Jump to content

American Football - Thread!


Brazzers

Recommended Posts

Hi!

Mach mir zwar wenig Hoffnung, aber gibts hier ev. den ein oder anderen der sich American Football anschaut? Speziell NFL?

Nach Fußball und Motorsport ist Rasenschach (also Football) mit eine der interessantesten Sportarten für mich.

Wer kurz und pregnant (und vA leicht verständlich) die Regeln wissen will (und is einfacher als man zunächst glaubt) is mit dem Video gut beraten:

Und neben der taktischen Komponente (die mich tatsächlich sehr reizt, an dem Ganzen) gibts sowas hier als Bonus :D

Mein Lieblingsteam:

TAMPA BAY BUCCANEERS

tampa_bay_buccaneers_logo-10135_small.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das mal kurze zeit gespielt da hab ich übelst auf die fresse bekommen ganze zeit habens mich umgwürfelt

Eben das denk ich mir. Grad den Einstieg stell ich mir verdammt hart und schwer vor. Und im American Football sind wir ja eines der besten Länder der Welt. Von dem her kann man unsere Sportler schon relaitv ernst nehmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und im American Football sind wir ja eines der besten Länder der Welt. Von dem her kann man unsere Sportler schon relaitv ernst nehmen^^

In Europa darfst du uns ernst nehmen ^^

In den USA isses trotzdem nur lachhaft :P

/e ich mag die Miami Dolphins :-)

Jeder der Call me Maybe kennt weiß warum :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Position?

Aufgrund vom Körperbau wär ich der ideale Receiver :D

D-End bei den Vikings & im Junioren-Nationalteam .

Ja, Österreich ist wirklich Top in Europa. Amtierender U-19 Europameister & bei der U-19 WM in Texas dieses Jahr als bestes europäisches Team den 4- Platz erreicht .

Und ja, der Einstieg ist echt heftig. Hab mir damals beim ersten Training einen Knorpelschaden, Seitenband&Menisuks-Einriss geholt haha :)

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den USA isses trotzdem nur lachhaft :P

Das steht außer Frage.

Aber gut, nimm das beste MLS-Team und lass es gegen den FC Barcelona spielen^^ Dann weißt ca. wie wir im Football gegen die Amis abkacken :)

Mich wundert ehrlich gesagt, dass noch kein Raiders, Jets oder Giants-Fan hier angetanzt is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...