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neues setup + fragen


woodie

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hallo community ..

ja ein jahr wieder um und ab in die garage mit dem moped.. zumindest für die meisten ^^

ich freu mich schon tierisch auf den nächsten sommer und möchte hier auch mein (vorraussichtliches) setup vorstellen und hab natürlich auch einige fragen..

70cc barikit 7 port grauguss..

http://www.gearparts...guss:a5004.html

19er dello

http://www.gearparts...9-ds:a3407.html

evt. stage 6 kw

http://www.gearparts...-hpc:a3763.html

auspuff, membranblock und ass noch offen -> bitte beraten

kupplungsfedern tauschen?

wie mache ich das mit den lagern? oda sind die schon beim zylinderkit dabei?

anregungen, tipps und der gleichen sind erwünscht (;

grüsse

bearbeitet von woodie
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Ich würd zu nem 80er Barikit greifen (wenn du KW wechselst)

Egal ob 70er oder 80er nimm den 21 Dellorto.

Hebo Ass + Membran

Malossifedern

Zu den Lagen; Wer lesen kann ist klar im Vorteil:"Lieferung Inkl. Kurbelwellenlager"

evt. TPR CDI

gibt keine tpr cdi
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KW würd ich nicht wechseln, zuviel arbeit für dich!

Zylinder würd ich auch keinen Grauguss nehmen, würd da eher zum Alu Sport CPI nehmen, dann kannst auch original Krümmer und deinen alten Krümmer raufschrauben ;)

Ass würd ich Top Race nehmen, MMB von Malossi die VL6!

Federn musst du auch nicht wechseln.

Mfg

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KW würd ich nicht wechseln, zuviel arbeit für dich!

Zylinder würd ich auch keinen Grauguss nehmen, würd da eher zum Alu Sport CPI nehmen, dann kannst auch original Krümmer und deinen alten Krümmer raufschrauben ;)

Ass würd ich Top Race nehmen, MMB von Malossi die VL6!

Federn musst du auch nicht wechseln.

Mfg

doch doch kw muss ne neue her.. will anstendig drehen können.. mach ich sowieso mit nem kumpel..

aber warum alu sport? o.o

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Na wenn der so gut ist dann hol ihn dir ;)

Und zeig mir bitte dein Ergebniss vom KW-Wechsel :crazy:

Kenn da einige Geschichten von so Profis hier in Klgf.

Mfg

naja.. ich mach das mit jemanden der 80er mhr fährt und schon mehrere 70cc zylinder.. hat schon bei knapp 10 mops kw gewechselt und alles funzt..

der pfuscht nicht ^^

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Hey ....

also wenn du dir wirklich zutraust ne kw zu wechseln dann mach das.....

aber wenn du schon kw wechselst da greif doch gleich zu einem stärkeren zylinder ....

also ich würde mindestens barikit 80 mod fahren und wen du das geld hast dann gleich auf was stärkeres like mhr team ...

Vergaser würde ich 21 oder wen du team oder so fahrst min.24 nehmen

mbb würde ich einen vl6 nehmen..

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