Haerti97 Geschrieben December 20, 2012 Melden Share Geschrieben December 20, 2012 (bearbeitet) NEUE FRAGE STEHT UNTEN ! bearbeitet January 5, 2013 von Haerti97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haerti97 Geschrieben December 22, 2012 Autor Melden Share Geschrieben December 22, 2012 pusch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta Geschrieben December 22, 2012 Melden Share Geschrieben December 22, 2012 kommt immer ganz drauf an wie du "geht besser" definierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haerti97 Geschrieben December 23, 2012 Autor Melden Share Geschrieben December 23, 2012 mehr Drehmoment-eher wenig Drehzahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta Geschrieben December 23, 2012 Melden Share Geschrieben December 23, 2012 (bearbeitet) nimm den Airsal Alu wird dir sicher mehr gefallen , der schwarze zyli von top fällt auf.alu leitet wärme besser ab ( wenig bis keine überhitzung ) , muss man nicht bis gar nicht einfahren ( hab meinen ned eingefahren , halt auch nicht von anfang an getreten , einfach vosichtig fahren )ich kann nur sagen in verbindung mit 19/21er dello geht der 70er wie sau und von unten sehr gut raus.alu is sehr lange haltbarairsal hat gute quali/edit : wie ich grad gelesen hab is der top auch sehr lange haltbar und hat auch sehr viel kraftes is dir überlassen.vielleicht probierst auch einfach beide bearbeitet December 23, 2012 von Vendetta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enduro# Geschrieben December 23, 2012 Melden Share Geschrieben December 23, 2012 Naja hatte den top selber hat mir net so daugt.. Überhitzt halt öfter und die leistung lehnt sich an den ori zylinder an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben December 23, 2012 Melden Share Geschrieben December 23, 2012 Nimm den Airsal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haerti97 Geschrieben December 23, 2012 Autor Melden Share Geschrieben December 23, 2012 (bearbeitet) geht der mit 21er DelloRadical Racing PottMalossi ASS+MBB und 13:52 auf ori KW ?Und in welcen Bereich liegt die Düsengröße bei dem Setup ? bearbeitet December 23, 2012 von Haerti97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta Geschrieben December 23, 2012 Melden Share Geschrieben December 23, 2012 geht der mit 21er DelloRadical Racing PottMalossi ASS+MBB und 13:52 auf ori KW ?Und in welcen Bereich liegt die Düsengröße bei dem Setup ?düsengröße - kA leider , schätze irgendwo bei 90radical racing passt eig , ähnlich hebo+ 21er dello sollt ordentlich drehmoment kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haerti97 Geschrieben December 24, 2012 Autor Melden Share Geschrieben December 24, 2012 geht der 70er Airsal Sport mit 21er Dello Radical Racing Pott Malossi ASS+MBB und 13:52 auf ori KW ? Und in welcen Bereich liegt die Düsengröße bei dem Setup ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta Geschrieben December 24, 2012 Melden Share Geschrieben December 24, 2012 geht der 70er Airsal Sport mit 21er DelloRadical Racing PottMalossi ASS+MBBund 13:52 auf ori KW ?Und in welcen Bereich liegt die Düsengröße bei dem Setup ?hast du defizite ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haerti97 Geschrieben December 24, 2012 Autor Melden Share Geschrieben December 24, 2012 Gehts auf ori kw ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klokotzi999 Geschrieben December 25, 2012 Melden Share Geschrieben December 25, 2012 Eine frage kann ich 70ccm Airsaal auf dernori KW fahren (Puch Maxi) ?! Wenn ja welcher vergaser / düse ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju4race Geschrieben December 25, 2012 Melden Share Geschrieben December 25, 2012 würde den airsal nehmen! Solange du dei MRT ned imma aufs ärgste belastest gets schon! allso mehr sachte als VOLLGAS!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta Geschrieben December 26, 2012 Melden Share Geschrieben December 26, 2012 geht nich drum ob vollgas oder nicht vollgas ^^schön warm laufen lassen , und wenns geht untertourig fahren anfangs.vollgas kannst ruhig geben , aber wenns geht nich ständig über 12k RPM herumfahrn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haerti97 Geschrieben December 26, 2012 Autor Melden Share Geschrieben December 26, 2012 wie hoch würde des setup bei 13/14 :52 drehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta Geschrieben December 27, 2012 Melden Share Geschrieben December 27, 2012 wie hoch ? na bis 12k sicher ^^fahrst eh schon an 100er locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haerti97 Geschrieben January 5, 2013 Autor Melden Share Geschrieben January 5, 2013 Und noch ne frage80er Airsal Sport oder Racing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cl@mi Geschrieben January 5, 2013 Melden Share Geschrieben January 5, 2013 Sport ist eher für die Ori KW geeignet. Racing dreht höher--> somit höhere gefahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben January 5, 2013 Melden Share Geschrieben January 5, 2013 Ich würde gleich zum Airsal 80 Racing greifen. Somit kannst du bei Bedarf dein Restsetup schnell anpassen, um mehr Leistung zu bekommen. Die Kurbelwelle hält das ganze bei moderater Fahrweise auch aus Wie hoch man den Motor dreht hängt schließlich vom Fahrer ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta Geschrieben January 5, 2013 Melden Share Geschrieben January 5, 2013 Ich würde gleich zum Airsal 80 Racing greifen. Somit kannst du bei Bedarf dein Restsetup schnell anpassen, um mehr Leistung zu bekommen. Die Kurbelwelle hält das ganze bei moderater Fahrweise auch aus Wie hoch man den Motor dreht hängt schließlich vom Fahrer ab. man kommt sicher irgendwann in die versuchung mal die KW an die schmerzgrenze zu drehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haerti97 Geschrieben January 6, 2013 Autor Melden Share Geschrieben January 6, 2013 Is da n unterschied bei Verbrauch un Verschleiss bei gleicher Fahrweise ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben January 6, 2013 Melden Share Geschrieben January 6, 2013 wie hoch ? na bis 12k sicher ^^fahrst eh schon an 100er lockerDa hasde leider auch keine ahnung , in der 6ten mit 14:53 so 11,5 k , und max 95-100 wenn ers ausdreht auf ner langen grade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta Geschrieben January 6, 2013 Melden Share Geschrieben January 6, 2013 ma fahrt mit 13:53 ja scho bei 12k an hunderter ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D_PURE_ Geschrieben January 6, 2013 Melden Share Geschrieben January 6, 2013 Geht der Airsal 80 Racing untertourig schlechter als der Sport? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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