Jump to content

[Derbi] Senda R --> Gp-Moped/ mala™


mala81

Recommended Posts

  • Antworten 358
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Abend!

So seit dem HALB 9!!! bin ich dran das Video zum uploaden! Und genau bei 99% abgeschlossen hängt sich das I-net auf!!

Wa das regt auf.. Zudem hatte ich vorher hier einen wunder schönen langen Text geschrieben der jetzt auch weck ist! Jetzt hab ich kein Bock mehr zum einen neuen zu schreiben Intressiert doch eh keinen^^

Hier zusammenfassung:

Fehlzündung, nicht abstimmen wegen dem sche**, läuft SCH***E, das Moped neben mir is eine riju mit ori 50ccm und iro etc., meins ist vor ein paar Tagen sicher um mehr wie ein viertel besser gelaufen (vom Abzug kraft usw.), alle Roller haben den Geist aufgeben, Fipo sitzt sicher immer noch in der Werkstatt xDDD, hatte nur 3 Stehbolzen, anderer R/T Roller hat die Regel und muss aufs Klo, SX Rider seine hat auch an Spinner, anderer Spinner driftet mit seinem Golf.... Sonst war der Tag echt sehr geil.. Ich schaue jetzt das ich eine Iro noch diese Woche bekomme, dann werde ich nächste Woche wider mitgehen, falls man mich mitnimmt^^

Und nein ich habe kein Bock mehr das Video nochmals hoch zu laden.. (steht zwar dort Video in bearbeitung, aber das ah schon seit 10min.) Da will man mich danach eh nur verprüglen, klingt wie ein 2Takt Turbo mit Pump off xD

So Kumpel.

Meine SX spinnt nicht sondern die Kupplung hat das rutschen wieder angefangen - zuviel leistung XD?! O.o kann mir gut vorstellen das die Kupplungsbeläge jetzt komplett im Sand sind. Zudem hatte ich einfach nur eine zufette Düse und sie "verschluckte" sich etwas! was dein sogenanntes "Spinnen" erklären würde.

Bevor du mal so Zeug behauptest, schau das dein Moped soweit bringst und nicht von einer 50ccm Maschiene (meine Rieju wurde eben mal wieder kurz zum leben erweckt mit ori 50ccm @ Iro, 28 Vergaser, dessen düse VIEL zu Fett war und netmal voll aufdrehen konnte!) mit deinen 80ccm Versaugt wirst!

Fipo Sein R/T Roller zog Falschluft da der Simmerring auf der Zündungseite rausflog. Sattler sein Roller bekam warscheinlich durch einen Undichten Zylinderkopf Dichtung etwas Kühlwasser in den Kreislauf was deine sogenannte Regel erklären würde.

Greetz SX Rider

bearbeitet von SX Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bei mir kommt nicht von der Düse, eine Zeit lang hat es nicht gesponnen, und ja es läuft SCH***E, wie schon gesagt bevor es so komisch tan hat ist es viieeel besser gegangen, kannst jetzt glauben was du willst, ist aber so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bei mir kommt nicht von der Düse, eine Zeit lang hat es nicht gesponnen, und ja es läuft SCH***E, wie schon gesagt bevor es so komisch tan hat ist es viieeel besser gegangen, kannst jetzt glauben was du willst, ist aber so!

Wer lesen kann ist klar im vorteil.

Hab NIX von deinem Moped geschrieben das es viel zu fett bedüst ist oder etwa doch? hab nur von Meinen Vergaser gesprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast geschrieben:

"Zudem hatte ich einfach nur eine zufette Düse und sie "verschluckte" sich etwas! was dein sogenanntes "Spinnen" erklären würde."

Ist ja irgendwie eine Andeutung auf das xD

Naja ist ja eigentlich egal. Wenn ich meine endlich mal gescheid zum laufen bringe ohne die ganzen Mankos, kann ich gerne ein Race machen gegen die Riju! (Falls man mich nochmals mit nimmt, warn ja irgendwie die hälfte am ende voll angepisst, keine Ahnung wiso xD) Vielleicht hab ich ja was verbrochen oder so :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast geschrieben:

"Zudem hatte ich einfach nur eine zufette Düse und sie "verschluckte" sich etwas! was dein sogenanntes "Spinnen" erklären würde."

Ist ja irgendwie eine Andeutung auf das xD

Naja ist ja eigentlich egal. Wenn ich meine endlich mal gescheid zum laufen bringe ohne die ganzen Mankos, kann ich gerne ein Race machen gegen die Riju! (Falls man mich nochmals mit nimmt, warn ja irgendwie die hälfte am ende voll angepisst, keine Ahnung wiso xD) Vielleicht hab ich ja was verbrochen oder so :naughty:

wie schon gesagt, Wer lesen kann ist klar im vorteil..

Da ich das wort "ich" benutzt habe als ich den Satz geschrieben habe, ist ja wohl logisch das es auf mich bezogen ist und net auf dich?!

Ja liebend gerne, kannst ein Race gegen die Rieju haben (dessen vergaser ich auch noch abstimmen sollte...) kommt aber eh wieder ein 80 Bari rein also von dem her...

Ja du darfst schon wieder mit - jedoch behaupte nicht so sch***e wenn keine Ahung hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja egal will eh nicht diskutieren, wahrscheinlich hast eh recht xD

Fahre auch gerne gegen deinen Bari..
Und was für "sch***e" habe ich behauptet?
Ich finde wenn ein Moped sich so verschluckt kann man das ruhig unter "spinnen" einstufen^^
Und mit "Regel" meine ich ja das austretende Kühlwasser.
Das vom Fipo kann ich ja nicht wissen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...