r auch schon einige male runter gefallen --> nix passiert, bis aufn akkudeckel der weggehüpft ist^^

Wie passtn ihr alle auf eure Handys auf bitte, wenn "Plastik ist stabiler wenns runterfällt" als Argument genommen wird? oO

wo wir schon beim nächsten vorteil sind bei fast allen android phones kannst du den akku wechseln. wobei ich sagen muss dass ich schon mehr kaputte galaxy ace bildschirme gesehen hab als iphonebildschirme.

Htc Desire seit 2 Jahren, hatte bis jetzt noch keinen Grund den Akku zu wechseln.

wenn du mal kein ladegerät dabei hast kannst du öfters mal wo zu nem mini (oder mikro???) usb hin, beim apple hams natürlich keinen genormten stecker.

Also mir kommen ja diese komischen Miniusb Stecker gleich oft/selten unter wie die Ladestecker von iPhones, versteh das nicht so ganz. Sind ja beides "besondere" xD

iphone hat kein bluetooth

Doch.

androidmarket ist viel besser--> günstiger, leichter kostenpflichtige apps gratis zu bekommen

Und 3x so umständlich wenn man doch mal für ne App bezahlen will.. Außerdem kann hier einfach jeder seinen Mist hochladen, im Appstore wird jede App geprüft, damit kein Müll reinkommt, der deine SMS Daten auf irgendwelche koreanischen Server schickt wenn du n Spiel installierst..

iphone musstest jailbraken um nicht immer nur das auf den handy tun zu können was apple für gut empfindet.....

N Android Telefon musste auch erst "rooten" um ALLES machen zu können, kommt aufs gleiche raus vom Aufwand ;)

bla bla bla .... da gibts so viele gründe keine apple geräte zu nehmen, auch wenn sie ihre vorteile haben.

mfg evo

Habs in rot reineditiert.

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okee jez noch ne frage soll ich zu drei oder zu a1 gehen??

Bei Drei hätt ich nen vertrag mit 45€ da zahle ich 170€ einmalig und 99€ fürs handy und dann hald die 45€.

Und bei a1 müsste ich den vertrag für 60€ nehmen zahle aber dann auch noch 249€ fürs Gerät. und das ist bei weitem zuviel weil 40-50e gehen ja noch für handyvertrag aber 60 euro nee ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder iphone oder galaxy nexus... alles andere ist einfach keine gute idee!

mein galaxy nexus läuft mit 4.1 um einiges flüssiger als das galaxy s3, und das liegt nur daran das die software vom android 4.1 genau auf das nexus abgestimmt ist, und die software vom galaxy s3 einfach nur verpfuscht ist!

und wenn man sich die kostet der 3 smartphones anschaut dann ist das galaxy nexus klar das beste vom preis/leistungs verhältniss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hatte schon jedes handy was hier angesprochen wird also zuerst das galaxy note ist echt groß also für enge jeans und kleine hosentaschen ist das nichts das iphone ist von der verarbeitung echt schön aber da hast du kiene freiheiten bei android gehe ich ins internet kann mir viedos gleich drauf laden oder lad mir apps aus dem internet runter das geht beim iphone nicht das galaxy s3 hat eine tolles bild also amoled ftw ist echt sau geil jedoch find ich das das sgs 2 nicht viel schlechter ist weil wer will sms schreiben und nen film schaun? das braucht kein mensch :D also ich würde dir trotzdem empfehlen das sgs3 zu nehmen apples i blöd 5 kommt bald raus und da kann das galaxy bestimmt am besten mithalten auserdem wieso was altes schlechtes kaufen wenn man gleich das beste smartphone haben kann.aber die entscheidung liegt bei dir ob du echt soviel geld für ein handy ausgeben willst ich habs getan und ich bereues ein wenig da ich dann meistens echt nur telefonier und gelegentlich mal spiel somit zahlen sich diese tollen extras ned aus aber das ist nur bei mir so spielst du viel surfst du viel dann schnapp dir das galaxy s3 das noch fast 1 jahr das beste smartphone bleiben wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein tipp, Galaxy Ace, billig und verdammt gut

ace gut? größtes klumpat grafik wie in da steinzeit!

ich hab is htc one x und kann sagen spitzen handy! ist mir leider 3 mal runter gfalln aber macht keine probleme!

is sau schnell und die metall verarbeitung is wahnsinn!

vom prozessor her egal wie viel ich auf dem handy mach und und und es wird nie langsamer ich kann wirklich alles offen haben!d

der akku hält auch ziemlich lange (genau von 7 bis um 11) obwohl ich sehr viel teol, schreib usw.)

kamera is aufjedenfall spitze!

hängt afujeden fall die kamera vom 4s ab!

nicht zu groß ned zu klein in meine hände passts wunderbar, hab auch klodeckeln xDD

ölg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bau ich mich gleich mal ein hier :D

Ich hab momentan ein Htc Desire und mein Vertrag läuft im Dezember aus, ungefähr 10 Tage vor Weihnachten.

Was sollte ich mir dann zulegen?

Es soll zwar etwas gutes sein aber jetzt nicht das allerbeste und aller teuerste!

Zahlt es sich dann noch aus ein I Phone 4S zu kaufen auch wenn dann schon das 5er kommt?

Ich würd halt gern oft damit Musik hören und da wäre ein Apple von Vorteil und auch mit dem App Store von Apple hätte ich kein Problem.

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bau ich mich gleich mal ein hier :D

Ich hab momentan ein Htc Desire und mein Vertrag läuft im Dezember aus, ungefähr 10 Tage vor Weihnachten.

Was sollte ich mir dann zulegen?

Es soll zwar etwas gutes sein aber jetzt nicht das allerbeste und aller teuerste!

Zahlt es sich dann noch aus ein I Phone 4S zu kaufen auch wenn dann schon das 5er kommt?

Ich würd halt gern oft damit Musik hören und da wäre ein Apple von Vorteil und auch mit dem App Store von Apple hätte ich kein Problem.

Was meint ihr?

Ausreichen tut das 4s sicher, aber da das 5er wahrscheinlich n ziemlich krasses Gerät wird, würd es sich dann wahrscheinlich doch lohnen dieses zuzulegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht so ganz verstehe ist das.

Wie ich damals vor nun fast zwei Jahren mein Htc Desire gekauft habe also im Dezember 2010 da hätte dieses ohne Vertrag fast 500 Euro gekostet.

Mit so einer Weihnachtsaktion und Neuanmeldung habe ich es damals um 49,- plus 10,- Euro oder so für das Aktivierungsentgelt oder Sim Pauschale oder wie auch immer bekommen.

Dazu einen Vertrag mit 19,90 im Monat. Also den Excite ohne ein Zusatzpaket oder sonstiges!

Zusammengefasst ein fast 500 Euro Handy um knapp 60 Euro mit nem 20 Euro Vertrag.

Und heute?

Das S3 kostet auch nur knapp über 500 und dabei zahlt man fürs Handy wahrscheinlich noch 200 und muss auch nen 30-40 Euro Vertrag nehmen.

Für mich etwas komisch das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...