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Schwarze Rückstände am ESD - Vergasereinstellung schuld?


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Hallo ich bin neu hier im Forum und hätt mal ne Frage ich hab ne Fantic Motor Regolarita Competitione 50:

Setup:

Getunter AM6:

Racing-Zylinder mit NiCaSil-Beschichtung

5 statt 3 Überströmkanälen

Keine Ausgleichswelle

Dell´Orto-Vergaser 21 Black Racing

Hebo Racing Kurbelwelle

Big One Racing Auspuffanlage aus Inox mit Titan Endschalldämpfer

(Sherco-Cup)

Liefert 14PS bei 17.000 U/min

und zwar kommen bei meinem Auspuff schwarze Verbrennungsrückstände in flüssiger form heraus schätz mal das ist das öl das nicht mehr verbrannt wurde...

Kann diese Erscheinung auf einen schlecht eingestellten Vergaser zurückzuführen sein?

Danke für eure Hilfe

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hi!!

naja kommt drauf an wie deine zündkerze aussieht!!

wenn sie "rehbraun" ist dann is der gaser richtig eingestellt!!

meine ist zb. auch rehbraun und bei mir is der esd auch immer voller öl!!

kurz mal ot:

17.000 touren?

das nehm ich dir nicht ab!!

schon gar nicht ohne Rotor;)

mfg michi

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wahaha fahr mal ohne Öl und sie wird nichtmehr rauchen^^.. is doch ganz normal, wenn ein 2Takter nicht raucht is was nicht in Ordnung..

17000 Touren.. wow^^...

pff hab heut zum ersten mal Lachen müssen, dank dir ;)

Racing Zylinder mit Nicasil Beschichtung^^.. diese Beschichtung hat natürlich nur dieser Zylinder, weil er ja Racing is.. wahahahaha das hat jeda Alu Zyli..

sry ;D

bearbeitet von Barikit 80cc
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oh doch das stimmt ganz sicher gib mir mal deine mail adresse dann schick ich dir den beweis!!! danke für die rückmeldung jo mit der kerze stimmt meiner meinung nach e alles aber wenn das keine obnormale erscheinung ist mit dem öl am ESD dann bin ich ja beruhigt...

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17000 Umdrehungen, na kloar. Mit dem Gaser, Mit dem Pott, und mit der Ori Zündung, NIE IM LEBEN!

Haha lauter Bullshit.. edle Marzochi Gabel die nichtmal ne USD ist. OK, ich lass dich in deinem glauben, kauf dir mal nen DZM ;)

bearbeitet von Barikit 80cc
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übrigens auf http://www.blm.at/fantic/caballero_competizione.htm könnt ihr auch nachsehen da meine 17.000 so viel interesse wecken...

entweder Ihr glaubts mir oder halt nicht...

danke jedenfalls für die Rückmeldungen

Ich find da nix von 17k U/min ;)

Was mich interessieren würde: Hast du nen Drehzahlmesser? Nicht oder... 17k sind nämlich wirklich ziemlich unwarscheinlich, genauso wie die 14PS.

Was hast du für ne Zündung?

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Die schwarze flüssigkeit am esd is normal.

Aber 17k mit da ori Zündung?!?!

Ja vllt für 10 sec aber dann brauchst a neue^^

ich kann die 17k einfach nicht glauben weil das normal nicht mal high end zylinder unter Last drehen.

Bei dir währen ja 17k nicht mal die max Drehzahl sondern nur die Leistungsdrehzahl.

Das schaff die ori Zündung nie.

Ist da Big one nicht baugleich mitn gia? Das allein würd sagen das du nd auf 17K kommen kannst

mfg

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