Jump to content

iPhone 4 orten?


Recommended Posts

Hallo Jungs und Mädels (Wiesi)

Auch du emil sei gegrüßt!! (mala)

Ich habe gestern um 20:15 mein Handy im kinosaal vergessen weils mir rausgeflogen ist..Film-Setup war: Saal 7, Reihe 9, Sitz 7-9

Nach dem film Ted sind wir raus..durch das unwetter musste ich meinen und den schirm der mädels halten und fresh Posen währenddessen sind die aufs klo..ja ok Tittngschaut und alles was Weiblich ist angezwinkert (Pedobär) Ja da hab ich die coole ich bin wichtig Pose ausgelassen^^ Heißt ich hab ned gschaut wieviel uhr ist und deshalb weiß ich das ichs vom weg ausn kino ins Auto nie rausgholt hat :D

Naja egal..es ist ein iPhone 4, 32GB, 24Karat vergoldet, iOs 5 oder höher :)

Kann man das dich orten?Nach den Film iceage war wer online..auf whatts app..aber im kino hab ich angerufen und die meinten in den film dürfens ned reinplatzen..aber sie suchens dan..

Bedeutet um halb 2 kann ich heute wieder anrufen..

Kann man das ding orten? Ich weiß..1:45 wars in whatts app online und es ist noch eingeschalten, nicht besetzt aber keiner geht ran..hoffe mein geiler Klingelton hat den Finder dazu gebracht es abzugeben (Andreas Gabalier-I sing a liad fia di)

Helft mir..naja zumindest die simkarte will ich..handy is ma egallll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das geht, dafür gibts unter Einstellungen - Ortungsdienst die FUnktion "Mein iPhone suchen"

wie das allerdings genau funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.

vorraussetzung dafür ist aber dass der Ortungsdienst eingeschaltet ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das geht, dafür gibts unter Einstellungen - Ortungsdienst die FUnktion "Mein iPhone suchen"

wie das allerdings genau funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.

vorraussetzung dafür ist aber dass der Ortungsdienst eingeschaltet ist!

Ortung ist ein für Kamera, Facebook usw :D

Naja schaut eigendlich danach aus das die Mitarbeiter es gefunden haben..^^ Hab auch so sms geschrieben "Hallo (ehrlicher) finder meines handys..."^^

Wer nimmt schon ein schwules weiß/goldenes iPhone mit lacoste cover? da muss man doch homo sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

do gibts a extra app (mein iphone-suche [ist von apple]) da kanstas dan orten, nachrichten hinschicken die mit einem alarm in voller lautstärke angezeigt werden und du kanstas fernsperren und fernlöschen und es zeigt dir auch genau auf der karte an wos gerade ist.

achja und wennst so eine nachricht mit alarm hinschickst kriegst a e-mail wens wer wegdrückt das heist du weißt dann obs wer hat

bearbeitet von furtii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die app hab ich ja nicht..

ich weiß das wer um 1:45..nachn letzten film in whatts app online war...das handy ist eingeschalten niemand geht ran..hmm

hat ein freund/ eine freundin auch ein iphone ? wenn ja lade die app bei seinem/ihrem iphone herunter (ist gratis), dann drückst du auf die app und loggst dich mit deinem apple-acc ein, dann müste es schohn georted werden usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ein iphone finden würde, wäre es innerhalb 2h geunlocked und auf ebay :D

ich glaub das bekommst nimma^^

Dan bist in meinen augen ein richtiger assi..ich hab auch schon oft handys gefunden und dan halt telefonbuch durchgerufen..einmal sogar eine bildhübsche russin getroffen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...