Jump to content

Wie wird der Kiwi reagieren ?


Recommended Posts

95 km/h sind mitn sport möglich. beim racing solltest du eig. die kurbelwelle wechseln.

Schleif das airsal logo am zyli kopf weck. Und wenn sie fragen sagat einfach original nachbau Zylinder.

Den auspuff lackierst matt schwarz (hitzefest) und fährst den auf den originalen endschalldämpfer. Falls vorhanden auf den scr krümmer das ori schutzblech montieren.

Das ganze fährst auf den originalen Luftfilter und baust dir zusätzlich noch einen drehzahlbegrenzer ein.

13:53 würd ich als üs verwenden.

Wenn du alles so machst wirst du höchstwahrscheinlich keine Probleme mit der Rennleitung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du unauffällig fahren willst besorg dir einen upper (gianelli, radical racing, tk chromado).

Für den sport musst du nicht die kw wechseln (ori hälts locker) und auf dem sport gehen allle 50er potts gut da er fast die gleichen auslasszeiten wie der ori zylinder hat.

Der 80er racing hat ander Zeiten (k.a. aber ich schätz um 190°) bei dem solltest die kw wechseln

der hebo würde beim sport sicher gut gehen aber halt auffällig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das passt dann mit der Auffälligkeit der Pott hat ja ne abe...... KW würde ich doch sehr gerne wechseln da ich auf der sicheren Seite seien will. Welcher Zylinder geht besser der barikit 80 Sport racing replica oder airsal 80 Sport..... Und machen sie sich viel Unterschied weil ich bin mir ned welchen ich nehmen soll weil der sieht aus wie der ori und hat er viel leistungs Unterschied ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die kw wechselst kannst gleich einen gscheiden zyli nehmen (barikit 80 racing mit mod. brennraum)

Ja das wurde ich auch nur zu gerne .... Aber wie ist es mit der Auffälligkeit des Zylinders, was kann man da machen ?

Ist der überhaupt auf dem hebo Performer gut fahrbar ? (Ich will mir ned schon wieder n neuen Pott kaufen )

Und welche Kupplung empfehlt ihr mit habe ca 50€ zum ausgeben (hatte an die s6 gedacht) ?

bearbeitet von nilskayma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Threads sind immer die Besten...

Wie solln wir das wissen verdammt?

Is jeder Kiwi genau gleich oder was?

Ne Frage an dich: Wie reagiert Hans Peter aus Westberlin, wenn ich seine Mutter beleidige?

:yucky:

Hirn einschalten würd manchen halt echt gut tun..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob du es glaubst oder nicht es gibt Leute die wurden schonmal mit einem sportluftfilter angehalten, und könnten mir dann logischer weise erzählen was der cop gemacht hat, außerdem ist diese frage seit gewiss 8 Beiträgen weg vom Fenster, und ich fragte nur welche Kupplung, man mir empfehlen könnte und ob das setup auf hebo gut fahrbar ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber da wo ich wohne sind die ganzen Kiwis *******löcher und bevor ich angezeigt werde bin ich lieber ne "pussy" aber egal was für ne Kupplung hält gut

@rainer96 danke ;)

die mrd is gut,

und wegen luffi: wennst as net so laut haben willst nimm anfoch a airbox zb von doppler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso möchtest du eigtl. einen sportluftfilter ?

Nimm doch einfach so einen Luftfiltereinsatz, und mach ihn ihn den originalen kasten hinein... ;)

---->http://www.gearparts24.de/luftfiltereinsatz-stage6-double-layer:a7153.html

Hast eine besseren filter und trotzdem bleibts leise :D

greetz Maxi_Tuner13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt ist auch ne Idee ....

Wegen der Kupplung hattenich an die 2 gedacht

http://www.gearparts24.de/kupplungsbelaege-metrakit-racing:a89.html

http://www.gearparts24.de/kupplungsbelaege-stage6-racing-carbon:a4048.html

De müssten ein barikit 80 Racing Mod Zylinderkopf mit einem 21 Vergaser und hebo Performer doch aushalten ?

Und welches Getriebeöl soll ich nehmen es darf nicht zu dick und ned zu dünn sein, welches nehmt ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...