Jump to content

Rieju MRT Anderes Heck/Rücklicht


Fight3r

Recommended Posts

Hallo, liebe 2 stroke-tuning community :)

Ich will mir auf meine MRT ein anderes heck anbauen, aber ich kann mir nur schlecht vorstellen ob es passt und ob ich was bearbeiten muss

ich hätte da an sowas fertiges wie :http://www.gearparts24.de/kotfluegelverlaengerung-polisport:a6121.html

oder http://www.gearparts24.de/ruecklicht-tnt-enduro-led:a2676.html

gedacht.

und jetzt wollte ich fragen ob irgendjemand schon erfahrung mit diesen zwei hecks gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab selber ne MRT SM 50 Racing in orange die jetzt grade steht.. (schönes Loch in die Membran geschossen :D )
Und wir kamen auf die geile Idee das heck etwas umzugestalten :D
Also haben wir das Rücklicht und das Kennzeichen in den Radkasten gesetzt. Dann kommen demnächst noch Mini II Black Line Blinker so zwischen Sitz, Seitenteile und Heck und Das Ori Heck haben wir logischerweise abgemacht, da bleibt nur diese "Abdeckung" die dadrüber war.
Das Kennzeichen haben wir festgemacht indem wir ganz unten 2 löcher reingebohrt haben.
Dadurch konnte man es an die Schrauben machen die das Schutzblech unter dem Luftfilterkasten halten.
Hier mal ein Bild:
IMG_20130201_160158.jpg
IMG_20130201_160149.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt vlt noch ein flacheres rücklicht und ich hab mir so überlegt.. wenn man mit nem richtig guten satz fährt..
könnte man da theoretisch 2 dünne 1-2mm eisenstangen parallel runter laufend machen.. dann das kennzeichen dran und aus dem luffikasten nen linearmotor laufen lassen um das mal rasch verschwinden zu lassen :D
hört sich jetzt abenteuerlich an aber wenn man es gut umsetzt bestimmt machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Rücklicht TNT Enduro LED brauchst nix anpassen. Einfach die alte Taferlhalterung runter dannach das Heck runterschrauben sind 2 Schrauben. Dann einfach rausziehen die 3 Bohrungen anzeichnen und beim Heck durchbohren. Wennst willst einfach ein Schrumpfschlauch über den Schraubenkopf oder die Schraube einfach Schwarz lacken.

Best Regards

Xorresh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...