Jump to content

Von den Bullen schon mal richtig gepackt?


Bangsta

Recommended Posts

Naja dzb is auch ein scheiß das funzt nie richtig weil man hörts extrem und meine is zusätzlich eingangen ich hatte insgesamt zwei und dann hab cih drauf gschissen weil ich nie auf der walze gstandn bin bei meinem Taferl riss häts ma auch nix bracht die ham mich mit 70 in der 30er geblitzt--> 1000€ Strafe^^

Aber da bin ich scho seit 2 Jahren herum gfahrn und das moped ging keine min lang unter 80^^ (außer jez wegen überprüfung) ich bin sie auch ned die ersten paar kms gedrosselt gefahren wusste bis jez ned amal wie das is^^

Naja also ich bin ungefähr ein Jahr lang mit 80cc gia 19er gaser und und und herumgefahren und mich habens ned erwischt und ich hab gedacht mir passiert das ned jez hams mich blitzt und da kannst ned viel machn also überleg dir das ob du eh genug gespart hast zum Strafe zahlen weil für die 1000 teuros könnt ich jez wenn ich in D-land wohnen würde den 125er deckel machn mit 16^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns in deutschland haben die bullen sowas von überhaupt keinen plan von schalt mopeds....die kennen sich nur mit normalen automatik rollern aus...deshalb br auch ich den dzb weil ich jetzt soweiso nur noch im starßen verkehr langsam fahre und nur auf schleich wegen gas gebe und falls diem ich ma auf die rolle stellen hab ich dann dzb...sicher is sicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...