Jump to content

Schwimmerkammer läuft leer


125erBuster

Recommended Posts

hallo leute^^

mein problem is, das mein moped nicht genug sprit bekommt. diesmal liegs mal nicht an der düse, da die schwimmerkammer immer leer läuft. d.h. ich fahre 2-3 mal in den reso und schon muss ich anhalten und warten, bis die kammer wieder voll ist. danach gehts wieder 2-3 mal.

Hatte bis vor kurzen den ori 14er vergaser, da gings noch. aber jetzt hab ich mir nen 19er phbg geholt und schon fings mit dem problem an. alle leitungen sind sauber und nicht verstopft, außerdem wurde auch alles richtig angeschlossen. hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann kaputt gehen!

theoretisch ginge ein normaler drehhahn auch aber den musst nach jeder Fahrt wieder abdrehen..........

probiers mal mit einem Drehbenzinhahn, dann siehst ob der unterdruck anschluss was hat!

nicht vergessen am Vergaser den unterdruckanschluss zuzumachen. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt?! wie kann der kaputt gehen? ein normal "dreh-benzinhahn" geht ja dann auch oder? oder wie funktioniert das dann mim anschluss am tank, weil der unterdruckanschluss ja in den tank rein geht oder? danke schonmal ;)

weil die MMB vl kaputt geworden ist :)

Hier wie sowas funkt:

http://www.sfera-haiza.de/wbblite2/index.php?page=Thread&threadID=7268

ja kann kaputt gehen!

theoretisch ginge ein normaler drehhahn auch aber den musst nach jeder Fahrt wieder abdrehen..........

Wenn man nichts weiß sollte man den Mund halten!

Drehst du bei ner Rieju nach jeder fahrt den Benzinhahn zu oder was :crazy: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil die MMB vl kaputt geworden ist :)

Hier wie sowas funkt:

http://www.sfera-hai...d&threadID=7268

die seite ist gut ;) habe mir nochmal nen unterdruckhahn bestellt. kommt morgen^^ gucken obs was bringt :D thx ;)

bearbeitet von 125erBuster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...