Jump to content

SUCHE WINTERAUTO....


mc_chri

Recommended Posts

  • Antworten 72
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

loool träumst von warme semmeln???

des is a traum preis für a auto!

und unter 1000 kriegst nix was pickal hat!

Um 170 hab ich einen Citroen kauft.. mit pickerl...skoda 100€ mit pickerl..vor kurzem an silbernen 3er golf mit pickerl und anlage um 600

Unter 1000 findes echt viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loool träumst von warme semmeln???

des is a traum preis für a auto!

und unter 1000 kriegst nix was pickal hat!

wo lebst du denn... kumpl hat gerad einen ford focus kombi turbodiesel 75ps mid nagelneuem service und picker für 2000 vom händler checkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt negative Resonanzen provozieren zu wollen.....

"Ich bin um die Hälfte zbillig, wenn i ma die andren Preise vom selben Auto anschau!" ----> Oder vielleicht sind die andren einfach ums vierfache zu teuer und in Wahrheit is er noch weniger wert? Weil umsonst stehen die Autos nicht NOCH IMMER auf autoscout. Kauft ja anscheinend keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh in orsch!

kein einser golf mit originallack is weniger als 1500 wert .. immerhin gehts da um n oldtimer.

du machst alles schlecht was andre haben, nur deines is das beste ..

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh in orsch!

kein einser golf mit originallack is weniger als 1500 wert .. immerhin gehts da um n oldtimer.

du machst alles schlecht was andre haben, nur deines is das beste ..

Dann wunderts mich aber zu tiefst warums dir des Ding net aus de Hände reissen ;)

Ich mach gar nix schlecht was andre haben, ich hab nie ein negatives Wort über den Golf verloren. Ich betrachte das als Außenstehender halt nur objektiv ;) Dass ich von meinem Zeug nur "gutes" sagen kann, wird wohl daran liegen, dass ich nicht genug objektive Distanz zwischen mich und meinen eigenen Sachen bringen kann. Das geht aber 99% der Menschen so.

Oder war dein Audi nicht auch es geilste was gibt? Und der Civic tadellos und das geilste? Und der 3er Golf Cabrio saugeil und pipifein? Und der 3er Golf Diesel so supertoll? So is das halt nunmal, von seinem eigenen Zeug wird man halt immer versuchen positiver zu reden, weil man ja sonst sein eigenes Handeln, Denken und schließlich seine eigenen Entscheidungen in Frage stellen müsste ;)

Im Nachhinein waren die Autos dann doch net alle so gut.... Is ja nix dran auszusetzen, gar kein Vorwurf, weils eben JEDEM so geht ;)

bearbeitet von Psy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle autos waren scheißhäuseln, bis auf meinen colt :D Colt reloadet!

Naja, da ham wir ja den besten Beweis. Wenn wir uns jetzt alte Foreneinträge suchen, wird man durchaus div. Zeilen der Freude und Euphorie finden. Aber ich glaub du weißt eh was ich mein ;) Wie gesagt, bist ja kein Einzelfall..... im Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs problem, ich mach meine Autos eigentlich immer schlechter als sie sind ..aus dem grund dass keiner nachkauft :P der Tdi war echt a ranzgurken.

der Liste nach:

Golf 2: War ich a trottl dass ich erm hergeben hab, der würd heute noch fahren

Golf 3: Eigenverschulden

Civic : Der Fahrt heute noch herum, das Pickerl hat damals nicht viel kostet dass der Käufer es bekommen hat

Bmw: Ist dort wo jeder hingehört, am Schrott

Colt: Steht bei nem Freund. Hat mich 40000km nicht im Stich lassen

Audi: Jo, im großen und ganzen eig. Super. Nur hab ich leider bei nem kauf auf etwas wichtiges nicht geachtet - prüfbericht

Civic: hätt ich ned hergeben dürfen um den Preis, nur damals warn zwei autos zviel. Besitzer hat erm jetzt umbaut und fahrt auch noch

Cabrio: Ka was mit dem ist, dürfte aber noch problemlos fahren, hat mmich ja auch nicht im stich lassen. Bis aufs Optische eigentlich ne schönheit. Nur Cabrio war nicht meines

Tdi: Fehlkauf nr.2

Golf: Ganz okey, mit 200-300 Euro investion n bomben auto. Ist nur nichts fürn alltag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Alfa fahrer zu werden garnicht mal so leicht ist!

Seit dem ich nen Alfa fahre seh ich auf der Straße viel mehr Alfisti rumfahren...ABER immernoch extrem viele VW, Japsn und Franzosen..BMW eher seltener^^

Alfa gibts so wenige weil sie niemand hergeben will!!!!!!!!!!! Weil sie die besten sind!!!!

Viva la Stronzo!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...