Jump to content

Gesetzänderung?!


Recommended Posts

Liebe 2Stroke-Community!

Habt ihr alle es nicht auch satt nur mit 45 - 55 km/h rumfahren zu dürfen, und man immer Angst haben muss wenn man mal etwas schneller fährt?

Geht es euch nicht auch gegen den Strich immer wieder ein Taferlriss zu bekommen weil der Original Auspuff entdrosselt wurde? Und habt ihr nicht auch die Nase voll von den Vorführen auf der Prüfstelle?

Warum also keine Unterschriften Aktion starten wo ALLE die wollen das man möglicherweise in ganz Österreich mit ca. 80 km/h fahren darf?

Man könnte ja wenn man genung Unterschriften hat unter Umständen bewirken das man diesen Vorschlag durchsetzt.

Ich persönlich finde es lästig immer darauf achten zu müssen das hinter mir kein Zivilauto rumfährt. Oder wenn die Exekutive schon in einer Ecke steht und nur darauf wartet einem armen Mopedfahrer das Taferl zu nehmen nur weil er halt etwas schneller fahren will als das Gesetz erlaubt.

Also ich will hier mal eure Meinungen dazu hören ob das eine Option wäre um diesen Ewigen Strafen kassieren ein Ende zusetzen. Mir ist schon klar das einige von euch auch 80 km/h zu lahm finden aber wenn die Höchstgeschwindigkeit im Gesetz erhöht wird dann werden Logischerweise auch die Geschwindigkeiten nach oben geschraubt wo man sein Taferl verliert/Strafen kassiert.

Schreibt mir eure Meinungen und vielleicht schaffen wir hier als Anfang eine Art Gruppe von Revolutionären zu gründen die es vielleicht auch schafft diesen Vorschlag durchzusetzen.

Freundliche Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

gestern a glasal zu viel ghabt?

staatsgewalt sagt dir dass wort was?, des is ned so wie bei greenpace rettet die wale unterschreibt!

unterschriften sammeln hilft dir nicht viel! wennst dann dort stehst die lachen dich so aus haha !

vergiss es einfach hab spaß am fahren:)

ned immer kiwi strecken fahren!

dass man 80 fahren darf is ned so einfach!

der hersteler bringt das moped mit 45 auf den markt also ist typisiert auf 45 kmh! du musst umtypisieren dann gehen, geht in die 4-600 euro marke!

hat alles keinen sinn!

und überhaupt nächstes jahr dürfen 16 jahrige 125 fahren also was wollts mehr?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glqub auch dass sofern du nicht 2millionen unterschriften zammbringst die dich nicht mal beachten..

aber wenn du bedenkst wenn die mops jetzt auf 80km/h ausgerichtet wären dann gäbs wieder irgendwelche spezialisteb die das noch schbeller möchten und dann sind die schnell mal über 100km/h. und wenn du so manchen idioten eine 100km/h maschiene in die hand drückst dann haste sofort n paar tote..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is schon sehr langsam mit 45km/h zu fahren, das nervt auch die autofahrer! wie man immer sieht auf da hauptstraße fährt a mop mit 45 und die autos müssn nachschleichen

die erwachsenen regen sich ja auch darüber auf! die sagen alle das es ca.60-70 gehen sollte

tune dein mop einfach weiter ;) die kiwis müssn dir egal sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glqub auch dass sofern du nicht 2millionen unterschriften zammbringst die dich nicht mal beachten..

aber wenn du bedenkst wenn die mops jetzt auf 80km/h ausgerichtet wären dann gäbs wieder irgendwelche spezialisteb die das noch schbeller möchten und dann sind die schnell mal über 100km/h. und wenn du so manchen idioten eine 100km/h maschiene in die hand drückst dann haste sofort n paar tote..

naund meind wird auch 120 rennen aber was interresierts mich?

mir gehts nimma um die km/h sondern um die ps!

aber sobald du an sportla raufhaust bist auf 80 wow!!

aber dürftest dann a wida ned!

und es gibt jz auch schon genug "trottln die mehr als an 100 fahrn!

du hast keine chance gegen staatsgewalt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aprilia rx: Ja ich weiß das es nicht einfach werden würde. Aber überleg mal sind's genug Leute die das wollen (und mit genug mein ich nicht ein paar hundert, und nicht nur in einem Ort sondern im ganzen Land).

Das mit denn neuen Moped's ist ja so gesehen kein Problem. Die sollen weiterhin mit 45 km/h auf den Markt verkauft werden ABER in der Zulassung sollte dann nicht mehr erlaubte Höchstgeschwindigkeit 45 km/h stehen sondern 80 km/h.

Die Staatsgewalt ist ein Problem das ist mir klar und es ist nicht mal sicher ob es überhaupt wahrgenommen wird. Aber was wäre wenn doch genug Leute im ganzen Land zum Bürgermeister der Orte, Dörfer und Städte gehen und diesen Vorschlag mit genug Unterschriften abgeben? Stell dir das mal vor. Klar kann die Staatsgewalt das unterdrücken aber das kann auf keinen Fall geheim bleiben und wenn das Öffentlich wird und man wirklich genug Leute hat die das wollen dann kann man daraus was machen. Mir ist auch klar das das kein Unterfangen von ner Woche ist, oder von 1 - 2 Monaten.

Aber das Problem heutzutage ist einfach das keiner mehr etwas glaubt und jeder zu faul ist irgendetwas zu machen. Hier haben wir das beste Beispiel für das. Die ersten 2 Kommis waren wieder so Sache die eine Idee sofort unterdrücken und als blöd hinstellen, obwohl nicht mal der Versuch gestartet wurde. Was spricht gegen einen Versuch?

@LordEngl: Vielleicht brauchen wir nicht ganz 2 Millionen sondern einfach nur überall im Land genug Leute.

Das es Spezialisten geben wird denen 80 km/h auch zu langsam sind ist mir klar und hier kommt dann die Reform für nächstes Jahr zum EInsatz... Wem das zu langsam ist der soll sich ne 125er kaufen und die entdrosseln wenn er meint. Das ist nicht mein Problem.

Alles hat vor- und Nachteile.

Und es stimmt das selbst Autofahrer der Meinung sind das 45 km/h zu langsam sind. Es gibt genug Erwachsene Tuner oder Autofahrer die diesen Vorschlag mit Sicherheit beachten. Ich spreche hier nicht nur von Jugendlichen ich rede hier von wirklich genug Leuten die das wollen aber einfach den Versuch nicht starten wollen/können weil alle der Meinung sind das es keinen Sinn macht. Aber macht es wirklich keinen Sinn.

ein Beispiel: Ich kauf mir ne Derbi und fahr sie ein, ab da geht sie nun ca. 50 bis 55 km/h dann wird der Auspuff entdrosselt und das Blindrohr aber bleibt oben somit fahr ich ca. 60 - max 70 (wenns gut läuft^^) , dann hält dich möglicherweise die Polizei auf und du bist das Taferl schon los weil die Walze keinen wiederstand hat und es zu viel anzeigt. Also was wäre wenn man

auf der Walze so 95 km/h fahren dürfte? dann hätte man keine Probleme mit Originalen Moped's die entdrosselt werden oder?

Ich alleine hab sicherlich keine Chance gegen die Staatsgewalt aber was wäre wenn sich mal angenommen 2 - 2,5 Millionen für den Vorschlag stimmen und sich im ganzen Land ,,erheben'' ?

Lasst euch das mal durch den Kopf gehen.

bearbeitet von Derbifreaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die walze gehört abgeschafft die bringt ja die falschen ergebnisse!

Ja und Nein.

In gewisser Weise stört sie weil sie uns die wissen wie man mit einerm getunten Moped umgeht daran hindert Spaß zu haben. Aber was ist mit Leuten die damit nicht umgehen können? Die Fahranfänger die sich ein High-End Moped kaufen bringen sich selber in Gefahr weil sie meistens keine Ahnung von Sicherheitsvorkerungen haben und dann gibt es Tote und das verhindert die Walze auch oft genug. Wie gesagt alles hat Vor- und Nachteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aprilia rx: Ja ich weiß das es nicht einfach werden würde. Aber überleg mal sind's genug Leute die das wollen (und mit genug mein ich nicht ein paar hundert, und nicht nur in einem Ort sondern im ganzen Land).

Das mit denn neuen Moped's ist ja so gesehen kein Problem. Die sollen weiterhin mit 45 km/h auf den Markt verkauft werden ABER in der Zulassung sollte dann nicht mehr erlaubte Höchstgeschwindigkeit 45 km/h stehen sondern 80 km/h.

Die Staatsgewalt ist ein Problem das ist mir klar und es ist nicht mal sicher ob es überhaupt wahrgenommen wird. Aber was wäre wenn doch genug Leute im ganzen Land zum Bürgermeister der Orte, Dörfer und Städte gehen und diesen Vorschlag mit genug Unterschriften abgeben? Stell dir das mal vor. Klar kann die Staatsgewalt das unterdrücken aber das kann auf keinen Fall geheim bleiben und wenn das Öffentlich wird und man wirklich genug Leute hat die das wollen dann kann man daraus was machen. Mir ist auch klar das das kein Unterfangen von ner Woche ist, oder von 1 - 2 Monaten.

Aber das Problem heutzutage ist einfach das keiner mehr etwas glaubt und jeder zu faul ist irgendetwas zu machen. Hier haben wir das beste Beispiel für das. Die ersten 2 Kommis waren wieder so Sache die eine Idee sofort unterdrücken und als blöd hinstellen, obwohl nicht mal der Versuch gestartet wurde. Was spricht gegen einen Versuch?

@LordEngl: Vielleicht brauchen wir nicht ganz 2 Millionen sondern einfach nur überall im Land genug Leute.

Das es Spezialisten geben wird denen 80 km/h auch zu langsam sind ist mir klar und hier kommt dann die Reform für nächstes Jahr zum EInsatz... Wem das zu langsam ist der soll sich ne 125er kaufen und die entdrosseln wenn er meint. Das ist nicht mein Problem.

Alles hat vor- und Nachteile.

Und es stimmt das selbst Autofahrer der Meinung sind das 45 km/h zu langsam sind. Es gibt genug Erwachsene Tuner oder Autofahrer die diesen Vorschlag mit Sicherheit beachten. Ich spreche hier nicht nur von Jugendlichen ich rede hier von wirklich genug Leuten die das wollen aber einfach den Versuch nicht starten wollen/können weil alle der Meinung sind das es keinen Sinn macht. Aber macht es wirklich keinen Sinn.

ein Beispiel: Ich kauf mir ne Derbi und fahr sie ein, ab da geht sie nun ca. 50 bis 55 km/h dann wird der Auspuff entdrosselt und das Blindrohr aber bleibt oben somit fahr ich ca. 60 - max 70 (wenns gut läuft^^) , dann hält dich möglicherweise die Polizei auf und du bist das Taferl schon los weil die Walze keinen wiederstand hat und es zu viel anzeigt. Also was wäre wenn man

auf der Walze so 95 km/h fahren dürfte? dann hätte man keine Probleme mit Originalen Moped's die entdrosselt werden oder?

Ich alleine hab sicherlich keine Chance gegen die Staatsgewalt aber was wäre wenn sich mal angenommen 2 - 2,5 Millionen für den Vorschlag stimmen und sich im ganzen Land ,,erheben'' ?

Lasst euch das mal durch den Kopf gehen.

so bin jz zufaul zum weiterdiskutieren!

nur unser bürgermeister wird des ned in die hände nehmen weil die mopedfahrer in jeder ortschaft verhasst sind!

ja is bei mir soweit gangen dass mir einer a eisenstange unterm fahrn in vorderreifn stecken wollte!

naja lassts es tunts weiter bam aus und fertig!

die scheißeen euch was!

genau jz wos ab 16 125 fahrn könnts!

lassts es bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin jz zufaul zum weiterdiskutieren!

nur unser bürgermeister wird des ned in die hände nehmen weil die mopedfahrer in jeder ortschaft verhasst sind!

ja is bei mir soweit gangen dass mir einer a eisenstange unterm fahrn in vorderreifn stecken wollte!

naja lassts es tunts weiter bam aus und fertig!

die scheißeen euch was!

genau jz wos ab 16 125 fahrn könnts!

lassts es bitte!

Verhasst? Ich würde es nicht verhasst nennen aber unbeliebt... natürlich gibt es ausschreitungen das ist überall so...

wenn man sein mop tunt muss man mit der strafe auch rechnen.

also is jeder selbst schuld.

Da hast du recht aber es ist allgemein dasselber Problem.. Ich muss mein Moped nicht mal Tunen und kann trotzdem schon ne Strafe kassieren... ich hab schon von genug Leuten die mit ihren Original Mopeds auf der Walze waren und dennoch ne Strafe haben zahlen müssen weil die Walze auf 65 km/h war. und dafür können die meisten nicht einmal was, und sowas gehört unterbunden... Wenn man wenigstens die Grenze erhöhen könnte wo man Strafe und/oder Taferlriss bekommt dann wäre es für viele leichter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Blöd, dass sich niemand 125cc leisten können oder soviel Geld dafür ausgeben wollen wird.

Laut Auskunft eines Polizisten (er ist auf Mopeds spezialisiert) wird der Führerschein für 125 mehr als 800 Euro kosten!

Und dan brauchst noch ein 125cc Farhzeug, was bestimmt auch nicht billiger als 3000 Euro ist...

Und der Markt für 125ccm ist auch noch nicht riesig und muss erstmal angekurbelt werden, bis neue Maschinene leistbar werden.

Naja, du kannst wenigstens nur den Führerschein für 125 machen und td "nur" mit getunten Moped Fahren, dann fällt dir wenigstens eine Strafe weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Blöd, dass sich niemand 125cc leisten können oder soviel Geld dafür ausgeben wollen wird.

Laut Auskunft eines Polizisten (er ist auf Mopeds spezialisiert) wird der Führerschein für 125 mehr als 800 Euro kosten!

Und dan brauchst noch ein 125cc Farhzeug, was bestimmt auch nicht billiger als 3000 Euro ist...

Und der Markt für 125ccm ist auch noch nicht riesig und muss erstmal angekurbelt werden, bis neue Maschinene leistbar werden.

Naja, du kannst wenigstens nur den Führerschein für 125 machen und td "nur" mit getunten Moped Fahren, dann fällt dir wenigstens eine Strafe weg.

Wo hast du denn den Blödsinn her?

Warum fällt dann eine Strafe weg? Wenn dein Moped getunt ist darfst du damit nicht fahren ob mit Mopedausweis oder A-Schein ein Moped DARF nicht getunt und gefahren werden... und da kann sich der Weihnachtsmann auf den Kopf stellen darfst du das nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob die Regierung unsere Meinung interessiert, danke für den Lacher!

Genau das hab ich oben gemeint mit ,,nicht mal den Versuch starten können''

Ich nenne sowas faulheit. Jeder beschwert sich das er sein Taferl verliert oder jammert über sche** Kiwis und und und. aber dagegen tun, davon sind wir jaa sehr weit weg...

Und wenn ihr mir erzählen wollt ein Staat ist zu stark dann erklärt mir hier bitte einer von euch was GENAU ein Staat ist und aus was ein Staat entsteht bzw. besteht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maaarcel15: Gebrauchte 125er bekommt man ab 500€ und der markt ist größer/ gleich groß wie der moped markt.

Sonst machen wir es wie die finnen, machen garkeinen mopedschein sondern nur den 125er (das eine jahr wird man auch noch überleben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten mal alle für ein paar Tage demonstrativ nur auf den Straßen 45km/h fahren um den Autofahrern zu zeigen wieviel man von Gesetz aus fahren darf..

Weil dann könntest du wahrscheinlich die meisten überreden aber die Frage ist ob sich dann das auch noch überhaupt lohnt?

Glaubst du das man mit ein paar Unterschriften ein ganzes Gesetz ändern kann?

Die Polizei wird damit auch nicht einverstanden sein weil sie ja das ganze Geld wollen was wir Zahlen müssen !

Also wenn wirklich so eine Aktion gestartet wird dann Unterstütz ich Sie so gut ich kann !

Lg ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin jz zufaul zum weiterdiskutieren!

nur unser bürgermeister wird des ned in die hände nehmen weil die mopedfahrer in jeder ortschaft verhasst sind!

ja is bei mir soweit gangen dass mir einer a eisenstange unterm fahrn in vorderreifn stecken wollte!

naja lassts es tunts weiter bam aus und fertig!

die scheißeen euch was!

genau jz wos ab 16 125 fahrn könnts!

lassts es bitte!

du sagst oben die walze hat vorteile+ nachteile regst dich aber auf dass du nur 45 fahrn darfst?

bua ganz ehrlich lass es!

die lesen sich deinen beschwerden brief ned amal durch pff!

lass es jz bitte!

und warum sollt 80 drinnen stehn im zulassungsschein?

passts chon so die 45 is wenigstens a kick dabei wie bei mir wenn ma mit an team setuo bei die bulln vorbei fährt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sagst oben die walze hat vorteile+ nachteile regst dich aber auf dass du nur 45 fahrn darfst?

bua ganz ehrlich lass es!

die lesen sich deinen beschwerden brief ned amal durch pff!

lass es jz bitte!

und warum sollt 80 drinnen stehn im zulassungsschein?

passts chon so die 45 is wenigstens a kick dabei wie bei mir wenn ma mit an team setuo bei die bulln vorbei fährt xD

Also ich fühl den "KICK" wenn ich 500€ aus der Brieftasche nehm und meine Eltern extremst haas auf mich sind !!!

du auch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mopeds sind verhasst. In Velden z.B. darf man nach 22:00 nichtmehr Mopedfahren (wegen Lärm). Entdrosselt wird das nur noch schlimmer. Sry aber hast du ne Ahnung wie viele Leute man dafür ansprechen muss. Den meisten ist es wurscht. Hast du ne Ahnung was so ein Projekt an Geld verschlingt.

Das einzige ist wenn du den ORF Überredest darüber zu berichten, oder eine Zeitung. Denn du musst die Massen erstmal darauf aufmerksam machen. Und dann können sie immer noch dafür, dagegen oder "Is mir Wurscht" abstimmen. Ich denke so gut wie jedem von 25-55 isses Scheißegal.

Und warum meinst du das die Autofahrer dafür sind ? Ja hinter uns müssen sie langsam fahren. Aber ist das den Lärm wert den ein entdrosseltes Moped mehr macht als ein Normales ? Aus deren sicht eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das hab ich oben gemeint mit ,,nicht mal den Versuch starten können''

Ich nenne sowas faulheit. Jeder beschwert sich das er sein Taferl verliert oder jammert über sche** Kiwis und und und. aber dagegen tun, davon sind wir jaa sehr weit weg...

Und wenn ihr mir erzählen wollt ein Staat ist zu stark dann erklärt mir hier bitte einer von euch was GENAU ein Staat ist und aus was ein Staat entsteht bzw. besteht...

Es ist nicht Faulheit, sondern einfach Vernunft..

Wir sind denen n Scheiß wert, das kannste glauben.

Hast ja gsehn.. Die ganzen Anonymous Demos gegen die VDS haben auch nichts gebracht und die waren etwas größer, als es sich hier auf 2stroke jemals organisieren lassen würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage die wahrscheinlich nicht wirklich hier rein passt aber ich wollte keinen neuen thread eröffnen:

Bekommt man die gleiche strafe wenn man auf einer vollcross auf der straße erwischt wird (und nicht davonkommt) Oder auf einem highend moped? Beides ist doch fahren ohne führerschein und fahren mit einem nicht zugelassenem fahrzeug. Beim moped kommt sogar noich versicherungsbetrug dazu.

Also warum tunt ihr eure mopeds, kauft euch eine 125er cross und wenn die kiwis kommen kommt ihr auch viel leichter weg als mit an 80ccm moped und es kostet weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten mal alle für ein paar Tage demonstrativ nur auf den Straßen 45km/h fahren um den Autofahrern zu zeigen wieviel man von Gesetz aus fahren darf..

Weil dann könntest du wahrscheinlich die meisten überreden aber die Frage ist ob sich dann das auch noch überhaupt lohnt?

Glaubst du das man mit ein paar Unterschriften ein ganzes Gesetz ändern kann?

Die Polizei wird damit auch nicht einverstanden sein weil sie ja das ganze Geld wollen was wir Zahlen müssen !

Also wenn wirklich so eine Aktion gestartet wird dann Unterstütz ich Sie so gut ich kann !

Lg ;-)

Das ist schon einmal ein positiver Anfang. :)

du sagst oben die walze hat vorteile+ nachteile regst dich aber auf dass du nur 45 fahrn darfst?

bua ganz ehrlich lass es!

die lesen sich deinen beschwerden brief ned amal durch pff!

lass es jz bitte!

und warum sollt 80 drinnen stehn im zulassungsschein?

passts chon so die 45 is wenigstens a kick dabei wie bei mir wenn ma mit an team setuo bei die bulln vorbei fährt xD

Lesst du dir eigentlich den ganzen Text durch oder überfliegst du den Text nur? das würde mich mal interessieren.. Ich sagte sie hat insofern Vor- und nachteile weil es UNVERNÜNFTIGE High-End Idioten soweit treiben würden, dass man sie vom Beton abkratzen kann... Ich kenne genug Vernünftige und Unvernünftige Fahrer und wenn man sich etwas beeherscht auf der Straße dann würden weniger Unfälle mit Mopedfahrer passieren und man würde es nicht so streng nehmen wenn ein Moped mal 80 geht....

Mopeds sind verhasst. In Velden z.B. darf man nach 22:00 nichtmehr Mopedfahren (wegen Lärm). Entdrosselt wird das nur noch schlimmer. Sry aber hast du ne Ahnung wie viele Leute man dafür ansprechen muss. Den meisten ist es wurscht. Hast du ne Ahnung was so ein Projekt an Geld verschlingt.

Das einzige ist wenn du den ORF Überredest darüber zu berichten, oder eine Zeitung. Denn du musst die Massen erstmal darauf aufmerksam machen. Und dann können sie immer noch dafür, dagegen oder "Is mir Wurscht" abstimmen. Ich denke so gut wie jedem von 25-55 isses Scheißegal.

Und warum meinst du das die Autofahrer dafür sind ? Ja hinter uns müssen sie langsam fahren. Aber ist das den Lärm wert den ein entdrosseltes Moped mehr macht als ein Normales ? Aus deren sicht eher nicht.

Du sagst Moped's sind verhasst? Klar darfst du ab 22:00 Uhr nicht mehr mit Vollgas durch ne Ortschaft rasen weils zu laut ist aber darf das ein Lkw oder ein Rennbock mit 1100 ccm ??

Ich habe hier in Linz wo ich wohne in der Stadt und auch außerhalb viele Leute darauf angesprochen was sie an Mopedfahrer stört und überraschenderweise habe ich von 90% der Leute gehört das sie die Mopedfahrer nicht hassen sondern ihnen das Fahverhalten nicht sonderlich glücklich macht sprich: Nicht Blinken beim Spurwechseln oder zum Teil Einbiegen usw.

Frag du auch mal bei dir in der Umgebung nach was genau die Leute stört... Ein Moped ist laut ja aber sowas ist ein Flugzeug auch und wenn man durch ne Ortschaft untertourig mitten in der nacht fährt dann hat keiner ein Problem damit.. Davon bin ich überzeugt...

Ihr seit nur so verbissen weil euch ein paar Leute sagen Mopedfahrer sind sch***e, aber glaubt ihr es kommt wer zu euch und sagt euch jedes mal danke wenn ihr euch Ordnungsgemäß verhaltet? Sagt ihr eurer Mutter jedes mal danke wenn sie gekocht hat obwohl sie voll denn Stress hat?

Es ist nicht Faulheit, sondern einfach Vernunft..

Wir sind denen n Scheiß wert, das kannste glauben.

Hast ja gsehn.. Die ganzen Anonymous Demos gegen die VDS haben auch nichts gebracht und die waren etwas größer, als es sich hier auf 2stroke jemals organisieren lassen würde ;)

Die Anonymous Demos sind mir schei**s egal wenn ich das mal sagen darf... Das hat nichts mit dieser Sache zum tun.

Wer sagt das ich nur dieses Forum einbeziehen werde??

Habt ihr eigentlich eine Ahnung was man anstellen könnte wenn ich mal angenommen nur dieses Forum auf meiner Seite hätte? Dann könnt ich wirklich zum Fernsehen oder zur Zeitung gehen aber dieses Forum wird nicht ausreichen das weiß ich eh... Aber was ist wenn das Öffentlich wird und schon das Forum hinter mir steht?? andere werden unseren Beispiel folgen, so ist der Mensch. Ein Mensch braucht wenn dem er Folgen kann... ob er will oder nicht... und wenn wir mit guten Beispiel vorran gehen würden dann würden es mehr tun und immer mehr werden und es gibt auch genug andere Leute die dafür wären auch wenn wir ihnen ein Schei**s wert sind... Man Braucht eine Masse und mit diese Masse kann man Dinge in Bewegung setzen...

Und diese Frage habt ihr mir noch nicht beantwortet... Ihr sagt wir hätten keine Chance gegen die Staatsgewalt?! Aber was genau ist ein Staat? Überlegt euch das mal ganz genau was das ist und aus was er besteht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...