Jump to content

Der Ultimative Fake Thread


X-Race-SM

Recommended Posts

ok wenn dus soo willst-aus deinem mop könnt man mit ein paar teilen echt was geiles amchen (wie bei allen riejus)

Ich will nur mal sehen, wie es mit der neuen Farbe aussehen würde.

Nur die Teile einfärben die ich gesagt habe. ausser du willst auch noch einen zweiten machen, wo du alles raufmachst was dir gefällt^^

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie versprochen kommen heute die fakes. Nächstes mal bitte ein bild mit mehr qualität (schaut stark nach handy pic aus!) und wo das moped nicht von so viel zeugs umgeben wird (stells einfach auf ne wiese/straße). Jo ich hab ein 2tes fake gemacht aber nachdem nicht was machen möchte was sauteuer und schwierig ist hab ich nur kleine modifizirungen vorgenommen. Ich hoffe es gefällt und ähm ja. Hier die fakes(so gut es ging halt):

so wie du es wolltest(ups hab grad gesehn da sind die felgen nicht gelackt sry aber dafür beim anderen): r98ixzz4m9t.jpg

so wies um einiges besser aussehen würde und auch preisgünstig und easy ist: y2rl5i6tx9vx.jpg

Edit: Ne smth, led rücklicht, anderer spiegel, andere griffe und andere blinker würd ich dir auch empfehlen (aber nur bei der version mit der sx lima xD :punk: ). Kanns dir gern faken, schreib einfach mich an. :peace:

Edit2: ach ja ein gianelli würd sich auch traumhaft auf dem mop machen.

bearbeitet von Eltern10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://img11.imageshack.us/img11/5350/46130.jpg

http://img694.imageshack.us/img694/5261/162ve.jpg

Bitte tobt euch aus!

Ich hätte gerne den Löwen auf dem Tank.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir deas jemand machen könnte.

Ihr könnt auch gerne eigene ideen einfließen lassen!

LG StandgasCruiser :cowboy:

bearbeitet von standgasCruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Könnte wer einen geilen Fake von meiner SMT machen?

Ihr habt alle Freiheiten, sie sollte nur SCHWARZ / WEIß sein!

Freu mich schon auf die Ergebnisse!

Danke

Lg 2stroke-haza

post-7987-1263123033,3047_thumb.jpg

post-7987-1263123053,324_thumb.jpg

bearbeitet von 2stroke-haza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hay leute

wollt fragen ob wer meine derbi faken kann?

und zwar sollte sie gecuttet werden und wenns noch möglich wäre nen scr handmade oder chrome dazu ^^

bsp foto

http://de.netlogstatic.com/p/oo/072/638/72638317.jpg

foto zum bearbeiten

http://de.netlogstatic.com/p/oo/102/601/102601798.jpg

http://de.netlogstatic.com/p/oo/102/602/102602048.jpg

http://de.netlogstatic.com/p/o/102/605/102605792.jpg

hoffe es bringt wer zam ^^

bearbeitet von _TrX_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Kann mir wer meine Aprilia RS faken? Ich möchte ein paar aufkleber entfernen und die Felgen schwarz pulvern und den Felgenrand polieren lassen. ;)

An der Lichtmaske alle aufkleber weg bis auf die orange 1. Bei pic nummer 3 hab ich mal mit paint grob durchgestrichen welche pickerl ich auf der seite weg haben möchte und wie die felgen ungefähr sein sollen. Das weiße am felgenrand soll poliert aussehen. Also vielleicht kann sich ja jemand den spass gönnen der schon ein wenig erfahrung hat. Ein Fake mit den anderen Felgen und einer mit den felgen und entfernten aufklebern möcht ich. ;)

hier ein paar pics an denen ihr euch austoben könnt:

20091108-000446-484.jpg 20091107-234739-890.jpg 20100111-163636-744.jpg

Haut rein und machts bitte ordentlich mit Glanzeffekt ect. Realistisch halt.

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...