Jump to content

KTM 640 LC4 Supermoto irgendwelche bekannte probleme?


Recommended Posts

Hallo!

Wie die Überschrift schon sagt möchte ich gerne wissen, ob es bei der KTM 640 lc4 supermoto irgendwelche bekannte probleme gibt? Ich habe mal gehört, dass irgendwelche lager sich desöfteren verabschieden sollen (kA ob das stimmt)... und vibrieren wirds auch stark,oda?

Am besten alle Erfahrungen dazu posten...

Baujahr 2002 und 13000km hats auf der uhr...

mfg

bearbeitet von rieju rrx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber in nem motorrad forum wirst du sicher besser beratet ^^

Wenn man keine ahnung hat - fresse halten.

Schreib Psy ne Pn, der hilft sicher gerne weiter.

Casemodder kannst auch schreiben, der hat ne LC4 daheim stehen, ist halt eher selten online.

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey dicka das war nur ne meinung von mir und dass man in einem motorrad forum über ein MOTORRAD sicher besser beraten wird ist auch klar

und vll kennen sich ein paar user gut damit aus aber 99% was teilweise drunter geschrieben wird ist komplette scheise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man keine ahnung hat - fresse halten.

Schreib Psy ne Pn, der hilft sicher gerne weiter.

Casemodder kannst auch schreiben, der hat ne LC4 daheim stehen, ist halt eher selten online.

lg.

seh ich genauso :)

falls sich Psy nicht bis morgen meldet, dann werd ich ihn per pn "belästigen" :P

angeblich soll ja das getriebeeingangslager öfters kaputtgehen, wenn man das originale (Rillenkugellager) verbaut hat... ein Zylinderrollenlager soll abhilfe schaffen... wie kann man kontrollieren, welches verbaut ist?

bearbeitet von rieju rrx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey dicka das war nur ne meinung von mir und dass man in einem motorrad forum über ein MOTORRAD sicher besser beraten wird ist auch klar

und vll kennen sich ein paar user gut damit aus aber 99% was teilweise drunter geschrieben wird ist komplette scheise

so wie deine posts?

b2t:

ein problem kenn ich, sie macht süchtig^^

aber sonnst sind die lc4 motor gute standhafte motoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal gehört, dass irgendwelche lager sich desöfteren verabschieden sollen (kA ob das stimmt)... und vibrieren wirds auch stark,oda?

nockenwellenlager verabschiedet sich gerne mal wenn ich mich richtig entsinne. vibrationen sind recht stark...ist halt ein raubeiniger motor. ich würde vor allem schauen das sie einen e-start hat. kickstarter links ist nicht so angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...