Jump to content

mit ner tgb im wald fahren ist echt nix


Recommended Posts

Hallo ich weiß die meisten werden sich jetzt an den Kopf greifen und sich fragen wie dumm man sein muss

.Also wie jeden tag fahr ich zu nem Parkplatz paar Freunde haben Mopeds(alle nur TGB Bullet RSR und treffen sich halt dort und ich borg mir ein Mopped immer aus fahr bissl herum.

So jetzt der schlaue Einfall fahren im Wald ,bin ich schon mal und mich bin auch ned auf die Fresse geflogen .

Nach 4 Minuten faht fahr ich in den Wald ,über nen kleinen hügel und dann bergauf ,natürlich

vollgas hab gehoft das es ned stehn bleibt.

Oben angekommen springt das Moped ,kommt auf und rutscht weg und genau auf meinen Fuß .

Ich lag da in der Wiese mit T- shirt kurzer.

Nach 10 sek steh ich dann auf und merke dass mir nix passiert ist.

Ich packs ned nichtmal ein Kratzer. Ich stehe auf mache den ersten Schritt und da waren die Schmerzen. Ich stell das Moped auf und schaue es mir genau an aber es war zum Glück nichts kaputt.

Schnell wische ich das Grass weg und stieg wieder rauf das Moped ,gab gas und flog nochmal auf die Fresse.

Ich dachte schon "Ne das passiert jetzt nicht echt oder ?" Wieder aufgstanden mit dem stark geprellten Fuß.

Back gefahren gesagt das ich mit dem Fuß an ner Wurzel hängen geblieben bin .Dann sagte er" Nimm mal meine Freunde mit " Ich so "Ja okey, konnte fast nimma gehen und konnt nicht mal mit meinem gewicht mich auf den Fuß abstützen und dann noch mit nem hinten drauf fahren war echt schwer . I Ich fuhr wieder mit nem typen hinten in den Wald ,dann wollten wir umdrehen,

ich will mich mit dem Fuß abstützen ich dachte ich kipp nochmal um zum Glück war der Typ der hinten drauf war 1,98 er stützte sich mit seinem fuß weg und wir konnten back fahren.

Jetzt kamm der nächste hinten drauf das ging dann noch 2 mal.

Er hat mich dann gfragt ob ich nochmal fahren will ich sagte aber nein danke ich fahr home dann noch den ganzen Weg home mit dem Fahrrad,

ich dachte echt ich verrecke naja das war die Geschichte mein erstes und letztes mal das ich mit nem ausgeborgten Moped im Wald fahr :D

bearbeitet von Zuckerflash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...