Jump to content

Mit A1 zu schnell erwischt, Strafe?


Recommended Posts

Was passiert wenn ich z.B. mit ner 50er Derbi 80 kmh fahre, aber den A1 Füherschein habe?
Eigentlich ist es doch nur eine Ordnungswidrigkeit, wegen der Betriebserlaubnis. Fahren ohne Führerschein gilt dann ja nicht, man darf ja so schnell sein.
Und wenn man dann vielleicht 50€ zahlt, wäre das doch eine gute Alternative zum typisieren auf 125 oder?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

typisieren kannst das mop als 125er sowieso nicht.....da musst rahmen, bremsen alles tauschen. Mit dem a1 Schein wär es glaub ich zwar kein fahren ohne führerschein aber weiterhin sicherungsbetrug da du ja weniger versicheurng zahlst und das Teil immer noch als Mop angemeldet ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert wenn ich z.B. mit ner 50er Derbi 80 kmh fahre, aber den A1 Füherschein habe?

Eigentlich ist es doch nur eine Ordnungswidrigkeit, wegen der Betriebserlaubnis. Fahren ohne Führerschein gilt dann ja nicht, man darf ja so schnell sein.

Und wenn man dann vielleicht 50€ zahlt, wäre das doch eine gute Alternative zum typisieren auf 125 oder?^^

1 Vergehen fällt weg , aber das Mop geht immer noch über 45 und du hasd keine Versicherung, zahls wenns gut kommt vl 1/3 weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...