Jump to content

Zündaussetzer Derbi Senda


d3rb!

Recommended Posts

Hey ich habe eine derbi Senda mit ebe/Ebs Motor und habe seit geraumer zeit das Problem, dass sie nicht gut auf Drehzahl kommt und auch Imma zündaussetzer hat und oftmals sogar ganz ausgeht. Habe bereits Zündkerze, kerzenstecker, cdi, Lichtmaschine, Zylinder, membranblock und Vergaser getauscht. Mit einem anderen Vergaser ging es (ein kleines bisschen) besser. Weiß nicht was das noch sein kann, habe Luftfilter abgemacht, damit sie mr Luft bekommt, zugehalten für weniger Luft, Düsen gewechselt und hab jz nun echt gar keine Ahnung mehr... Es kann aber irgend wie nur noch am gaser liegen?! Weil mit dem anderen war es besser ...Also es ist nicht so ne Art Fehlzündung, dass es knallt sondern halt als würde man kurz das auf aus schalten. ( so hat sie sich im Leerlauf schon immer mit eingeschalteten Drehzahlbegrenzer verhalten, jedoch in einem gleich bleibenden Rhythmus und dabei ging sie auch nie aus:D) würde mich seeeehr freuen wenn mir jemand helfen könnte:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab n airsal Sport 70 und n tecnigas enox hatte Aba auch schon ori Pott/zyli probiert. Hab ja versucht Vergaser einzustellen keine Besserung warum auch immer... Könnte mir vorstellen, das irgend was verstopft ist Aba dann hätte es mit dem anderen gaser ja klappen müssen der Lied so wie er war beim Kumpel 5 min davor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...