Jump to content

_Passen die Ritzel von Gp24_


Recommended Posts

Hey Leute:)

Ich möchte mir gerne ein 13 ritzel kaufen. War schon bei meinem moped händler er meinte derbi hat nur das 11 ritzel was er mir verkaufen könnte und er könnte auch nicht anders an ein 13 kommen.

Jetzt meine frage passen die ritzel von gp24 auf die neuen d50b0 motoren ? In der kommentaren auf gearparts ist anderes zu lesen? Die löcher für die befestigung sollen zu weit auseinander und zu groß sein. Hat jemand erfahrung?

Oder könnte mir jemand eins Verkaufen? ( Weiß sollte in Flohmarkt)

Noch was: Bin jetzt mim Sortpott aber ori übersetzung bis jetzt gefahren. Hab ich die jetzt zu sehr überdreht? Bin noch nicht so oft vollgas gefahren. Was könnte schlimmstenfalls kaputt gehen?

Mfg Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir haben die ritzel alle gepasst^^ wenn du nicht oft vollgas gefahren bist, haste auch nicht überdreht ;) kaputt gehen können die lager, die KW selbst oder wenn du als die zu hohen drehzahlen fährst, kann passieren das dein motor überhitzt. aber du hättest es gemerkt, wenn eine der drei möglichkeiten zugetroffen hätten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir hats Ritzel nicht gepasst(d50b0),

Sportpott+ori Übersetzung---> Dauerhaft ist es halt nicht gut für die Lager, wenst es länger übersetzt drehts nicht mehr so hoch, und gehts schneller :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@125erBuster Also hast du auch ein D50B0 Motor und die Ritzel von Gearparts24 haben immer gepasst mit den Löchern ?

ich hab den EBS noch^^ zumindest da haben ALLE gepasst. ich hoffe für dich, das sich die ritzel beim D50B0 nicht verändert haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...