iMax Geschrieben November 19, 2012 Melden Share Geschrieben November 19, 2012 Hey Leute,Seit ca. 2 Tagen hab ich das Problem, dass mein Moped vorm Reso sehr stark stottert und es ziemlich lange braucht bis ich in den Reso komme. Im Reso beginnts dann ab 10.000 u/min wieder zu stottern und die drehzahl fällt dann stark ab.Hat jemand ne Ahnung was da los sein könnte? Ich fahre Gemisch und denke, dass ich beim letzten mal etwas zu viel Öl hineingetan hab und sie jetzt zu fett läuft, wäre das möglich oder könnte da etwas anderes dahinter stecken?^^Achja und zum setup, derzeit ist ein MHR Team 80 verbaut und ein MHR GP pot^^Lg. iMax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben November 19, 2012 Melden Share Geschrieben November 19, 2012 Kann durchaus daran liegen .Schau dir mal deine Kerze an, aber erst schön warmfahren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iMax Geschrieben November 19, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 19, 2012 hab mir die zündkerze jetzt mal angeschaut die war ganz schwarz und hab sie mit einer drahtbürste sauber gemacht und es dann noch mal probiert, leider funktionierts nicht. jetzt komm ich nicht mal mehr über 5000 u/min :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben November 19, 2012 Melden Share Geschrieben November 19, 2012 (bearbeitet) schwarz zu fett! kleinere düse bearbeitet November 19, 2012 von Seichti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben November 19, 2012 Melden Share Geschrieben November 19, 2012 zu fett abgestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iMax Geschrieben November 19, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 19, 2012 kann mir kaum vorstellen dass die zu fett läuft , war vorhin nachtanken und da ich ja gemisch fahre hab ich nur ganz wenig öl dazu getan^^ bis jetzt ist sie immer gut gegangen mit der düse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben November 19, 2012 Melden Share Geschrieben November 19, 2012 kann mir kaum vorstellen dass die zu fett läuft , war vorhin nachtanken und da ich ja gemisch fahre hab ich nur ganz wenig öl dazu getan^^ bis jetzt ist sie immer gut gegangen mit der düseliegt nd am Öl ^^ sondern am Gemisch und durch zu Fett fahren kann sie auch mit der zeit schlechter gehen bzw kompression verlieren oder die ZK kaputt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben November 19, 2012 Melden Share Geschrieben November 19, 2012 Wird aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zu fett laufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simi Geschrieben November 19, 2012 Melden Share Geschrieben November 19, 2012 Ich glaube er versteht da was nicht:zu fett, wie wir es meinen: zu viel benzin im benzin-luft gemischWie er es meint: zu viel ölanteil im tank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iMax Geschrieben November 19, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 19, 2012 verstehe ^^ich hab den gaser vor 2 monaten von nem freund übernommen und der war richtig bedüst und eingestellt bei ihm ist er ohne probleme gelaufen und das über monate und bei mir auch seit 2 monaten bis vor ca 2 tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jul95 Geschrieben November 19, 2012 Melden Share Geschrieben November 19, 2012 Ja aber was du für eine düse brauchst liegt 1. Am setup2. An dem mopedUnd was ich vermuteDas es zu fett abgestimmt war dadurch ist der funken von der zündkerze schwach geworden und dadurch gehts nimmer gscheidWas ich sagen würde:Kleinere DüseDann mal probierenUnd wenn es dann immer noch nicht geht dann noch mit einer neuen zündkerze probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben November 21, 2012 Melden Share Geschrieben November 21, 2012 Hast du irgendwas am Moped gemacht, oder ist das Problem einfach so vor paar Tagen aufgetaucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben November 21, 2012 Melden Share Geschrieben November 21, 2012 Um welchen Vergaser geht es überhaupt, eine sind da sehr Witterungsabhängig mit den Düsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nowak Geschrieben November 21, 2012 Melden Share Geschrieben November 21, 2012 ori 16 Vergaser hat er drinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben November 21, 2012 Melden Share Geschrieben November 21, 2012 Ist dass nen Dello Sha ?Weil da gibt es ja echt extrem viel was man einstellen kann / muss xD.Zu fett, wenn du uns nichts glaubst, dann musst ja auch net Fragen xD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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