Jump to content

Wie hoch dreht mein aprilia sx 50?


Recommended Posts

servus leute!

ich hab eine aprilia sx 50.

es ist daweil noch alles standart, habe aber vor mir einen hebo performer(upper)

zuzulegen. ich habe zurzeit ein 100er hd verbaut. die übersetzung lautet 11:62.

nun wollte ich fragen wie hoch meine sx dann dreht, damit ich die endgeschwindigkeit

ausrechnen kann. kann mir wer helfen?

danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sonst überdrehts zu leicht

Ja aber das Problem ist das sie maximal 70km/h gehen darf. Und bei uns haben gerade die Ferien angefangen. Das bedeutet das auf den Straßen die Polizisten überall darauf lauern etwas zu schnelle Fahrer auszunehmen. Ihr könnt mir glauben, ich würde die Übersetzung gerne länger machen, aber dann geht sie auf der Walze einfach zu schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau und im besten fall kann ich dann strafe zahlen, die nummerntafel is weg und ich kann alles ori vorfahren, wenn der bulle grade nicht gut drauf is.

also bei uns in kärnten is 70km/h die absolute schmerzgrenze, wo die polizei unfreundlich wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kärntner bei diesen antworten die du bekommen hast kann man sehn wie Hirnlos manche unterwegs sind ich würd dier einen DZB empfehlen aber nur wenn er gud gemacht is.

hha dzb einbaun?

wenns das chekn und sie erwischn dich bist mehr gfickt als mit an high end setup:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum is er da mehr im Arsch du Schwammal?

haha du geistig beschränktes kind beleidig mi ned sonst passiert was;)

Weil es einfach unnötig ist und wenn sie in finden bist erledigt

Ichbin auch kein Anwalt dass ich da jetztz genau Paragraph weiß, Glaubs oder ned, deine Sache!

Aja danke dass ich ein Schwammal bin! Hätte ich wie du in Oasch im Gesicht hängen würde mich mein leben auch Nimma interresieren und ich würde geistig höhere beleidigen! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha du geistig beschränktes kind beleidig mi ned sonst passiert was;)

Weil es einfach unnötig ist und wenn sie in finden bist erledigt

Ichbin auch kein Anwalt dass ich da jetztz genau Paragraph weiß, Glaubs oder ned, deine Sache!

Aja danke dass ich ein Schwammal bin! Hätte ich wie du in Oasch im Gesicht hängen würde mich mein leben auch Nimma interresieren und ich würde geistig höhere beleidigen! :naughty:

wennst mit am Oasch sein meinst dast 50€ mehr zahlst...ok...weil es zählt als technische Veränderung und dafür gibts 50-70€ oda so....wennst nd glaubst geh zu eurer Polizei und frag di...die werdn dir sicha Auskunft gebn...aja nur so btw mei Dad is Kiwi... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...