mrt_tuning Geschrieben March 9, 2013 Melden Share Geschrieben March 9, 2013 Moin Leute!Meine Radlager sind insegsamt 3 mal kaputt gegangen 1xVorne 2xHinten was kann das sein das sie immer wider kaputt werden ich habe die Achse immer mit Gefühl angezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylinderhuhn Geschrieben March 10, 2013 Melden Share Geschrieben March 10, 2013 Mittelstück zwischen den Lagern drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simi Geschrieben March 10, 2013 Melden Share Geschrieben March 10, 2013 haben die lager zu viel spiel? evtl. lagerkleber benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrt_tuning Geschrieben March 11, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 11, 2013 Lagerkleber? wie benutz ich denn den?? wo bekomm ich den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD08 Geschrieben March 12, 2013 Melden Share Geschrieben March 12, 2013 vllt sind die Lager für die Leistung nicht gemacht ? ^^oder nicht dir richtige größe ?oder beim einbauen beschädigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DubBeats Geschrieben March 19, 2013 Melden Share Geschrieben March 19, 2013 Eventuell schief reingemacht . Schonmal dran gedacht wo anders welche kaufen zu gehen ? Villeicht haben die Teile mindere Qualiät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD08 Geschrieben March 25, 2013 Melden Share Geschrieben March 25, 2013 Toll -.- habs jetzt auch zum 2ten mal und weiß nicht wodran es liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyB Geschrieben July 14, 2013 Melden Share Geschrieben July 14, 2013 tauscht ihr die Lager selbst oder geht ihr zur Werkstatt?Kann mir einer eine Anleitung schreiben, wenn ihr selbst tauscht? Wie ist die Bezeichnung der Lager und wo kauft ihr? (Hab CPI SM Supermoto Reifen drin) Gruß und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simpson Geschrieben July 14, 2013 Melden Share Geschrieben July 14, 2013 Die bezeichnung müsst auf den lagern stehen Also da mal drauf schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyB Geschrieben July 14, 2013 Melden Share Geschrieben July 14, 2013 ..leider nicht mehr lesbar ;( Kann wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Timo- Geschrieben July 14, 2013 Melden Share Geschrieben July 14, 2013 Da müssten 6004 Lager drinnen sein sprichAußendurchmesser: 42 mmInnendurchmesser: 20 mmBreite: 12 mmBekommst bei jedem Händler, oder Baumarkt die Lager verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyB Geschrieben July 14, 2013 Melden Share Geschrieben July 14, 2013 Danke -Timo- .Sind die Lager richtig eingepresst oder wirklich nur reingedrückt und geklebt? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simi Geschrieben July 14, 2013 Melden Share Geschrieben July 14, 2013 Eingepresst.Lager ins gefrierfach, nabe erwärmen (Heißluftfön, lötlampe etc.) lager ansetzen (darauf achten dass es gerade ist und nicht verkantet) und mit einer Nuss und hammer reinschlagen (immer darauf achten dass sie gerade sind)Man kanns auch mit einer gewindestange versuchen (also reinziehen) oder schraubstock.Am besten wäre natürlich eine Hydraulische presse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyB Geschrieben July 14, 2013 Melden Share Geschrieben July 14, 2013 Okay danke. Ich werd's mal probieren. Hoffe nur das die Radnarbe noch nicht ausgeschlagen ist. Der Vorbesitzer hat leider nicht viel gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FJK328 Geschrieben July 14, 2013 Melden Share Geschrieben July 14, 2013 Und lager mit dichtungen an beiden seiten nehmen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyB Geschrieben July 14, 2013 Melden Share Geschrieben July 14, 2013 Lager mit Dichtungen? Du meinst damit keine offenen Lager sondern gekapselte oder? Also gegen Staub und Feuchtigkeit geschützte Lager? Hab die SKF 6004 2RS im Auge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FJK328 Geschrieben July 14, 2013 Melden Share Geschrieben July 14, 2013 Genau die die sind auf lebenszeit geschmiert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyB Geschrieben July 14, 2013 Melden Share Geschrieben July 14, 2013 Perfekt! Vielen Dank für alle Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben July 14, 2013 Melden Share Geschrieben July 14, 2013 Bei meiner cpi sm ist das Mittelstück zwischen dwn lagern zu lang . Deswegen haben die bwi mir zuviel luft und halten auch nicht. Das sollte mann auch mal kontrolieren.Gruß Hans JörgPs danke fuer die lager Bezeichnung konnte es bei mir auch nicht lesen . Und die chinalager haben nicht wirklich gehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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