Jump to content

Recommended Posts

Also Folgendes: Ich hab jetzt seit knapp 2 Monaten eine Beta RR 50, Bj 2012, n Enduro.

Meine läuft ca. 65-70 laut Tacho, wenn ich voll ausfahr, bzw. den Berg herunter sause. Die Krümmerdrossel wurde vom Händler bereits entfernt, hab dies auch noch mal überprüft.

Jetzt kommen die Fragen:

1. Geht da noch mehr? (wobei sich die Frage fast erübrigt, da ich schon etwas recherchiert hob

xD)

Thema Ritzel, Kettenrad: hab 11/51 Übersetzung, wie siehts denn mit 12, 13er Ritzel aus?

Wieviel machen denn die 1-2 Zähne jetzt ernsthaft jetzt ernsthaft aus? Manchmal hab ich

gelesen 2-3, 5, 10 km/h pro Zähnchen, was wärs den wirklich?

2. Ist da noch wo ne Drossel im 2012 Modell verbaut?

Ich weiß jetzt nicht ob der kommende Vergleich wirklich gut ist aber egal, im Vergleich zu den

Riejus meiner Kollegen is meine Beta schon etwas leise.

3. Hat wer ne Ahnung wie ich den Vergaser abbekomm, da ich den mal rausnehmen wollte, aber

ich iwie zu dumm war, die Schläuche abzubekommen ^^

4. Sind generell die Straßenviecher der Beta schneller als mein Stoppelviech, zwecks der Reifen?

5. Meine Kleine hat die Angewohnheit im Stand ständig abzusterben, was würde dagegen helfen?

Danke schon mal für die Antworten ;)

MFG

bearbeitet von Cloudburst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Folgendes: Ich hab jetzt seit knapp 2 Monaten eine Beta RR 50, Bj 2012, n Enduro.

Meine läuft ca. 65-70 laut Tacho, wenn ich voll ausfahr, bzw. den Berg herunter sause. Die Krümmerdrossel wurde vom Händler bereits entfernt, hab dies auch noch mal überprüft.

Jetzt kommen die Fragen:

1. Geht da noch mehr? (wobei sich die Frage fast erübrigt, da ich schon etwas recherchiert hob

xD)

Thema Ritzel, Kettenrad: hab 11/51 Übersetzung, wie siehts denn mit 12, 13er Ritzel aus?

Wieviel machen denn die 1-2 Zähne jetzt ernsthaft jetzt ernsthaft aus? Manchmal hab ich

gelesen 2-3, 5, 10 km/h pro Zähnchen, was wärs den wirklich.

ca. 5km/h mach ein 12er ritzel rein dann gehts noch schneller

2. Ist da noch wo ne Drossel im 2012 Modell verbaut?

Ich weiß jetzt nicht ob der kommende Vergleich wirklich gut ist aber egal, im Vergleich zu den

Riejus meiner Kollegen is meine Beta schon etwas leise.

riejus sind schon extremst laut enddrosselt :P

3. Hat wer ne Ahnung wie ich den Vergaser abbekomm, da ich den mal rausnehmen wollte, aber

die zu dumm war, die Schläuche abzubekommen ^^

brauchst nur die schellen aufmachen und runterziehen

4. Sind generell die Straßenviecher der Beta schneller als mein Stoppelviech?

nö ^^ normal is deine schneller

5. Meine Kleine hat die Angewohnheit im Stand ständig abzusterben, was würde dagegen helfen?

standgas höher stellen

Danke schon mal für die Antworten ;)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...