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Ich finds nicht schlecht beide Anlagen sollten nicht schlecht gehen der Voca sollte etwas :ehr endleistung erzielen aber das geht schon gut :)

Alternativ könnt man noch den Tk C80 emphelen fahre in selber aufm Airsal 80 Racing auf dem MHR team sollte er sich allerdings wohler fühlen ;)

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ich würde lieber die paar € mehr ausgeben und c4 Lager kaufen (sicher ist sicher)

Ich bin den MHR Team mitn MHR GP Auspuff gefahren und war voll zufrieden damit - kann ich also empfehlen! :-)

und ich hoffe mal du fährst das ganze nicht auf originaler Kupplung!

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Ich weis nicht was ihr alle habt mit dem wurden mim MHR team gesteckt schon gute werte am hinterrad gemessen ...

Ist halt für sehr Hohe drezahlen und kommt auch nur ganz weit oben raus richtig (bei mir erst gegen 11-12k

aber wers mag ^^

Meine erfahreung ist das er eigentlich nur auf Geporteten bis maximal geporteten Zylindern zuhause ist bei allen anderen nicht bearbeiteten zylindern ist vllt eine andere anlage besser da sie schon ab 8-9k kommt aber ich will nicht hören das eine anlage schlechter ist als die andere nur weils den meisten Leuten nichts bringt wer noch fragen hat sollte sich mal an D.N perfomens wenden die können das ganze dann nochmal untermauern ...

http://www.dn-performance.de/shop/product_info.php?cPath=50_60&products_id=476

Wenn einem die hohen drehzahlen nicht gefallen kann man einfach eine verlängerung vor den Krummer machen und schon kommt sie früher ...

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Ich weis nicht was ihr alle habt mit dem wurden mim MHR team gesteckt schon gute werte am hinterrad gemessen ...

Ist halt für sehr Hohe drezahlen und kommt auch nur ganz weit oben raus richtig (bei mir erst gegen 11-12k

aber wers mag ^^

Meine erfahreung ist das er eigentlich nur auf Geporteten bis maximal geporteten Zylindern zuhause ist bei allen anderen nicht bearbeiteten zylindern ist vllt eine andere anlage besser da sie schon ab 8-9k kommt aber ich will nicht hören das eine anlage schlechter ist als die andere nur weils den meisten Leuten nichts bringt wer noch fragen hat sollte sich mal an D.N perfomens wenden die können das ganze dann nochmal untermauern ...

http://www.dn-perfor...products_id=476

Wenn einem die hohen drehzahlen nicht gefallen kann man einfach eine verlängerung vor den Krummer machen und schon kommt sie früher ...

ich bins zb am tpr gefahren und da ging mein jetziger pot um einiges besser ^^
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ich bins zb am tpr gefahren und da ging mein jetziger pot um einiges besser ^^

Naja der TPR hat auch nur 189-190 ° auslass zeit und liegt deshalb noch nicht in dem bereich des Carrera 80 (194-198)

;)

Edit: Mess mal die Länge des auspuffs zwichen Krümmer anfang und anfang Gegenkonus und ende gegenkonus damit lässt sich das drehzahlband Grob errechnen ;)

Ich Mess das ganze auch mal nach ^^

bearbeitet von David Mertes
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