Jump to content

Wie montiere ich einen Lower Auspuff (Doppler)


Recommended Posts

Seas,

Ich habe mich aus mehren gründen von einem Upper Auspuff verabschiedet und will einen Lower sieht besser aus und geht leichter zu montieren.

Jetzt meine fragen

1. Wo montiere ich einen Lower im allgemeinen am hinteren anschluss ?

2. Wird der Doppler wr7 ohne Federn vorne befestigt also nur mit Schrauben

Ps. Ich habe von Federn die schnauzte voll :D

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er doch so leicht zum montieren geht, wieso fragst hier dann?

Also das mit dem leichten montieren habe ich nur gehört, aber ich kann es mir gut vorstellen fragen tue ich weil ich mir nicht sicher war wo er genau montiert wird. Ist die Leistung des hebo lowers mit dem Upper identisch ?

Wird der Lower eig mit Federn montiert oder nur mit Schrauben und wo müssen die Hülsen denn hin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo du ihn montierst musst hald selbst schauen, hinhalten und sehen obs irgendwo dranschraiben kannst.

Wen da nichts ist wos ranschrauben kannst, musst dir hald was übelregen vlt ein loch in den rahmen und daran befestigen?

oder mit nem blechstreifen an der nächstgelegenen schraube festmachen?

Lass dir was einfallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...