Jump to content

Was könnte es sein ?


Recommended Posts

Habe hier ein "kleines" Problem welches mich langsam aber sicher stark nervt xD.

Habe hier einen alten PC (und jetzt kommt nicht mit, werf ihn weg etc. auch wenn er alt ist - dass steht außer Frage).

Problem :

Es kommt kein Bild, ansonsten läuft er komplett normal.

Alle Lüfter drehen sich.

Festplatte ist 100% okay

Grafikkarte ist neu

Bios-Batterie ist neu

"Piep" für Fehler kommt auch nicht, funktioniert auch (getestet).

Was könnte es noch sein ?

Arbeitsspeicher?

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafikkarte, oder scheibt der Bildschrim das er kein Signal bekommt?? Danach wäre entweder das Verbindungskabel wischen Bildschirm und PC im Ar*ch oder was blöder wäre, das einer der 2 Stecker (meist leider der am Rechner) nicht mehr funktioniert :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafikkarte, oder scheibt der Bildschrim das er kein Signal bekommt?? Danach wäre entweder das Verbindungskabel wischen Bildschirm und PC im Ar*ch oder was blöder wäre, das einer der 2 Stecker (meist leider der am Rechner) nicht mehr funktioniert :/

Meherer Kabel getestet, die bei anderen Bildschirmen - PC funktionieren.

vll da bildschirm? ^^ oder das Kabel was von der Grafik karte zum Ausgang geht is angeschlossen?

Bildschirm ist es auch nicht, habe es mit drei verschiedenen probiert, die alle 100% funktionieren.

Ganz dumm bin ich dann auch nicht :=).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht.

Grafikkarte funktioniert aber zu 100% , wurde schon getestet.

RAM kann ich leider nicht testen , da nicht kompatibel zu meinen PC`s bzw. zu irgendeinen den wir hier haben.

Wenn es am RAM liegen würde, würde ich einfach einen neuen kaufen , nur bin ich mir eben garnicht sicher ob es daran liegen könnte dass kein Bild kommt.

Wenn mir dies wer bestätigen könnte, würde ich kurzer Hand einfach einen kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würden dann aber nicht die Festplatte nicht laufen, Lüfter nicht gehen usw. ?

Also was ich noch vergessen habe zu sagen ist.

Es wurde am PC ganz normal gearbeitet und von jetzt auf nacher war der Bildschirm dunkel (daher eig. auch meine Vermutung mit der Grafikkarte, die ists aber nicht :( ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nur teilweise im Arsch is, hast du genau solche Symptome.

Hatte ich selbst schonmal, zuerst auf Mainboardschaden getippt (war irgendwie auch naheliegender, da schon einige Anschlüsse tot xD), war dann aber nix, Netzteil versucht -> läuft.

Ich geh dann immer zum Händler in der Nähe, kauf mir die Ersatzteile, mit der Möglichkeit wieder zurückzugeben, wenns doch was anderes war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...