Jump to content

Wo kann man in Wien unter 18 fortgehen?


hensa

Recommended Posts

Ich bin selbst keine 18 & komme mehr oder weniger überall rein, wennst dich nicht depat aufführst, is Praterdome, CC, etc. kein Problem.. Also im CC war ich selbst erst einmal, aber ich steh vorne, ich geb ihm meinen normalen Ausweis, wo ich keien 18 bin, er schaut kurz aufn Ausweis, schaut mich an und sagt passt schon kannst rein.. Kommt aber sicher auch drauf an wie viel los is & so, da bevorzugen sie natürlich jetzt Leute die ganz klar 18+ sind..

Ansonsten ist K3, Flex, Ride club und Konsorten eine gute Alternative, nur dort, zumindest im K3 gibts jetzt nicht so die übermäßigen Weiber & da sinds dann schon eher so zwischen 14-16, zumindest der Großteil ;- )

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Wien gut fortgehn ist wie nachn scheißen ned auswischen müssen .. sowas gibts ned :D

gehts alle in ride club, hab da schomal was ins saftl bekommen, ausgraubt habens mich auch :D gehts ruhig

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani ich hab in Wien eig noch nie Probleme ghabT!

ja sicher angstiegn und so sind uns schon oft wer aber große fresse habens ghabt und sonst nix, wie wir auf sie dann nlosgangn sind warns weg!

gfalln lassn derfst da eig nix!

nur musst halt immer unterscheiden bei welche leute du lieber vorbei gehst schnell wenns dich schimpfen und bei welche du stehen bleibst und ihn ansteigst:)

wir sind in wien eig immer in an 15-20 packl unterwegs, so is kein problem für uns:)

lg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher erlebt man einiges - will ich gar nicht bezweifeln. hab ja nur gemeint dass das flex gar nicht so drogenverseucht is :P

fass flex is ned drogenverseucht?

nur komisch dass ich scha ob a spritze auf der bank liegt bevor ich mich hinsetz?:)

es is kein kinder spiel zum fortgehn!

in wien is ned so einfach wie zb am Land, aber ich kann sagen Heerengasse in Wiener Neustadt übertrifft Wiener Clubs von der Gewalt her um Welten!

Wennst da rein gehst und ned ganze Zeit am Boden schaust zerreißns dich in der Luft:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...