MEX Geschrieben June 8, 2008 Melden Share Geschrieben June 8, 2008 Hallo ich bin neu hier im Forum und hätt mal ne Frage ich hab ne Fantic Motor Regolarita Competitione 50: Setup:Getunter AM6:Racing-Zylinder mit NiCaSil-Beschichtung 5 statt 3 ÜberströmkanälenKeine AusgleichswelleDell´Orto-Vergaser 21 Black Racing Hebo Racing KurbelwelleBig One Racing Auspuffanlage aus Inox mit Titan Endschalldämpfer (Sherco-Cup)Liefert 14PS bei 17.000 U/minund zwar kommen bei meinem Auspuff schwarze Verbrennungsrückstände in flüssiger form heraus schätz mal das ist das öl das nicht mehr verbrannt wurde...Kann diese Erscheinung auf einen schlecht eingestellten Vergaser zurückzuführen sein?Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben June 8, 2008 Melden Share Geschrieben June 8, 2008 hi!!naja kommt drauf an wie deine zündkerze aussieht!!wenn sie "rehbraun" ist dann is der gaser richtig eingestellt!!meine ist zb. auch rehbraun und bei mir is der esd auch immer voller öl!!kurz mal ot:17.000 touren?das nehm ich dir nicht ab!!schon gar nicht ohne Rotor;)mfg michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull Geschrieben June 8, 2008 Melden Share Geschrieben June 8, 2008 ist normal bei mir kommt auch Öl hinten raus 14 PS ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben June 8, 2008 Melden Share Geschrieben June 8, 2008 (bearbeitet) wahaha fahr mal ohne Öl und sie wird nichtmehr rauchen^^.. is doch ganz normal, wenn ein 2Takter nicht raucht is was nicht in Ordnung..17000 Touren.. wow^^...pff hab heut zum ersten mal Lachen müssen, dank dir Racing Zylinder mit Nicasil Beschichtung^^.. diese Beschichtung hat natürlich nur dieser Zylinder, weil er ja Racing is.. wahahahaha das hat jeda Alu Zyli..sry ;D bearbeitet June 8, 2008 von Barikit 80cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben June 8, 2008 Autor Melden Share Geschrieben June 8, 2008 oh doch das stimmt ganz sicher gib mir mal deine mail adresse dann schick ich dir den beweis!!! danke für die rückmeldung jo mit der kerze stimmt meiner meinung nach e alles aber wenn das keine obnormale erscheinung ist mit dem öl am ESD dann bin ich ja beruhigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben June 8, 2008 Melden Share Geschrieben June 8, 2008 nene es kommt immer etwas öl raus!!da brauchst du dir keine sorgen machen!!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben June 8, 2008 Autor Melden Share Geschrieben June 8, 2008 Hier seht ihr einen Ausschnitt aus dem "Reitwagen" (fachzeitschrift...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben June 8, 2008 Melden Share Geschrieben June 8, 2008 (bearbeitet) 17000 Umdrehungen, na kloar. Mit dem Gaser, Mit dem Pott, und mit der Ori Zündung, NIE IM LEBEN!Haha lauter Bullshit.. edle Marzochi Gabel die nichtmal ne USD ist. OK, ich lass dich in deinem glauben, kauf dir mal nen DZM bearbeitet June 8, 2008 von Barikit 80cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull Geschrieben June 8, 2008 Melden Share Geschrieben June 8, 2008 mach mal ein video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben June 8, 2008 Autor Melden Share Geschrieben June 8, 2008 übrigens auf http://www.blm.at/fantic/caballero_competizione.htm könnt ihr auch nachsehen da meine 17.000 so viel interesse wecken... entweder Ihr glaubts mir oder halt nicht... danke jedenfalls für die Rückmeldungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gileraracer Geschrieben June 8, 2008 Melden Share Geschrieben June 8, 2008 übrigens auf http://www.blm.at/fantic/caballero_competizione.htm könnt ihr auch nachsehen da meine 17.000 so viel interesse wecken... entweder Ihr glaubts mir oder halt nicht... danke jedenfalls für die RückmeldungenIch find da nix von 17k U/min Was mich interessieren würde: Hast du nen Drehzahlmesser? Nicht oder... 17k sind nämlich wirklich ziemlich unwarscheinlich, genauso wie die 14PS. Was hast du für ne Zündung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider Geschrieben June 8, 2008 Melden Share Geschrieben June 8, 2008 ZÜNDUNG: Ducati Elettronica CDI 95W-12VMFg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H@KGILERA Geschrieben June 8, 2008 Melden Share Geschrieben June 8, 2008 Was ist der Vorteil einer USD gabel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben June 8, 2008 Melden Share Geschrieben June 8, 2008 Die schwarze flüssigkeit am esd is normal.Aber 17k mit da ori Zündung?!?!Ja vllt für 10 sec aber dann brauchst a neue^^ich kann die 17k einfach nicht glauben weil das normal nicht mal high end zylinder unter Last drehen.Bei dir währen ja 17k nicht mal die max Drehzahl sondern nur die Leistungsdrehzahl.Das schaff die ori Zündung nie.Ist da Big one nicht baugleich mitn gia? Das allein würd sagen das du nd auf 17K kommen kannstmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.