Jump to content

SUCHE WINTERAUTO....


mc_chri

Recommended Posts

T-O-W-E-L-I-E nur ein L du Pfeiffe

Klar BMW fahren aber in englisch abstinken :D

Alfa hat genauso Airbags! Und als Firmenchef würd ich Audi bevorzugen! Im BMW sitzen nur Prolos!!!

Geschichten GEHÖRT da fängts schonmal an..hab schon oft sachen GESEHEN...ALSO in der Werkstatt ist öfters ein Deutscher, Japse und so zu sehen!

vll, weils mehr gibt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ein richtiger Bmw penis

Psy und ich haben einen kleinen der aber stinkt wie ein riesengroßer!! Aber "It taste well, bitch"

Mein Winterauto ist der 3er TDI :D Aber der Alfa wird auch gefahren..ist ja gscheid konserviert :)

Und außerdem gehts hier um winterautos!!!!

Also

Mazda 323 BF wär geilo!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T-O-W-E-L-I-E nur ein L du Pfeiffe

Klar BMW fahren aber in englisch abstinken :D

Alfa hat genauso Airbags! Und als Firmenchef würd ich Audi bevorzugen! Im BMW sitzen nur Prolos!!!

Geschichten GEHÖRT da fängts schonmal an..hab schon oft sachen GESEHEN..

aso um bmw zu fahren muss man englisch können ? :respekt:

ja ich hab gschichten ghört.. ich nehm jz mal 2 bsp

1. onkel (mag bmw nicht) fährt nen hyundai ix35 (mit seinem jahresumsatz könnte er so ziemlich alles fahren) ich frag ihn wegen nem winterauto bzgl. alfa .. antwort in kurzfassung: "lass die finger"

2. mein lehrer in Automatisierungstechnik und in Kunststofftechnik: Fährt nen neuen Kia sportage, Jaguar oldtimer, mercedes slk)

hat mir von nem freund erzählt, der hat sich nen alfa neu gekauft.. der war einfach zu oft in da werkstatt im ersten jahr,

im innenraum hat alles geknackst und vibriert, musste überall kleine pappendeckel (pappkarton für die deutschen unter uns :P ) rein stecken.. der hat mich ausglacht als ich gsagt hab ich will ma vl an alfa anschaun...

und der mag ebenfalls keine bmw's (da gabs auch paar geschichten warum nicht)

und ja ich weiß, keinen intressiern hier die gschichten von leuten die ihr nicht kennt... aber da kern dieses posts is das ich leuten mehr glaube die selbst keinen alfa fahrn, also leute die das objektiv sehen... und keiner kann mir sagen das z.b. towelie das ganze objektiv betrachtet ich mein alleine schon seine posts ^^

und deswegen kann ich einfach nicht so recht glauben das alfa das überdrüber auto ist und bmw ach so SCH***E ist :)

bearbeitet von Wien_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Lehrer? uuuuuuh

über hyundai hört man auch müll..oder kia oder Mazda usw..

Mazda sind so schöne karren aber von unten...rost!! Und BMW..hmm ist echt kacke xD Ne spaß..so sinds ja gut aber mein geschmack sinds ned :D Eher die Audis :D

Aber so 99.9 Prozent werd ich mir im falle eines Unfall wieder einen Alfa kaufen :) Ich mein..um 2-3k bekommt ma schon "Luxus" Für meinen GT (4500) bekommst gradmal einen 4er mit bisschen ausstattung aber vom BJ is er in der Liga des 5ers :D

5er golf um 5000¤? Ja aber nur schwacher benziner oder unfallautos..5er mit der ausstattung meines Alfas 10k+

edit: Danke das du Towelie richtig schreibst :keks:

bearbeitet von Towelie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achte unterm fahren mal auf Alfas..du wirst überrascht sein das es doch viele gibt!

Nen GT hätt ich letztes Jahr schon bekommen aber dan wollt ich doch den Golf behalten..aber wie ich des erste mal den Alfa gesehen hab den ich jz fahr (vor an 3/4Jahr) hab ich ma dacht "fett alter den will ich"

Naja dan hab ich meinen Kollegen gesagt ja ich verkaufn golf jz und er meinte er fragt mal durch..und der mim GT wollte tauschen..aber dan hat er sich doch einen A6 gekauft und mir den GT um einen guten Preis gegeben :D Also ein Traum wurde war xD Wär so wie wenn ich in eine Halle spritze und eine Megageile *censored* wird plötzlich getroffen.

Wär ich in deiner Situation gwesen hätt ich nur eines anders gmacht..hätt an A5/S5 gnommen aber naja xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda , ähm Alfa ist Schwul, der GRUND!

Hatte mal einen von Sixt gemietet, wollte einen 5er GTI und bekam einen Gulietta ...

Nun die Fakten :

1. ESP ist nicht abschaltbar ... es war Winter und es lag Schnee xD

2. Die Ladedruckanzeige ist viel zu klein!

3. Der Turbo war so groß wie ein Apfel!

4. Der Tacho leuchtet so arg, dass ich ne Jacke hinters Lenkrad klemmte (ESP, dann mal die Handbremse ...)

5. Auf der Motorabdeckung steht : Turbo BenzinA , die Italiener denken echt sie sind was besonderes :).

Ansonsten machte er fein die Qäulerei durch mich mit, gefressen hat der kleine 1.4 Turbo BenzinA aber dann recht ordentlich, darf er aber auch , wenn er so geqäult wird xD.

Für nen 1.4 T ging er akzeptabel - Durchschnitt eben.

Handling, Lenkung war mir etwas zu weich.

Bremsen waren ok, könnten aber noch etwas bissiger sein.

Ausstattung war auch nicht schlecht, Auto war Innen größer als es von außen aussah (nicht wie unser A3 (3 Türer) xD, da ist es genau andersherum - echt bin ich einfach auch nur zu dick geworden xD).

Beweis Foto und Video habe ich auch xD

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.4T yeeeah :D

Benzina steht auch im Tacho..gnause Giri für drehzahl umd Aqua :D

Mir gefällt der Tacho von den Alfas..übersichtlich und hell..genau das was ich als Blinder brauch :D Hab auch extra Xenon als PFLICHT eingestuft weil ich in der Nacht sehr wenig sehe :D

Leder und Airbags Tempomat usw is nur spielerei xD

Aber ich werd mir wies ausschaut niemehr einen Benziner kaufen..außer ich bin Plötzlich millionär :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom alfa hört man echt nicht gutes .. da könnts sagen was wollts .. Aber mich intressiert die ganze sch***e da nichtmehr.

Jap, das sind dann so Storys wie:"Yo, von meiner Großcousine, der Enkel des Schagers hatte nen Bekannten, dessen Wellensittich hatte nen Kumpel der mal nen Alfa hatte. War ein BJ 1979er.... was für ein Scheissheisl, ein Golf 6 TDi is da viel besser, sag ich dir!"

Und vA dann die tollen Empfehlungen mit "Lass die Finger davon, da hab ich das und das gehört!" von Leuten, die wahrscheinlich nichteinmal das technische Verständnis bzw. das Beurteilungsvermögen für sowas haben.

Vor meinem Alfakauf war ich auch in einer freien Werkstatt, und hab gemeint ich kauf mir einen 147er. Erste Reaktion:"Ui, willst dir das wirklich antun?" Ich:"Kumpel hatte nen 147 JTD und die hatten in 3 Jahren keine Probleme!" Er:"Achso, JTD, die kannst bedenkenlos kaufen!"

Den Vogel abgeschossen hat dann auch eben so ein Typ bei mir, der wahrscheinlich genauso in die Kathegorie "Ahnungsloser Ratgeber" (also einer der sagt "Lass die Finger davon, ich hab zwar keine Ahnung, aber gehört, dass der und der nix als Probleme haben") gemeint hat "Lass die Finger von den Alfas, die Motoren sind sch***e, nimm dir nen Fiat, da sind die Motoren toll!"..... dass Alfa Fiatmotoren verbaut (und unter anderem zB auch Opel) wusste er halt nicht ;)

Genauso wie erst vor kurzem ein Mini-Fahrer. Sein 1.6er im Mini is so ein toller BMW (!!!!!!!)-Motor. Alles andre is sowieso Schrott. Dass das Ding aber eig. von Peugeot is, und BMW den für die Minis zukauft sollte ihm halt auch mal einer sagen. Will wissen wie gut der Typ dann noch drüber redet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, das sind dann so Storys wie:"Yo, von meiner Großcousine, der Enkel des Schagers hatte nen Bekannten, dessen Wellensittich hatte nen Kumpel der mal nen Alfa hatte. War ein BJ 1979er.... was für ein Scheissheisl, ein Golf 6 TDi is da viel besser, sag ich dir!"

Und vA dann die tollen Empfehlungen mit "Lass die Finger davon, da hab ich das und das gehört!" von Leuten, die wahrscheinlich nichteinmal das technische Verständnis bzw. das Beurteilungsvermögen für sowas haben.

Vor meinem Alfakauf war ich auch in einer freien Werkstatt, und hab gemeint ich kauf mir einen 147er. Erste Reaktion:"Ui, willst dir das wirklich antun?" Ich:"Kumpel hatte nen 147 JTD und die hatten in 3 Jahren keine Probleme!" Er:"Achso, JTD, die kannst bedenkenlos kaufen!"

Den Vogel abgeschossen hat dann auch eben so ein Typ bei mir, der wahrscheinlich genauso in die Kathegorie "Ahnungsloser Ratgeber" (also einer der sagt "Lass die Finger davon, ich hab zwar keine Ahnung, aber gehört, dass der und der nix als Probleme haben") gemeint hat "Lass die Finger von den Alfas, die Motoren sind sch***e, nimm dir nen Fiat, da sind die Motoren toll!"..... dass Alfa Fiatmotoren verbaut (und unter anderem zB auch Opel) wusste er halt nicht ;)

Genauso wie erst vor kurzem ein Mini-Fahrer. Sein 1.6er im Mini is so ein toller BMW (!!!!!!!)-Motor. Alles andre is sowieso Schrott. Dass das Ding aber eig. von Peugeot is, und BMW den für die Minis zukauft sollte ihm halt auch mal einer sagen. Will wissen wie gut der Typ dann noch drüber redet....

was is ein schager?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Psy JTD ist SCH***E weil es der Wellensittich deines Kumpels gesagt hat! Niemals einen Alfa sind volle Werkstattautos!!!!

Meine bisherigen Werkstattaufenthalte waren nicht notwendig nur zur vorsorge :D

Jo, hab auch gehört von Alfas, dass die fürs Pickerl usw. in die Werkstatt müssen! Voll der Scheiß, das darf man sich net selber machen :( Dabei hätt ich mir aus Plastilin so ein schönes selbst gebaut :(

Ein sogenannter "Schager" ist eig. ein "Schwager", dem das W geklaut worden is um es bei "BMW" verwenden zu können. "BM" würd auch blöd klingen, wenn man es mit ausländischem Akzent vor 14jährigen Diskotussen ausspricht... "Sch'ab BEM WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH" is da nämlich cooler ;)

bearbeitet von Psy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo mal wieder zurück zum Thema ihr streithanseln!!

hab mittlerweile ein Winterauto gefunden und gekauft!!

einen Subaru Justy 4x4 bj.97 mit 105000km neues Pickal bis 9/2013 neuen Wintereifen, neuen Bremsen, neuen Bremsleitungen usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo mal wieder zurück zum Thema ihr streithanseln!!

hab mittlerweile ein Winterauto gefunden und gekauft!!

einen Subaru Justy 4x4 bj.97 mit 105000km neues Pickal bis 9/2013 neuen Wintereifen, neuen Bremsen, neuen Bremsleitungen usw...

gefällt mir, is sicher spaßig im winter :D - kenns von meinem panda 4x4

wie viel hast hinglegt wenn ma fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...