Xorresh Geschrieben November 19, 2012 Melden Share Geschrieben November 19, 2012 Und was bringt dir das wenn die Kette "langsamer" dreht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haerti97 Geschrieben November 19, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 19, 2012 (bearbeitet) Weniger VerschleissIs ja egal jetzAlso mach ich jetz 74er TP GG21er Dello blackMalossi ASS + MBBRadical Pottverstärkte Kupplungsfedernund 13:52was meint ihr bearbeitet November 20, 2012 von Haerti97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cl@mi Geschrieben November 20, 2012 Melden Share Geschrieben November 20, 2012 Das mit der Kette ist kompletter Schwachsinn.ersetz den TP Durch nen Airsal oder nen Barikit 80 sport PS: Radical Racing geht auf Ori Zylinder zumindest geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben November 20, 2012 Melden Share Geschrieben November 20, 2012 Für den Alltag ist das Setup ok Kannst so kaufen.Zu der Geschichte mit der Kette sag ich nichts Bekomm sonst nen Lachkrampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRDhatza Geschrieben November 20, 2012 Melden Share Geschrieben November 20, 2012 Hätte einen fast neunen Dello 21 Black editon für dich! wenst Interesse hast pn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nowak Geschrieben November 20, 2012 Melden Share Geschrieben November 20, 2012 Haha das mit der Kette is ja ur geil ^^i hau mi o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisRang Geschrieben November 20, 2012 Melden Share Geschrieben November 20, 2012 ehrlichgesagt hat er mit der kette recht. also obs verschleißmäßig was bringt weiß ich nicht, aber ne ecke langsamer läuft se. überlegt dochmal, in der zeit, wo sich das rad einmal dreht, muss sich hinten der kranz auch einmal drehen. wenn da alse ein großer kranz ist, muss die kette einen langen weg zurücklegen. wenn dort aber ein kleiner kranz ist, legt die kette in der selben zeit weniger strecke zurück -> kette ist langsamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simi Geschrieben November 20, 2012 Melden Share Geschrieben November 20, 2012 Es geht beim verschleuß eher um die belastung der kette, also je mehr power das moped aht desto mehr verschleiß. Aber Die geschwindigkeit unterscheidet sich schon, da lag ich falsch, jedoch nciht gravierend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben November 20, 2012 Melden Share Geschrieben November 20, 2012 (bearbeitet) gg is sch***e musst lang einfahren und es sind nur 74 und wennst an gescheiten 80 sport nimmst ist alu warmlaufenlassen 3 mal und abkühlen 50 km nicht reso dan kannstn geben und mit 80 sport hast mehr fun als bei 74 top 80 sport passt gut zu radical racing http://www.gearparts24.de/zylinderkit-airsal-80cc-alu-sport:a5637.html und er ist unauffälliger als der top bearbeitet November 20, 2012 von Seichti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haerti97 Geschrieben November 20, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 20, 2012 da steht aber das die kw das nicht zu lang machtich werde aber 15tkm oder so im jahr fahrn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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