BidalotReplica_* Geschrieben November 14, 2012 Melden Share Geschrieben November 14, 2012 (bearbeitet) Update: Da das Setup jetzt doch nicht mehr in die CPI kommt mach ich mal ein Update.Das Moped wird eine Aprilia RS. Baujahr 1996 im Monster/Kawasaki Design.Setup wird:94 Bida ZylinderkitBida KurbelwelleTop Primärantieb mit ganz spezielle Federn Bida 88/94MTV Digital Direct/ Bida PVL28 KosoVforce 3Da ich die ori felgen von da Aprila hässlich finde bitte bietet mit andere an!Suche auch noch nen Bida 88/94 wenn ned kauf ich ihn halt neu Bilder kommen sobald ich das Mop hab /-----\So Leute dann stell ich halt auch mal mein Moped vor!Es ist eine CPI SM Bj '06 die ich vom GileraHatza gekauft hab.Kommen wir zum Technischen:Evo 1: Ori Entdrosselt 14:53Evo 2: Gianelli Lower 14:53Evo 3: 85 Top Performances 44 Top KW SCR Racing Line 85 28 Koso MVT Premium Analog Malossi E13 / Homemade Luftfilter 15:53Evo 4: Kommt übern Winter! 94 Bidalot Factory Racing 48 Bidalot KW SCR Racing Line 85 28 KosoMVT Premium digital(?)Homemade LuftfilterBlock angepasst und geflowt by Steindl 14/15:48 (?) Da is noch alles ori ;)/> Da SCR Racing Line 85 ;)/>--------------------------------------------------------------------------- bearbeitet December 26, 2012 von Faria97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben November 14, 2012 Melden Share Geschrieben November 14, 2012 So Leute dann stell ich halt auch mal mein Moped vor!Es ist eine CPI SM Bj '06 die ich vom GileraHatza gekauft hab.Kommen wir zum Technischen:Evo 1: Ori Entdrosselt 14:53Evo 2: Gianelli Lower 14:53Evo 3: 85 Top Performances 44 Top KW SCR Racing Line 85 28 Koso MVT Premium Analog Malossi E13 / Homemade Luftfilter 15:53Evo 5: Kommt übern Winter!Bilder und mehr gibt's später hab was vor^^ich hoff nd den 85er top aus gg oda ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BidalotReplica_* Geschrieben November 14, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 14, 2012 Den gibt's ned in Alu! Der is aber schon ausgebaut und weil in der GP Beschreibung stand es is a Alu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GileraHatza Geschrieben November 15, 2012 Melden Share Geschrieben November 15, 2012 jawoiii flownl lasst as beim steindl? (hehe geht mit mir zur schule )schönes setup nur billig wird das nichtaber was da abgeht bei dem SETUP is ne vernünftige Kupplung! aja wennst schon ne premium hast wirst nimma so viel unterschied kennen zur digi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BidalotReplica_* Geschrieben November 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 15, 2012 (bearbeitet) Hoppla^^ Ja kommt eh der Top Primär mit da Polini Kupplung.Aber mit da Evo 3 rutscht die Ori ned Wegen der Zündung: Ich will ne gscheide Langhubkurve bearbeitet November 15, 2012 von Faria97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben November 15, 2012 Melden Share Geschrieben November 15, 2012 (bearbeitet) 94 Bidalot Factory Racing 48 Bidalot KW SCR Racing Line 85 - Fehler 28 Koso - MVT Premium digital(?) - Großer Fehler Homemade Luftfilter - Ganz großer Fehler Block angepasst und geflowt by Steindl 14/15:48 (?)Keine MVT hat drauf nichts verloren sowie ein "Homemade" Filter - Entweder ne Bidalot PVL oder du legst dir die Stage6 RT zu da kannste dann auch noch zusätzlich die Bidalot CDI zulegen.Das der "SCR" darauf eine gute Leistung im Vollastbereich bringt, bezweifle ichIch hoffe auch das wenigstens der Motorblock von Minarelli stammt bearbeitet November 15, 2012 von _SX_50_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BidalotReplica_* Geschrieben November 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 15, 2012 Wiso kein SCR? IRO: Sag ma eine die passt undvLicht hat Luffi probier ich eh an anderenJup ori AM6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben November 15, 2012 Melden Share Geschrieben November 15, 2012 Warum alles so kompliziert?Hab doch noch einen nagelneuen Bidalot 80 Motor mit Top Primärantrieb zu verkaufen. Nimm doch den. Du sparst Geld und ich bin glücklich Preis wäre 600€ für den Block mit Zyli,KW und Kupplung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GileraHatza Geschrieben November 15, 2012 Melden Share Geschrieben November 15, 2012 Warum alles so kompliziert?Hab doch noch einen nagelneuen Bidalot 80 Motor mit Top Primärantrieb zu verkaufen. Nimm doch den. Du sparst Geld und ich bin glücklich Preis wäre 600€ für den Block mit Zyli,KW und Kupplung.DAS NENN ICH MAL EIN ANGEBOT! Zündung wird halt nicht dabei sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben November 15, 2012 Melden Share Geschrieben November 15, 2012 Ja was tut man nicht alles fürs Forum. ^^Zündung ist keine dabei richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BidalotReplica_* Geschrieben November 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 15, 2012 Wäre schon geil aber ich will die 94^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben November 15, 2012 Melden Share Geschrieben November 15, 2012 Wäre schon geil aber ich will die 94^^Nur mal so als Randnotiz: Es gibt für Minarelli bisher noch keine Kupplung die den 88er und vorallem den 94ccm Bidalot packt. Für das oben genannte Setup kommt also noch ein Kupplungsumbau hinzu der dich nochmal um die 400€ kostet. Wer mehr Leistung will muss auch mehr Geld reinstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BidalotReplica_* Geschrieben November 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 15, 2012 Top Performances Kupplungskorb + Polini Kupplung+ Extra harte Federn^^Btw der CPI Korb hat auch 5 Federn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben November 15, 2012 Melden Share Geschrieben November 15, 2012 Für was schreibe ich hier eigentlich?Der Primär mit extra harten Federn hält ja nicht einmal meinen alten TPR87. Und dann soll er nochmal 3-4 NM mehr halten und das dauerhaft?Du bist ja ein ganz Schlauer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVeed Geschrieben November 15, 2012 Melden Share Geschrieben November 15, 2012 (bearbeitet) also des angebot von kata kannsd ned abschlagen.. und der scr rl 85 harmoniert midn 80er sicher besser als midn 94a..p.s.:kata, hasd du den bidalot 70r auspuff noch..? bearbeitet November 15, 2012 von DaVeed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BidalotReplica_* Geschrieben November 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 15, 2012 Wenn bei da Evo 3 mei Ori Kupplung noch hält muss das doch geht?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Game-over Geschrieben November 15, 2012 Melden Share Geschrieben November 15, 2012 Wenn bei da Evo 3 mei Ori Kupplung noch hält muss das doch geht?^^nö, wir vielleicht ein paar Minuten halten und dann wenn du das erste Mal gscheid Gas gibst rutschen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BidalotReplica_* Geschrieben November 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 15, 2012 Ich mein damit dass die Ori hätt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben November 15, 2012 Melden Share Geschrieben November 15, 2012 Den gibt's ned in Alu! Der is aber schon ausgebaut und weil in der GP Beschreibung stand es is a Alu doch den gibts in alu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BidalotReplica_* Geschrieben November 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 15, 2012 Ich mein damit dass die Ori hätt^^doch den gibts in alu ^^Link? Der in GP is a Guss is nur falsch dagestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben November 15, 2012 Melden Share Geschrieben November 15, 2012 WTF keine kupplung hält das ? Wie soll man dass dann machen ? ich mein ich fahre im mom orischeiben mit Mallossi federn und die halten ohne probleme mein setup dann müsste man doch mit Bida scheiben und ein paar beilag scheiben das ganze iwie ans halten kiegen oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BidalotReplica_* Geschrieben November 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 15, 2012 Die Polini is angeblich besser als die Bidalot^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben November 15, 2012 Melden Share Geschrieben November 15, 2012 naja wenn jemand iwann mal weis mit welcher Kuppelung das funtzt werd ich mir das ganze vllt auch zulegen XD davor heisst es jedoch erst mal fetig studieren und geld verdienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mühlviertler Racer Geschrieben November 15, 2012 Melden Share Geschrieben November 15, 2012 polini + malossi federn bzw. mopedtuner feder ist die beste kombination ohne anderen primärantrieb zu verwenden....p.s obwohl die mopedtuner federn schon ein paar druckplatten auf dem gewissen haben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamaha_Ebna Geschrieben November 15, 2012 Melden Share Geschrieben November 15, 2012 angeblich ist ja die tjt noch besser! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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