GiLeRa-matthi Geschrieben August 7, 2012 Melden Share Geschrieben August 7, 2012 Hey,Ich würd ma gern einen Molossi MHR Team 80ccm Zylinder zulegen.Ich kenn mich aber nicht so gut aus und weiß daher nicht,was ich dafür alles verändern muss.Bitte um HilfeDanke im Vorausmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaitzii Geschrieben August 7, 2012 Melden Share Geschrieben August 7, 2012 der zylinder is ned pluq und play!verstärkte kurbelwelle plus lager! = block spalten mMn gehört da genug fachwissen dazu) verstärkte kupplung passender auspuff anzusiedeln in der high end liga:)hab auch einen:)nimm dir lieber einen airsal 80 sport bist glücklicher:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiLeRa-matthi Geschrieben August 7, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 7, 2012 Wie schnell geht's dann eigentlich??Airsal 80 sport + voca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaitzii Geschrieben August 7, 2012 Melden Share Geschrieben August 7, 2012 Wie schnell geht's dann eigentlich??Airsal 80 sport + vocaich sag einmal mit 14:53 echte 95! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiLeRa-matthi Geschrieben August 7, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 7, 2012 Aber was bringt dann ein stärkerer Zylinder??Man könnte sich ja auch einfach Sportler mit 14er Ritzel einbaun oda??Was is da dann der Unterschied?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti 13 Geschrieben August 7, 2012 Melden Share Geschrieben August 7, 2012 Mit dem Airsal hast viel mehr Drehmoment als mitn ori Zylinder, das ist der Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sxracer Geschrieben August 8, 2012 Melden Share Geschrieben August 8, 2012 Wie schnell geht's dann eigentlich??Airsal 80 sport + vocaDer voca wird dir auf nem airsal 80 sport nicht viel bringen ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothi25 Geschrieben August 8, 2012 Melden Share Geschrieben August 8, 2012 Last ihn doch den mgr nehmen wen er will Kw wechseln block anpassen und so ist nicht schwer eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaitzii Geschrieben August 8, 2012 Melden Share Geschrieben August 8, 2012 Last ihn doch den mgr nehmen wen er willKw wechseln block anpassen und so ist nicht schwer eigentlichaso lass dass bitte:)wennst in team auf ori kw und 17,5 vergaser fährst ghörst kaut sry is aber so!is ein zylinder der oben anzusiedeln isT!qk einstelln usw:)ned so einfach:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalF796 Geschrieben August 8, 2012 Melden Share Geschrieben August 8, 2012 so viel fachwissen brauchst auch nicht qk einstellen kann jeder der zyli tauschen kann mMn aber für den ersten Zylinder naja!!wennst einen freund hast der KW wechseln und so kann dann ist es schon besser!!beim team brauchst halt mehr als wie beim nem 80 Airsal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaitzii Geschrieben August 8, 2012 Melden Share Geschrieben August 8, 2012 so viel fachwissen brauchst auch nicht qk einstellen kann jeder der zyli tauschen kann mMn aber für den ersten Zylinder naja!!wennst einen freund hast der KW wechseln und so kann dann ist es schon besser!!beim team brauchst halt mehr als wie beim nem 80 Airsal es geht um dass wenn da team auf an enox gfahrn wird wird er ned lang leben:)es ist und bleibt ein rundstrecken zlylinder der im cup gefahren wird:)also vergaser, ass membran, verstärkte kupplung, kw wächseln block anpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalF796 Geschrieben August 8, 2012 Melden Share Geschrieben August 8, 2012 es geht um dass wenn da team auf an enox gfahrn wird wird er ned lang leben:)es ist und bleibt ein rundstrecken zlylinder der im cup gefahren wird:)also vergaser, ass membran, verstärkte kupplung, kw wächseln block anpassen ja wen das wissen der restkomponenten schon nicht vorhanden ist kann man es gleich vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzla Geschrieben August 23, 2012 Melden Share Geschrieben August 23, 2012 Der voca wird dir auf nem airsal 80 sport nicht viel bringen ^^.wennst noch nen 1 ring kolben im 80er sport rein gibst gehts mitn voca bombe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sxracer Geschrieben August 23, 2012 Melden Share Geschrieben August 23, 2012 wennst noch nen 1 ring kolben im 80er sport rein gibst gehts mitn voca bombe es gibt genug potts die besser gehen, da der voca von der auslasszeit usw. nicht so gut passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve=D Geschrieben August 24, 2012 Melden Share Geschrieben August 24, 2012 auf gemisch wechseln net vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzla Geschrieben August 24, 2012 Melden Share Geschrieben August 24, 2012 es gibt genug potts die besser gehen, da der voca von der auslasszeit usw. nicht so gut passt.welche gehen besser ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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