Jump to content

gia krummer !


Recommended Posts

Ein freund von mir sagt ein gia hat 2 resos ersten bei 5 6 k und den 2 bei 9

stimmt das ?

und passt ein gia krummer auf ein enox verbindungsrohr und esd ?

iST er dann leiser ?

MFG

kein Auspuff hat einen 2 Reso :lol:

Außer du kannst den Vergaser nicht abstimmen :)

Verbindungsrohr passt!

Warum sollte er leiser sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Auspuff hat einen 2 Reso :lol:

Außer du kannst den Vergaser nicht abstimmen :)

Verbindungsrohr passt!

Warum sollte er leiser sein ?

ja ein freund hat das gesagt ich hatte noch nie den gia also wollte ich wissen xD

Welcher sportauspuff nur krummer der auf mein enox verbindungsrohr passt ist denn von leistung her der beste

ich habe hir im vorum gesucht und nur gutes über den scr gehört

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ein freund hat das gesagt ich hatte noch nie den gia also wollte ich wissen xD

Welcher sportauspuff nur krummer der auf mein enox verbindungsrohr passt ist denn von leistung her der beste

ich habe hir im vorum gesucht und nur gutes über den scr gehört

Kein Krümmer hat 2 Resos!

Das Verbindungsrohr müsste eig auf jeden Upper Krümmer raufpassen!

Auf den originalen Zylinder geht eingentlich alles gleich (schei**) gut :D

Würde dir zum Gianelli raten, da den neuer ohne Verbindungsrohr & ESD zu kaufen gibt und auch gut auf Airsal 80 Sport usw geht ;)

Hätte aber einen Metrakit Thrower zu verkaufen!

PM bei Interesse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja 2 resos nicht haha, aber bei meinem gia is mir früher aufgefallen, dass wenn ich im stand vollgas geben fetztes bei ca 7k und bei 9 k ^^ ka obs nur drehzahllöcher oder eben 2 resos warn xD unterm fahren gabs jedenfalls nur einen ;)

auf 50cc sind fast alle gleich ;) nimm nen enox, gia, scr, tk usw. und du hast nix falsch gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja 2 resos nicht haha, aber bei meinem gia is mir früher aufgefallen, dass wenn ich im stand vollgas geben fetztes bei ca 7k und bei 9 k ^^ ka obs nur drehzahllöcher oder eben 2 resos warn xD unterm fahren gabs jedenfalls nur einen ;)

auf 50cc sind fast alle gleich ;) nimm nen enox, gia, scr, tk usw. und du hast nix falsch gemacht ^^

ich habe ja einen enox aber weil hir im forum steht das der nicht gut ist und bei mir nur max 9 500 dreht schlecht ist !

jetzt wollte ich mir einem anderen krummer kaufen und wollte hallt fragen welcher der beste für 50 ccm ori ist ?

In anderen theads steht zbb das der scr hm der beste ist !

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

enox is einer der besten potts für derbi 50ccm ;) die ganzen was was dagegen sagen sind ahnunglos bis dorthinaus ^^

kauf da keinen scr hm... so ein dämlicher pott, auf 50cc geht nix...absolut garnix weiter...

kauf da gia, tk chromado, hebo etc. wennst schon an enox hast, aber schaumal, hast ihn eh entdrosselt ? :P

ja er geht 90 - 95 laut tacho ! 13:53

aber mein freund reju rrx mit hebo geht besser als meine 115 km/h 12:52 glaub ich ^^

MFG Was kann ich tun das sie besser geht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thumb-doublefacepalmkzm.jpg

die steht unten an der zeiger ^^

mitn ori esd is vielleich leiser......

Größerer gaser bringt dir mehr drehzahl, würde aber auf ori zyli keinen 21er sondern einen 19er drauf machen!

ass musst dann auch tauschen!

mgf

naja aber wenn dann schon an 21 weil ja 17.5 verbaut ist !

MFG wiso kein 21 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja er geht 90 - 95 laut tacho ! 13:53

aber mein freund reju rrx mit hebo geht besser als meine 115 km/h 12:52 glaub ich ^^

MFG Was kann ich tun das sie besser geht ?

pfff.....wtf ?????? 115 km/h mit Sportpott und 12:52 Übersetzung ??? Das glaubst ja wohl selbst nicht oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfff.....wtf ?????? 115 km/h mit Sportpott und 12:52 Übersetzung ??? Das glaubst ja wohl selbst nicht oder ??

ja er hat das moped gebraucht gekauft hebo war schon oben und mir US 11 : 52 80 km/h

und jetzt 12 ritzal steht der tacho an der unteren wannd an er meint das sind ca 115 kM/h aber er fährt nicht recht viel fixer alls ich

nawas sagt ihr zu einen 21 Vergasser ? oder was würde sich was bringen ?

MFG

bearbeitet von NoobMaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...