woodie Geschrieben November 15, 2012 Melden Share Geschrieben November 15, 2012 (bearbeitet) hallo community ..ja ein jahr wieder um und ab in die garage mit dem moped.. zumindest für die meisten ^^ich freu mich schon tierisch auf den nächsten sommer und möchte hier auch mein (vorraussichtliches) setup vorstellen und hab natürlich auch einige fragen..70cc barikit 7 port grauguss..http://www.gearparts...guss:a5004.html19er dellohttp://www.gearparts...9-ds:a3407.htmlevt. stage 6 kwhttp://www.gearparts...-hpc:a3763.htmlauspuff, membranblock und ass noch offen -> bitte beratenkupplungsfedern tauschen?wie mache ich das mit den lagern? oda sind die schon beim zylinderkit dabei?anregungen, tipps und der gleichen sind erwünscht (;grüsse bearbeitet November 15, 2012 von woodie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesRYZ Geschrieben November 15, 2012 Melden Share Geschrieben November 15, 2012 Ich würd zu nem 80er Barikit greifen (wenn du KW wechselst)Egal ob 70er oder 80er nimm den 21 Dellorto.Hebo Ass + MembranMalossifedernZu den Lagen; Wer lesen kann ist klar im Vorteil:"Lieferung Inkl. Kurbelwellenlager"evt. TPR CDI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben November 15, 2012 Melden Share Geschrieben November 15, 2012 Ich würd zu nem 80er Barikit greifen (wenn du KW wechselst)Egal ob 70er oder 80er nimm den 21 Dellorto.Hebo Ass + MembranMalossifedernZu den Lagen; Wer lesen kann ist klar im Vorteil:"Lieferung Inkl. Kurbelwellenlager"evt. TPR CDIgibt keine tpr cdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUNTER Geschrieben November 15, 2012 Melden Share Geschrieben November 15, 2012 Sicher gibts ne Top CDI...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben November 15, 2012 Melden Share Geschrieben November 15, 2012 Sicher gibts ne Top CDI......aber keine tpr du waffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUNTER Geschrieben November 15, 2012 Melden Share Geschrieben November 15, 2012 Ob TPR, TOP, oder Top Performance is ja scheiß egal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben November 15, 2012 Melden Share Geschrieben November 15, 2012 Ob TPR, TOP, oder Top Performance is ja scheiß egal!nö is nd man sagt a zu an top 74 nd tpr 74 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUNTER Geschrieben November 15, 2012 Melden Share Geschrieben November 15, 2012 Manche meinen mit TPR einfach top performance.... Das wollt ich nur mal klarstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben November 15, 2012 Melden Share Geschrieben November 15, 2012 Manche meinen mit TPR einfach top performance.... Das wollt ich nur mal klarstellen...ja das sind aber genau die die sich nd auskennen. die was nd gans dumm sind nennen barikit nd brk und top nd tpr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUNTER Geschrieben November 15, 2012 Melden Share Geschrieben November 15, 2012 Jeder war mal ein Anfänger.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben November 15, 2012 Melden Share Geschrieben November 15, 2012 Jeder war mal ein Anfänger....ja wenn du damit meinst das du auch einer bist naja jeder wie er will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUNTER Geschrieben November 15, 2012 Melden Share Geschrieben November 15, 2012 Haha xD Ich glaubs auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben November 16, 2012 Melden Share Geschrieben November 16, 2012 des is wurscht ob tpr oder top , barikit oder brk , mk3 oder prorace3 irgendwie weiß man immer was gemeint ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben November 16, 2012 Melden Share Geschrieben November 16, 2012 KW würd ich nicht wechseln, zuviel arbeit für dich!Zylinder würd ich auch keinen Grauguss nehmen, würd da eher zum Alu Sport CPI nehmen, dann kannst auch original Krümmer und deinen alten Krümmer raufschrauben Ass würd ich Top Race nehmen, MMB von Malossi die VL6!Federn musst du auch nicht wechseln.Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woodie Geschrieben November 16, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 16, 2012 KW würd ich nicht wechseln, zuviel arbeit für dich!Zylinder würd ich auch keinen Grauguss nehmen, würd da eher zum Alu Sport CPI nehmen, dann kannst auch original Krümmer und deinen alten Krümmer raufschrauben Ass würd ich Top Race nehmen, MMB von Malossi die VL6!Federn musst du auch nicht wechseln.Mfgdoch doch kw muss ne neue her.. will anstendig drehen können.. mach ich sowieso mit nem kumpel..aber warum alu sport? o.o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben November 16, 2012 Melden Share Geschrieben November 16, 2012 doch doch kw muss ne neue her.. will anstendig drehen können.. mach ich sowieso mit nem kumpel..aber warum alu sport? o.ona wenn du meinst Dann halt einen Race Zylinder! Würd aber zu Alu greifen => bessere Kühlung und kürzer zum einfahren!Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woodie Geschrieben November 16, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 16, 2012 na wenn du meinst Dann halt einen Race Zylinder! Würd aber zu Alu greifen => bessere Kühlung und kürzer zum einfahren!Mfghab aber gehört dass der bari 70 7 port besser läuft als zb ein 80er airsal alu.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben November 16, 2012 Melden Share Geschrieben November 16, 2012 hab aber gehört dass der bari 70 7 port besser läuft als zb ein 80er airsal alu..Na wenn der so gut ist dann hol ihn dir Und zeig mir bitte dein Ergebniss vom KW-Wechsel Kenn da einige Geschichten von so Profis hier in Klgf.Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woodie Geschrieben November 16, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 16, 2012 Na wenn der so gut ist dann hol ihn dir Und zeig mir bitte dein Ergebniss vom KW-Wechsel Kenn da einige Geschichten von so Profis hier in Klgf.Mfgnaja.. ich mach das mit jemanden der 80er mhr fährt und schon mehrere 70cc zylinder.. hat schon bei knapp 10 mops kw gewechselt und alles funzt.. der pfuscht nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_STT36 Geschrieben November 21, 2012 Melden Share Geschrieben November 21, 2012 Hey ....also wenn du dir wirklich zutraust ne kw zu wechseln dann mach das.....aber wenn du schon kw wechselst da greif doch gleich zu einem stärkeren zylinder ....also ich würde mindestens barikit 80 mod fahren und wen du das geld hast dann gleich auf was stärkeres like mhr team ...Vergaser würde ich 21 oder wen du team oder so fahrst min.24 nehmen mbb würde ich einen vl6 nehmen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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