Jump to content

Razor-Racers VW-, Alfa-, Citroen-schluckendes Reiskochmonster


Recommended Posts

Moin Jungs!

Weil ein paar Herren darauf bestanden, mach ich mal nen kleinen Thread auf:


Fahrzeugdaten:

Marke/Modell: Nissan 350Z Coupe
EZ:11/2008 (Faceliftmodell)
Km: ca. 122.000
Ausstattung: Premium Pack mit Navi, seltene Farbkombi (schwarze Lackierung + schwarze Sitze)
Preis: Rund 20k
Leistung: Serie 313 PS


Veränderungen:

# Dach und Heckspoiler carbonfoliert
# kurze Antenne
# QAS Auspuffanlage
# VOLK TE37 19" Felgen in weiß
# Michelin Pilot Super Sport Bereifung
# Embleme getauscht
# JVC KW-AV60BT Radio
# Rückfahrkamera
# Nismo Fußmatten

Was sicher noch gemacht wird:


# Exedy Kupplung und Schwungscheibe
# Wilwood Kupplungsgeberzylinder
# Z-Speed Nehmerzylinder
# JBT Bremsscheiben (zweiteilig) vorne und hinten
# Sportbremsbeläge
# Stahlflexbremsleitungen
# Zerkratze Plastikteile im Innenraum mit Carbonfolie überziehen
# Innenraum mit Alcantara, Leder und weißen Nähten aufhübschen
# orange Reflektoren vorne gegen weiße tauschen
# weiße Nebelschlussleuchte
# K&N Plattenfilter
# Heckscheibe und hintere (kleine) Scheiben verdunkeln


Was vielleicht noch gemacht wird:

# ECU Reflash
# QAS 200 Zeller Sportkats
# Gewindefahrwerk

# kürzere Endübersetzung

# anderes Sperrdiff
# Mastergrade Heckdiffusor
# größerer Heckspoiler




Fotos:

http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20120913-225043-201.jpg'>20120913-225043-201.jpghttp://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20120913-232900-903.jpg'>20120913-232900-903.jpg

Neue Fotos weiter hinten im Thread!

greetz

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wie gesagt, schöner 350 Z!

Felgen passen ihm, meiner Meinung nach, die jetzigen auch sehr gut :)

Vorne Cleanen würde ich nicht, kommt dann schon zuviel in die 2er/3er Golf Richtung (Alle Embleme usw weg und beindickes Endrohr dran^^)

MfG

Jep, sie stehen ihr (ist ne sie :crazy-smilie: ) gut. Sind ja auch optisch identisch mit den Nismo Felgen. ABER: Man hört nichts gutes von Rota. Wenn dann auch noch bei der Google-Bildersuche sowas als erstes Bild kommt...

rota_wheels.jpg

...dann denkt man sich seinen Teil. Der Apparat soll ja auch auf der Piste bewegt werden. ;)

Das mit dem cleanen überlege ich mir auch noch mal.

wiveil PS hatn die Lady?

Hab ich glatt vergessen zu schreiben...

~ 313PS

Also genug um die Räder drehen zu lassen.

greetz

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schickes auto :D endlich mal n japse hier :D

die Rota felgen solln ja nur auf der Strecke brechen ..

Danke!

Ja, zum Glück hab ich schon jemanden der sie, wenn sie passen, kaufen würde. Aber derjenige weiß nicht so über Rota bescheid. :twisted:

Fesch :) Geile karre :D

Thx! Dein Alfa is auch sehr nice! :thumbsup:

Japanische Heckschleuder und dann noch dazu a 350Z, gibt nix geileres :D

So is 's! ;)

Musst mal ein paar videos machen vom sound her :)

Jop, vielleicht heute noch und ne db-messung.

Fetziges Gerät, san die Fotots vom BK in Seiersberg?

thx! Ja, zweites Foto is am BK Parkplatz in Seiersberg gemacht worden.

Fein Silvio ;)

Wird da soundmäßig (abgasanlage) oder technisch auch noch umgerüstet?

Ein japaner muss zischen^^

Is schon ein QAS (Quantum Auto Sport) Auspuff drunter und der produziert ganz feine Töne. :band:

Falls du mit zischen nen Turbo meinst... Nein, aufgeladen wird er nicht. Geht so schon sehr gut.

Vielleicht ne andere Kupplung + leichtere Schwungscheibe und das wars. Steht aber momentan nicht in meiner To-Do-Liste.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ihn so: http://www.auto-bilder.org/autobilder/nissan-350z-6185.jpg

Schlicht und doch einfach nur geil ;)

Übrigens eines meiner lieblingsautos

Hier tanner fousts drifter http://a1.ec-images.myspacecdn.com/images02/36/959d37746e3b467bbd6a0aa4ed817ce2/l.jpg

Find den sooo geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber zahlst die Versicherungtechnisch nd "dumm und deppad" bei den PS?

Das muss es einem halt wert sein. Gibt zB Leute die stellen sich 5 verschiedene Motorräder in die Garage (zB ich) und andre kaufen sich halt ein starkes Auto. Der Nissan dürfte ja Fortbewegungsmittel UND Hobby zugleich sein, von dem her geht das in Ordnung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sau geile Karre würd ich sofort auch fahren leider etwas viel Leistung und somt für mich als atm Heerler und dann Student nicht zu erhalten...

Und was sie noch so sagen is dass a recht schwer is des soll sich ja beim 370er gebessert haben, jedenfalls sau geile Karre nur ja wie gesagt Versicherung und Steuern sin dann net wenig...

Aber soundtechnisch klingt der ja schon serie sehr böse und wennst no was geändert hast sicher a Traum ;)

Würd den gern mal in echt sehn, also vl mal ein Autotreffen oder so weil jez sin die vom damaligen Mopedtreffen eh schon alle im Autoalter angelangt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes auto ;)

aber zahlst die Versicherungtechnisch nd "dumm und deppad" bei den PS?

mfg

Der Unterhalt ist schon recht kostspielig, aber ganz so schlimm ist es auch nicht. Der Wagen ist auch nicht auf mich angemeldet. Wegen Stufe usw. ... ;)

Mach ihn so: http://www.auto-bild...n-350z-6185.jpg

Schlicht und doch einfach nur geil ;)

Übrigens eines meiner lieblingsautos

Hier tanner fousts drifter http://a1.ec-images....4ed817ce2/l.jpg

Find den sooo geil

Ja, ich mach meinen nicht in chrom/schwarz. Ich mach eher carbon/schwarz mit bronzene Felgen.

Der Drift-Z sieht fett aus!

Das muss es einem halt wert sein. Gibt zB Leute die stellen sich 5 verschiedene Motorräder in die Garage (zB ich) und andre kaufen sich halt ein starkes Auto. Der Nissan dürfte ja Fortbewegungsmittel UND Hobby zugleich sein, von dem her geht das in Ordnung ;)

Ja, jedem das seine.

Damit liegst du richtig.^^

alter finde den 350z so wie deiner jz da steht bisschen unschön XD obwohl nissan mein fav is.

jedenfalls: cleanen, jdm-style, und low low, und n candy-ghost-finish :D

Tiefergelegt wird er nicht. Hab keine Lust ständig irgendwo aufzusitzen. :P

Sau geile Karre würd ich sofort auch fahren leider etwas viel Leistung und somt für mich als atm Heerler und dann Student nicht zu erhalten...

Und was sie noch so sagen is dass a recht schwer is des soll sich ja beim 370er gebessert haben, jedenfalls sau geile Karre nur ja wie gesagt Versicherung und Steuern sin dann net wenig...

Aber soundtechnisch klingt der ja schon serie sehr böse und wennst no was geändert hast sicher a Traum ;)

Würd den gern mal in echt sehn, also vl mal ein Autotreffen oder so weil jez sin die vom damaligen Mopedtreffen eh schon alle im Autoalter angelangt?

Richtig! Leider hat er etwas mehr Körperfett. Dafür ist er eben günstiger als seine Konkurrenten. Leichtere Materialien würden den Preis erhöhen. Mit den höheren Unterhaltskosten muss man rechnen. 350z wechseln oft ihre Besitzer, weil sich da viele verkalkulieren.

Jop, der sound ist top! Der Auspuff bleibt. DB-Messung heute: 108,7! :crazy:

Zwecks Autotreffen: Würde vorschlagen ein Treffen nächstes Frühjahr zu machen. Kommt sicher was zusammen, wenn ich ein paar Leute anschreibe.

-------------------------------------------------

Neue Bilder:

20120914-223801-913.jpg 20120914-224358-338.jpg 20120914-224359-116.jpg 20120914-224358-915.jpg

20120914-224358-134.jpg 20120914-224359-485.jpg 20120914-224745-397.jpg 20120914-224745-859.jpg

20120914-224745-12.jpg

greetze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah die verfärbungen der endrohe sehen ja geil aus <3

Wenn die andere felgen akufst, dann bitte in einem ähnlichen design wie die, also alu mit eher breiten und wenigen ich sag jetzt mal "speichen". Alos keine bbs oda so :crazy:

Boah, war für ne Aussage ... es gibt auch von BBS Felgen mit wenig "Soeichen" ;), z.B. RF ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

....

Das Video kennt aber jetzt auch schon jeder. -.-

Jop, morgen kommen andere Räder drauf. Die leih ich mir aber nur aus. Also, is Schluss mit Reifen radieren. :crazy:

Eigene Felgen & Reifen kommen irgenwann im Winter. Muss noch ein paar Sachen verkaufen. xD

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...