Jump to content

Zeigt mal eure Softguns!


Towelie

Recommended Posts

Hängt natürlich davon ab wie sie eingestellt ist ^^ meistens knapp 4-500 Schuss wenn sie voll auf geladen ist danach verzieht sie immer stärker glaube angabe ist 600 aber wenn man soviele macht ist treffen unmöglich

Ich pump sie aber meist nur auf 200 um das Material zu schohnen ..

Gepumpt wird einfach an einem Starken Kompressor mit überdruck Ventil damit sie nicht platzt

Kostetn sind Relativ dabei ^^ Neu war sie mal in die 1000¤ (das Gewehr) wahrscheinlich 13000 oder so hab es aber Billiger von meinem Onkel bekommen

Pumpen kostet mich nur den Strom ^^

cool..meine co2 schafft nur 2Magazine..dan is die 12g Katusche leer....

hab mit 12 jahren die softguns entdeckt, alle immer ausn jagdgeschäft kauft und iwann 10 solche dinger daheim ghabt .. die lust is derzeit weg, ne gummischrot intressiert mich aber, wobei ich aber ne geile softgun auch ned abgeneigt wär..allerdings sollt da mind. ne fensterscheibe zerspringen..

haha ich auch..wie ich klein war..erster tag in Lignano...schon eine softgun..mama wollte es nie aber mein papa hats mir heimlich gekauft :) Hab dan von unsrem apartment zum andren geschossen biss jemand sehr wütent an die tür geklopt hat...naja kan kein italienisch xD

das ist mein spielzeug zur zeit... :troll:

AUG_A1_508mm_04.jpg

softguns sind ja für kleine buben^^

Also die hatte ich auch in der hand..find meine co2 uzi cooler xD Aber es geht um softguns xD nicht ums stg ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...