Jump to content

Moped stottert vorm reso


iMax

Recommended Posts

Hey Leute,

Seit ca. 2 Tagen hab ich das Problem, dass mein Moped vorm Reso sehr stark stottert und es ziemlich lange braucht bis ich in den Reso komme. Im Reso beginnts dann ab 10.000 u/min wieder zu stottern und die drehzahl fällt dann stark ab.

Hat jemand ne Ahnung was da los sein könnte? Ich fahre Gemisch und denke, dass ich beim letzten mal etwas zu viel Öl hineingetan hab und sie jetzt zu fett läuft, wäre das möglich oder könnte da etwas anderes dahinter stecken?^^

Achja und zum setup, derzeit ist ein MHR Team 80 verbaut und ein MHR GP pot^^

Lg. iMax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir kaum vorstellen dass die zu fett läuft , war vorhin nachtanken und da ich ja gemisch fahre hab ich nur ganz wenig öl dazu getan^^ bis jetzt ist sie immer gut gegangen mit der düse

liegt nd am Öl ^^ sondern am Gemisch und durch zu Fett fahren kann sie auch mit der zeit schlechter gehen bzw kompression verlieren oder die ZK kaputt machen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber was du für eine düse brauchst liegt

1. Am setup

2. An dem moped

Und was ich vermute

Das es zu fett abgestimmt war dadurch ist der funken von der zündkerze schwach geworden und dadurch gehts nimmer gscheid

Was ich sagen würde:

Kleinere Düse

Dann mal probieren

Und wenn es dann immer noch nicht geht dann noch mit einer neuen zündkerze probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...