Jump to content

Ist das Setup machbar? ^^


woodie

Recommended Posts

haha hatte auch schon von beiden 2 stück und würd mir auf jeden fall nurmehr den airsal kaufen sehs nicht ein ca 100 mehr für den namen malossi zu zahlen , is ja genauso wie bei ios und android ...

malossi hat hier aber wirklich qualität aufzuweisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag ja nicht das malossi keine qualli hat ich sag nur das du für weniger geld gleiche qualli bekommst und sonnst für immer noch weniger geld gleiche/besser qualli und bessere leistung bekommst (barikit) aber da der barikit nur ein abgeänderter airsalist kommt der für sich ja auch sicher nicht in frage .. was ich mich dann aber frage ist warum du überhaupst hilfe brauchst wennst alles besser weißt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag ja nicht das malossi keine qualli hat ich sag nur das du für weniger geld gleiche qualli bekommst und sonnst für immer noch weniger geld gleiche/besser qualli und bessere leistung bekommst (barikit) aber da der barikit nur ein abgeänderter airsalist kommt der für sich ja auch sicher nicht in frage .. was ich mich dann aber frage ist warum du überhaupst hilfe brauchst wennst alles besser weißt ?

tja.. hab aber nicht gesagt dass ich ALLES weiss.. soltest nochmal nachlesen was im 1ten post steht (;

und ich weiss auch nicht warum menschen sich direkt angegfiffen fühlen wenn jemand seine eigene meinung hat und diese vertritt..

naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha hatte auch schon von beiden 2 stück und würd mir auf jeden fall nurmehr den airsal kaufen sehs nicht ein ca 100 mehr für den namen malossi zu zahlen , is ja genauso wie bei ios und android ...

PS: auf der ersten seite steht das ich den hm 50/70 mein , wennst mich meinst ;)

Ja, aber der Malossi ist eher ein Alltagszylinder..

Wenn ich einen billigen & starken Zylinder will, ist der Airsal natürlich die erste Wahl ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man ja wieder wie du ahnung hast!

Airsal hat eine Super Qualität für den Preis

Preis/Leistung ist einfach das beste

und nur so am Rande--- Malossi RHQ Kurbelwelle ist genau baugleich mit der Airsal RACE KW :D

einziger unterschied ist das Airsal oben steht und das billiger is :D (was ja sehr schlecht is)

Über Airsal könnt ich nichts sagen!

und wenn du Geld sparen wirklich willst

nimm der entweder den Airsal 80 Racing oder wenns bissi mehr sein soll den Barikit 80 Racing MOD (is eh ah Airsal Zylinder aber halt mit mod Brennraum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles is machbar nur pot würde ich an alla voca gp2 usw nehmen und an 24 gaser ;D

Solang der zylinder net bearbeitet is braucht er keinen von den oben gennanten pots sind ja für 195 grad +-

Und gaser reicht ein 21er locker ..

Auspuff nimm nen scr corse hm, barikit brk 80 , oder perfekt wär der mhr supermoto :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...